40. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rochus, das Rekis Tor war das zum 3:4 . Das war wichtig.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

rochus hat geschrieben: Auf das "Augsburger Eishockey" kann ich gerne verzichten.

Dann bleib daheim auf der Couch, sorry. Alternativ, ziehe Dir Deine Mütze über die Augen.
Diese Spielweise hat und auf Platz 8 geführt, mehr ist dazu nicht zu sagen.
#NurDerAEV
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Miami hat geschrieben:Rochus, das Rekis Tor war das zum 3:4 . Das war wichtig.
2:4
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

rochus hat geschrieben: Unwahrscheinlich wichtig das Rekis Tor, 0,7 Sekunden vor Schluss.
Das war Thiel.

Du kannst echt nicht mal zusehen oder?

Sternzeit 08152412
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben: Ich will ja nicht .... Eriksson zurück.
Lass mal stecken. Das was aktuell da ist ist gut genug.
JCBM

Beitrag von JCBM »

rochus hat geschrieben:Da bleibe ich wirklich auf dem Sofa sitzen, bevor man sich im CFS die Hände reicht und hare chrisha anstimmt. Die neue Trikots für die Saisonabschlussfeier.
Bitte tu uns den Gefallen, schreib dann aber auch nichts mehr zu Spielen.
Und am besten lad noch 2-3 andre Forumsnörgler mit ein.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das hab ich jetzt mal übernommen. Jobsharing ist doch grad aktueller den je.

Bild

Sternzeit 08152412
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

rochus hat geschrieben:Isch scho recht Bubbel, musst nicht noch die Schisser verteidigen. Gegen München kann man verlieren, aber der Sieg sollte den Münchner richtig wehtun und nicht den Augsburgern vor heimischen Publikum. Die Augsburger Truppe hat zwar spielerisch dieses Jahr was drauf, kämpferisch scheint da einiges im Argen zu liegen. Auf das "Augsburger Eishockey" kann ich gerne verzichten.
@rochus
Du hast also gestern unsere Mannschaft NICHT kämpfen sehen ?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

rochus hat geschrieben:Wenn 5 Münchner den Weiss auf der Eisfläche jagen können, haben die Miezekatzen sehr gut gekämpft ???. Wenn nächstesmal not am "Mann" ist, kann man mir die Pinizotto auch auf die Tribüne schicken, ich komm auch runter wenn es nicht anderst geht.

Hätten wir Spieler mit eiern auf dem eis gehabt, so hätte man sich den ruhig nach seinem check gegen den Kopf in die Bande rein ( für den wir 100% eine SD+ Sperre bekommen hätten...) mal greifen können.

Dann hätte er sich schwer getan das Tor zu machen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Da wir aber - außer JD - keinen solchen Spielern haben, wäre das Ergebnis, mit dem kleinen Unterschied, dass sich einer unserer Spieler die nächsten Wochen sehr schwer mit Laufen getan hätte, das gleiche geblieben.

Bild

Sternzeit 08152412
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

rochus hat geschrieben:Wenn 5 Münchner den Weiss auf der Eisfläche jagen können, haben die Miezekatzen sehr gut gekämpft ???. Wenn nächstesmal not am "Mann" ist, kann man mir die Pinizotto auch auf die Tribüne schicken, ich komm auch runter wenn es nicht anderst geht.
Klasse Antwort !

Mit dir ist das Trio dann wirklich komplett !

Eishockey verstehst du nicht mal im Ansatz,
Eine weitere Peinlichkeit wie so oft bei dir.

Das macht einen wirklich fertig wie ein Team , das gestern bis zum letzten
Atemzug alles gegeben hat, hier fertiggemacht wird!
Das Spiel hat ein paar individuelle Aussetzer entschieden und nicht
Schneeschaufelhauen oder sonstiger Quatsch. Sonst wären wir nämlich komplett chancenlos gegen den möglichen neuen Meister.
(Wenns noch so wehtut !)
Wir sind im Endspurt der Saison, noch mitten im Rennen, mit den gleichen Chancen wie die halbe Liga unter die oberen Zehn zu kommen,
Und die EIGENEN "Fans" zerfleischen die Mannschaft...................
Nicht zu glauben !
Ich bin mir sicher dass Trainer und Team weiter so zusammenstehen
und mit ein bisserl Glück wird es dann diesen Jahr auch reichen.
Für ein paar im Forum würde ich mir wünschen dass die mal konsequent wären und sich mit etwas Anderem beschäftigen und wie der Rochus seine
Legosteine rausholt und ein Stadion baut.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Richtig, der Unterschied gestern lag zum einen an der individuellen Klasse der Münchner und zum anderen an individuellen Fehlern auf unserer Seite. Jedes Tor hatte mindestens einen Fehler vorausgehend, den gerade München nicht macht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Hat halt net gereicht, aber damit kann ich leben, wenn so aufgetreten wird.

Njo, ich bin zufrieden mit dem Spiel. Ab dem zweiten Drittel war ich zwar eh schon wieder in gut angeheiterter Pöbellaune, aber nichtsdestotrotz bin ich zufrieden mit dem Spiel.

