Auf gehts wir brauchen auch den Zusatzpunkt wenn ich mir die Tabelle ansehe!!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka hat geschrieben:Der/die Punktverlust(e) heute sind ganz bitter. Haie patzen, Straubing patzt, HH "nur" zwei Punkte. Ganz bitter.
Bitter ich höre immer bitter. Ist halt echt wie immer. Vorsprung verspielt, wieder 4 Gegentore und halt heute wiedermal Oberg. Ich sage immer der Trainer sieht die die ganze Woche der weiß schon was er macht und jedesmal sind es dann die ganz gleichen Sachen. Wenn ich auswärts 4 Tore schieße muß das reichen. Da ist es auch egal wer in der Kiste steht, wenn irgendein Kasper wieder dem Gegner auflegt. Das er das heute gleich zweimal macht ist halt echt krass. Aber Stewart juckt das eh nicht. Der macht was er will und verstehen kann den eh keiner.
Übrigens. Nach Bettauers Tor wieder mit dem Momentum auf unserer Seite. Aber dann kam Oberg 2.
Rigo Kaka hat geschrieben:Das hast du fein festgestellt. Fast so viel Ahnung wie in den Fußballthreads beweist du da.
Bitter ist es, sehr bitter. Auch wenn es zwei Punkte werden.
was wilsch du eigentlich jetzt? sind wir in der verlängerung? besser von iwas n plan als so planlos wie du... bitter war straubing,bitter war krefeld usw...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
jetzt treffen omg hanowski meisner! WICHTIGER ZUSATZPUNKT DU SPAKEN KAKA!