32. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

wir spielen gerade das einundvierzigste Spielsystem und das seit gefühlt 4 Wochen. 8)
Mr.Stewart bitte back to the roots
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

good luck hat geschrieben:Gar nichts haben wir, kein System, keine Special Teams und keine Typen und der Coach sagt nur good good good. Lächerlich.

Übrigens

Brandt 1,76
Preibisch 1,75
Fischbuch 1,80
Zu groß und zu stark anscheinend für unsere Windelnwechsler
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Oh Man, die Videos machen schon irgendwie wehmütig. Die Murphys, OC usw. Wann hat man sowas zuletzt im CFS gesehen? Ich will nächstes Jahr als oberste Priorität mal wieder eine richtige Drecksau im Team!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Rigo Kaka hat geschrieben:Oh Man, die Videos machen schon irgendwie wehmütig. Die Murphys, OC usw. Wann hat man sowas zuletzt im CFS gesehen? Ich will nächstes Jahr als oberste Priorität mal wieder eine richtige Drecksau im Team!
Ja so einen wie Dandy der Peacock auf dem Eis jagte :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dandy? Dandenault? Der größte Mist, der hier sein Nichtkönnen unter Beweis gestellt hat. Nicht mal checken konnte der
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Wenigstens=Von Krolock;1230172]Dandy? Dandenault? Der größte Mist, der hier sein Nichtkönnen unter Beweis gestellt hat. Nicht mal checken konnte der[/QUOTE]

Wenigstens jagen konnte er und einen Jeff Christian verprügeln.
Vor dem haben sich doch genauso alle in die Hose gemacht damals, wie jetzt vor Cowboy
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Ein Mark Murphy oder ein Engelhardt oder oder oder.
Ein guter Eishockeyspieler vor dem der Gegner aber auch Respekt haben muss wäre mal wieder schön!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

tho hat geschrieben:Ja so einen wie Dandy der Peacock auf dem Eis jagte :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Tja, die gute alte Zeit schon wieder, wo eishockey noch eishockey war :eek:
Heutzutage gilt aber DEL Weichspülgolf und auch da sind wir zur Zeit leider chancenlos.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Christoph

Beitrag von Christoph »

Leute....Dandenault war top....so einer fehlt!

Ich muss mich bei einigen Kommentaren echt fragen.... :confused: :confused: :confused:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Boulin178pim hat geschrieben:Ein Mark Murphy oder ein Engelhardt oder oder oder.
Ein guter Eishockeyspieler vor dem der Gegner aber auch Respekt haben muss wäre mal wieder schön!
Colin Murphy :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich fand den auch unterhaltsam. Klar, kein Hockeygott, aber dafür war er ja auch nicht da. Unterhaltsam war er trotzdem. Und sowas fehlt einfach.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Ohne DEL tauglichen Goalie kannst spielen wie.Du willst
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Ohne einen zahlungskräftigen Sponsor und ohne ein Genie, wie Max Fedra, ist in zwei Jahren Schluss mit DEL 1 und 2 Hockey in Augsburg.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

aev1958 hat geschrieben:Ohne einen zahlungskräftigen Sponsor und ohne ein Genie, wie Max Fedra, ist in zwei Jahren Schluss mit DEL 1 und 2 Hockey in Augsburg.
Wie oft hat man den Schmarrn schon gehört? Ich halte dagegen, selten waren die Voraussetzungen besser als heutzutage.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wie oft hat man den Schmarrn schon gehört? Ich halte dagegen, selten waren die Voraussetzungen besser als heutzutage.
Finde des größte übel im Moment ist, dass man nicht weiß wie es weitergeht in Sachen Fernsehvertrag :(
Und man dadurch ein Stück weit handlungsfähig ist in Sachen Spielern neue Verträge anzubieten, wenn man nicht mal im Ansatz weiß, wie viel Geld in etwa zur Verfügung steht dafür und ein Teufelskreis ist es allemal, da es auch eine gewisse Unruhe dadurch gibt, siehe auch 2010!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wie oft hat man den Schmarrn schon gehört? Ich halte dagegen, selten waren die Voraussetzungen besser als heutzutage.
Und man sollte sie nutzen, indem endlich Personal eingestellt wird, das weiß, was es tut.
Von Krolock
Hockeygott

aev1958 hat geschrieben:und ohne ein Genie, wie Max Fedra, ist in zwei Jahren Schluss mit DEL 1 und 2 Hockey in Augsburg.

Wie hieß gleich wieder der solvente Hauptsponsor, den Fedra an Land zog? Und welche großen Leistungen gehen auf seine Kappe?

Fedra war in erster Line lustig, aber das waren Oberg gegen Krefeld und Deslauriers heute auch. Wenn Fedra ein Genie war, hat er es in Augsburg sensationell gut verborgen
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Von Krolock hat geschrieben:Wie hieß gleich wieder der solvente Hauptsponsor, den Fedra an Land zog? Und welche großen Leistungen gehen auf seine Kappe?
Wie waren nochmal die Rahmenbedingungen innerhalb derer Fedra arbeiten musste?
Von Krolock
Hockeygott

Da zeigt es sich, wer was auf die Reihe bringt. Ich verurteile Fedra ja nicht, aber wenn jemand Fedra aufgrund seiner Zeit in Augsburg als Genie bezeichnet, hat er vermutlich ein ernstes Wahrnehmungsproblem
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Für Augsburger Verhältnisse ist er für mich ein Genie, der sich für den Verein aufarbeitete.
Deine Definition von Genie mag hier nicht passen.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Gesperrt