Gute Güte, so langsam versteh ich, warum der ein oder andere dem LeBlanc nen Buddha schenken will. Was der da veranstaltet ist schon echt elegant.
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
AEV-Panther1878
Testspieler

Beitrag von AEV-Panther1878 »

Manche hier schreiben so eine geschwollene Kacke der Wahnsinn.
Bekommt ihr zuhause keine Aufmerksamkeit oder wie? Anders kann ichs mir manchmal nicht erklären.

Gestern war ne Niederlage mit der ich leben kann. Kampf war da. Das einer der mal draufhaut und sich nicht alles gefallen lasst fehlt, wissen wir bereits seit Spieltag 1. Ihr müsst nicht jedes mal aufs neue in jeden Thread den selben Krampf tippen.

Wenn ihr keinen Bock auf "Pussyhockey" habt ok, dann bleibt einfach zuhause.
Nächstes Jahr habt ihr dann ja vielleicht wieder euren "Schlägertrupp" mit dem wir dann ganze 35 Punkte in der Saison holen werden.

Schöne Woche noch.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV-Panther1878 hat geschrieben:Manche hier schreiben so eine geschwollene Kacke der Wahnsinn.
Bekommt ihr zuhause keine Aufmerksamkeit oder wie? Anders kann ichs mir manchmal nicht erklären.

Gestern war ne Niederlage mit der ich leben kann. Kampf war da. Das einer der mal draufhaut und sich nicht alles gefallen lasst fehlt, wissen wir bereits seit Spieltag 1. Ihr müsst nicht jedes mal aufs neue in jeden Thread den selben Krampf tippen.

Wenn ihr keinen Bock auf "Pussyhockey" habt ok, dann bleibt einfach zuhause.
Nächstes Jahr habt ihr dann ja vielleicht wieder euren "Schlägertrupp" mit dem wir dann ganze 35 Punkte in der Saison holen werden.

Schöne Woche noch.
Okay. Auch deine Meinung ist uns wichtig.
AEV-Panther1878
Testspieler

Shutout hat geschrieben:Okay. Auch deine Meinung ist uns wichtig.
Danke dir. Aber auch ein sehr wertvoller Beitrag deinerseits.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV-Panther1878 hat geschrieben:Danke dir. Aber auch ein sehr wertvoller Beitrag deinerseits.
Nichts zu danken, aber wenn ich jetzt anfangen würde dir zu erklären warum die Härte so wichtig ist vergeht bestimmt viel Zeit und am Ende bin ich mir gar nicht sicher ob es verstanden wird. Vielleicht aber findest du ja jemand anderen.
AEV-Panther1878
Testspieler

Shutout hat geschrieben:Nichts zu danken, aber wenn ich jetzt anfangen würde dir zu erklären warum die Härte so wichtig ist vergeht bestimmt viel Zeit und am Ende bin ich mir gar nicht sicher ob es verstanden wird. Vielleicht aber findest du ja jemand anderen.
Ich denke verstehen ist hier nicht das Problem.
Ich gedenke sehr gut zu wissen dass Härte fehlt und habe auch niemals irgend etwas anderes behauptet.

Nur bringt es nichts Tag für Tag dasselbe zu sagen. Es bringt uns doch sowieso nichts???

Man kann nur hoffen dass nächste Saison eine gesunde Mischung vorhanden sein wird.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Natürlich bringt es nichts, aber als Zuschauer hat man doch das Recht seinen Senf dazu abzugeben und wenn es nunmal immer und immer wieder so ist das die Jungs auf dem Eis sich wie Pussys verhalten dann ist dies ganz normal.

Ich zum Beispiel kann es absolut nicht verstehen das man sich immer und immer wieder rumschubsen lässt und gestern 4(?) oder 5(?) Dosen auf Weiß zufahren als der den Schauspieler Danny leicht berührt und wir dann erst so nach und nach dazukommen aber auch keiner so wirklich was macht.

Und wenn ich dann weiß welch harter Spieler unser Coach war dann ist es so als ist man in einem komplett falschen Film.

Und als Eishockey Fan darf ich erwarten das man sich wehrt, vorallem zuhause. Auch als Fan der Augsburger Panther.
AEV-Panther1878
Testspieler

Shutout hat geschrieben:Natürlich bringt es nichts, aber als Zuschauer hat man doch das Recht seinen Senf dazu abzugeben und wenn es nunmal immer und immer wieder so ist das die Jungs auf dem Eis sich wie Pussys verhalten dann ist dies ganz normal.

Ich zum Beispiel kann es absolut nicht verstehen das man sich immer und immer wieder rumschubsen lässt und gestern 4(?) oder 5(?) Dosen auf Weiß zufahren als der den Schauspieler Danny leicht berührt und wir dann erst so nach und nach dazukommen aber auch keiner so wirklich was macht.

Und wenn ich dann weiß welch harter Spieler unser Coach war dann ist es so als ist man in einem komplett falschen Film.

Und als Eishockey Fan darf ich erwarten das man sich wehrt, vorallem zuhause. Auch als Fan der Augsburger Panther.
Klar. Völlig korrekt auch aus meiner Sicht.

Nur beschränken sich die meisten nur noch auf dieses Thema.

Bei einem Sieg, bei einer Niederlage. Bei egal welcher Aktion. Ich für meinen Teil bin sehr froh die Panther seit langer Durststrecke mal wieder ordentlich im Kampf um die Play-Offs zu sehen.

Und man weiß ja nie was dann noch kommt. :tt2:
Gesperrt