41. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Hoffentlich gewinnt Kroatien gegen Spanien in Handball,das für mich diese Abend nicht so schwartz wird
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Und dir erklären wir diese Sportart schon auch noch ;)

Richtig
Locker bleiben
Weitermachen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

AEV-Panther1878 hat geschrieben:Wenigstens gewinnt Ingolstadt.
Unter den ersten 10 haben wir lange nichts mehr verloren.
Stimmt bei den momentanen Auftritten, speziell auswärts, sicherlich. Aber wir stehen halt immer noch auf nem ppo Platz, heißt verloren ist auch noch nichts. so kämpferisch sollte man auch sein, auch wenn es momentan richtig schlecht ausschaut.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Der wahre Schuldige ist................> RT1
Mit Siller wäre das nicht passiert, glaub wenn der kommentiert hat, haben wir immer gewonnen :-)

Und jetzt im Ernst. Finde das heute zwar auch mehr als bescheiden, nichts desto trotz war für uns Platz 10 als Saisonziel ausgegeben. Und da ist noch lange nichts verloren. Wenn man aber jetzt die Mannschaft zerfleischt, hilft das wohl keinem.
Das können wir immer noch tun, wenn es nicht klappt. Und den Trainer in Frage zu stellen, geht meiner Meinung nach gar nicht. Der ist das erste Jahr hier und ein bißchen Zeit muss man ihm schon geben. Denjenigen, der alles richtig macht, gibt es eh nicht. Warten wir mal Sonntag ab.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Shutout hat geschrieben:Und dir erklären wir diese Sportart schon auch noch ;)
Kann ich mir leider nicht vorstellen, dass Du davon Ahnung hast. Hätte Dich immer bei mir auf der positiven Liste, ab heute..........leider. Ist aber für Dich JD mich Sch......egal. Und Tschüß, Du Gscheiter.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Aber wir stehen halt immer noch auf nem ppo Platz, heißt verloren ist auch noch nichts. so kämpferisch sollte man auch sein, auch wenn es momentan richtig schlecht ausschaut.
So siehts aus. Kritik ist ja schön, gut und berechtigt aber dieses Kapitulieren geht mir auch auf den Sack. Letztes Jahr wären wir froh gewesen um diese Zeit noch mitten in der Playoffvergabe zu sein. Es ist noch nix verloren. Aufgeben ist was für Loser ;)
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Ghandi hat geschrieben:Wenn Du damit die Mannschaft meinst, hast Du sowas von Recht ;)
Danke, so ist es.
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

DesLauriers hat eins Gehalten... erste Save diese Saison..
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

alterfan hat geschrieben:Kann ich mir leider nicht vorstellen, dass Du davon Ahnung hast. Hätte Dich immer bei mir auf der positiven Liste, ab heute..........leider. Ist aber für Dich JD mich Sch......egal. Und Tschüß, Du Gscheiter.

