[Fußball] FC Augsburg
- theobald123
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Dibbl Inch hat geschrieben:nachdem man sich das Gegurke 45 Minuten gegeben hat, stellt sich mir eigentlich nur noch eine Frage:
Zieht sich der FC Augsburg auch gegen die zweite Damenmannschaft der Batzenhofener mit 11 Mann in die eigene Hälfte zurück?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sie wollen heute halt auf keinen Fall verlieren, sonst sind sie ja wieder Letzter.Dibbl Inch hat geschrieben:nachdem man sich das Gegurke 45 Minuten gegeben hat, stellt sich mir eigentlich nur noch eine Frage:
Zieht sich der FC Augsburg auch gegen die zweite Damenmannschaft der Batzenhofener mit 11 Mann in die eigene Hälfte zurück?

Dibbl Inch hat geschrieben:nachdem man sich das Gegurke 45 Minuten gegeben hat, stellt sich mir eigentlich nur noch eine Frage:
mehr als kindergartenmanschaft bekommen 2 minuten noch das 1:0
13 mann ein wintermärchen :Arrrmer fca.losertruppe

Was ja bei den Panthern nicht geht. Gott sei dank.Slapshot7 hat geschrieben:Weiter so, mit Vollgas in Liga Zwei!!!
Siehe oben.HUS hat geschrieben:...und dafür hat der FCA ein super Stadion bekommen - für ein Jahr erste Liga.....![]()
![]()
Das dies Gestern nichts war wissen wohl alle.
Und wenns wirklich wieder in die zweite Liga geht, wird die Welt auch nicht untergehen.
Die Arena draußen aufm Lande is jedenfalls das geilste was im 60km Umkreis der Augschburger Umgebung nicht nochmals gefunden wird.
Mein Gott dann spiel mer halt nächstes Jahr nicht Champions League.
Lautern:
Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen!!!
Einspruch, die Allianz Arena ist 56 km weg !!Moeser07 hat geschrieben: Die Arena draußen aufm Lande is jedenfalls das geilste was im 60km Umkreis der Augschburger Umgebung nicht nochmals gefunden wird
Beweis
http://www.sportmapworld.com/map/soccer ... undesliga/
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Wenn man die Sicht und die Atmosphäre als Grundlage nimmt, dann ist die Allianz Arena keine KonkurrenzManne hat geschrieben:Einspruch, die Allianz Arena ist 56 km weg !!
Beweis
http://www.sportmapworld.com/map/soccer ... undesliga/
Einspruch abgelehnt.
Luftline is ja total an den Haaren herbeigezogen, da bleib mer mal im wahrsten Sinne des Wortes aufm Boden!
Klick mich an ich bin ein Link!
Luftline is ja total an den Haaren herbeigezogen, da bleib mer mal im wahrsten Sinne des Wortes aufm Boden!
Was ist ein Umkreis anderes als Luftlinie du Vollhuf ?
Moeser07 hat geschrieben:Einspruch abgelehnt.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski