Oh Man, die Videos machen schon irgendwie wehmütig. Die Murphys, OC usw. Wann hat man sowas zuletzt im CFS gesehen? Ich will nächstes Jahr als oberste Priorität mal wieder eine richtige Drecksau im Team!
Rigo Kaka hat geschrieben:Oh Man, die Videos machen schon irgendwie wehmütig. Die Murphys, OC usw. Wann hat man sowas zuletzt im CFS gesehen? Ich will nächstes Jahr als oberste Priorität mal wieder eine richtige Drecksau im Team!
Ja so einen wie Dandy der Peacock auf dem Eis jagte
Wenigstens=Von Krolock;1230172]Dandy? Dandenault? Der größte Mist, der hier sein Nichtkönnen unter Beweis gestellt hat. Nicht mal checken konnte der[/QUOTE]
Wenigstens jagen konnte er und einen Jeff Christian verprügeln.
Vor dem haben sich doch genauso alle in die Hose gemacht damals, wie jetzt vor Cowboy
tho hat geschrieben:Ja so einen wie Dandy der Peacock auf dem Eis jagte
Tja, die gute alte Zeit schon wieder, wo eishockey noch eishockey war
Heutzutage gilt aber DEL Weichspülgolf und auch da sind wir zur Zeit leider chancenlos.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Boulin178pim hat geschrieben:Ein Mark Murphy oder ein Engelhardt oder oder oder.
Ein guter Eishockeyspieler vor dem der Gegner aber auch Respekt haben muss wäre mal wieder schön!
aev1958 hat geschrieben:Ohne einen zahlungskräftigen Sponsor und ohne ein Genie, wie Max Fedra, ist in zwei Jahren Schluss mit DEL 1 und 2 Hockey in Augsburg.
Wie oft hat man den Schmarrn schon gehört? Ich halte dagegen, selten waren die Voraussetzungen besser als heutzutage.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wie oft hat man den Schmarrn schon gehört? Ich halte dagegen, selten waren die Voraussetzungen besser als heutzutage.
Finde des größte übel im Moment ist, dass man nicht weiß wie es weitergeht in Sachen Fernsehvertrag
Und man dadurch ein Stück weit handlungsfähig ist in Sachen Spielern neue Verträge anzubieten, wenn man nicht mal im Ansatz weiß, wie viel Geld in etwa zur Verfügung steht dafür und ein Teufelskreis ist es allemal, da es auch eine gewisse Unruhe dadurch gibt, siehe auch 2010!
aev1958 hat geschrieben:und ohne ein Genie, wie Max Fedra, ist in zwei Jahren Schluss mit DEL 1 und 2 Hockey in Augsburg.
Wie hieß gleich wieder der solvente Hauptsponsor, den Fedra an Land zog? Und welche großen Leistungen gehen auf seine Kappe?
Fedra war in erster Line lustig, aber das waren Oberg gegen Krefeld und Deslauriers heute auch. Wenn Fedra ein Genie war, hat er es in Augsburg sensationell gut verborgen
Von Krolock hat geschrieben:Wie hieß gleich wieder der solvente Hauptsponsor, den Fedra an Land zog? Und welche großen Leistungen gehen auf seine Kappe?
Wie waren nochmal die Rahmenbedingungen innerhalb derer Fedra arbeiten musste?
Da zeigt es sich, wer was auf die Reihe bringt. Ich verurteile Fedra ja nicht, aber wenn jemand Fedra aufgrund seiner Zeit in Augsburg als Genie bezeichnet, hat er vermutlich ein ernstes Wahrnehmungsproblem