Es war nur Ironie von ihm - hoffe ich
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Stimmt bei den momentanen Auftritten, speziell auswärts, sicherlich. Aber wir stehen halt immer noch auf nem ppo Platz, heißt verloren ist auch noch nichts. so kämpferisch sollte man auch sein, auch wenn es momentan richtig schlecht ausschaut.
Wart mal das letze Drittel ab. Köln mit dem Ausgleich, die Ingos führen in Berlin. Momentan 10, sollte Köln noch gewinnen 11. ;)
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Ghandi hat geschrieben:Wart mal das letze Drittel ab. Köln mit dem Ausgleich, die Ingos führen in Berlin. Momentan 10, sollte Köln noch gewinnen 11. ;)
Und dann mit wieviel Punkten Abstand auf Platz 10?
Könnte doch am Sonntag gleich wieder anders sein oder? ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Und dann mit wieviel Punkten Abstand auf Platz 10?
Könnte doch am Sonntag gleich wieder anders sein oder? ;)
Egal, "wir stehen halt immer noch auf nem ppo Platz"....darauf war's bezogen. ;)
Die können auch noch Meister werden, ganz klar. Möchtest Du ne Wette drauf abschließen? Ich halte jede Summe dagegen :) ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:Stimmt bei den momentanen Auftritten, speziell auswärts, sicherlich. Aber wir stehen halt immer noch auf nem ppo Platz, heißt verloren ist auch noch nichts. so kämpferisch sollte man auch sein, auch wenn es momentan richtig schlecht ausschaut.
So als neutraler Beobachter gesehen.... Wenn ich mir die gegentore pro spiel ansehe kannst den neuen gleich dem alten coach hinterherschicken. Katastrophe und keine Besserung in Sicht. Das ist ein Witz und nicht del wuerdig. Schreibfehler bitte behalten. Immer noch kein dsl und das smartphone ist nix fuer meine wurschtfinger.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Ghandi hat geschrieben:Egal, "wir stehen halt immer noch auf nem ppo Platz"....darauf war's bezogen. ;)
Die können auch noch Meister werden, ganz klar. Möchtest Du ne Wette drauf abschließen? Ich halte jede Summe dagegen :) ;)
Ich zock jafür mein Leben gern (immer geringe Summen und meistens um eine Essenmarke in der Arbeit), aber das mit dem Meister lassen wir lieber. Aber an die Pre Playoffs glaub ich nach wie vor.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Sehr schade!
Ich hoffe, unsere Jungs fangen sich doch noch und kriegen die Kurve für einen guten Saisonendspurt und dann für geile Playoffs!
Das tut mom. echt weh.
Bis vor kurzem hatte ich noch die stille Hoffnung auf Platz 6.

Ich kann nicht beurteilen, woran es liegt.
Habe die Mannschaft ja bislang nur 3 x im TV/Web gesehen.
Deshalb traue ich mir auch kein Urteil über den Coach zu.
Aber: Torhüter, dumme Strafen und mangelnde Härte sind in meinen Augen auf alle Fälle drei Faktoren.
Jedenfalls ist es sehr schade, wie sich diese Saison in den letzten Wochen entwickelt.

Aber egal, man soll ja nicht schimpfen.
Wie wurde mir und allen anderen, denen etwas nicht passt, hier schon 1.000 x empfohlen:
"Wenn Dich was stört, dann bleib halt daheim".
Und das ist ja auch okay.
Man spart sich viel Geld und muss sich wesentlich weniger ärgern.
Oder, thomas? ;-)

mfG
Tim

PS: Funktioniert heute allgemein der Sportal-Ticker nicht oder liegt es an meinem Browser (IE11)?
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Johnboy hat geschrieben:DesLauriers hat eins Gehalten... erste Save diese Saison..
Es ist immer wieder erstaunlich, auf welche Höhen Niveau gehoben werden kann.

Sternzeit 08152412
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ein Fight :-) :-) :-)
AEV-Panther1878
Testspieler

Beitrag von AEV-Panther1878 »

Sabionski G7 hat geschrieben:Das tut echt weh.
Bis vor kurzem hatte ich noch die stille Hoffnung auf Platz 6.

Aber egal, wie wurde mir und allen anderen, denen etwas nicht passt, schon 100 x empfohlen:
"Wenn Dich was stört, dann bleib halt daheim".

Und ist ja okay.
Man spart sich viel Geld und muss sich wesentlich weniger ärgern.
Oder, thomas? ;-)

mfG
Tim
Und den Tipp würde ich dir immer wieder geben.

Ich hatte mich auch auf Sontag gefreut.

Heute habe ich entschlossen mir das nicht an zu tun.
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Es ist immer wieder erstaunlich, auf welche Höhen Niveau gehoben werden kann.
Thanks Cassy.... you are well loved here.....
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ein Fight :-) :-) :-)
Ja wahnsinn.

Sternzeit 08152412
Gesperrt