Bubba88 hat geschrieben:Es war immer noch das erste Jahr in der DEL für Stewart und man merkt ihm Anfängerfehler an.
Nächstes Jahr hat er dann die Kaderplanung vollkommen übernommen und "muss" nicht noch neben eine Mannschaft ins Finale trainieren.
Nächstes Jahr ist der Welpenschutz weg, das ist sicher. Da wird es seine Mannschaft sein und er kennt die DEL. Bleiben wir so unerfolgreich, wird er wohl auch nicht bleiben. Kann ich mir nicht vorstellen.
Meine Güte, wo kommst Du denn her, vom Mars? Was glaubst Du wohl was das zahlende Publikum zu einer dritten verkorksten Saison sagt? Auf geht's zum 3. reset? So wie der Mitchell gnadenlos schlecht geschrieben wurde, wird die aktuelle Situation gnadenlos verharmlost. Immer feste gegen den mainstream, ist es das worum es geht? Armselig.
Dass er heuer irgendetwas gelernt hat ist nicht anzunehmen, sonst hätte er schon was geändert. Und das
ist seine Mannschaft, er war in alle Entscheidungen von Anfang an eingebunden. Und hör mir bloß auf, er konnte nicht scouten, schließlich kennt er doch den Markt so gut. Weiß der, wie man eine Mannschaft baut? Die heuer hat jedenfalls in der 2. Saisonhälfte nicht gepasst. Als Welpe wurde er hier nicht angepriesen, schon eher als Wunderwaffe. So wie im übrigen viele andere Dinge - Achtung: noch ziemlich neu! - mit reißerischen Marketingparolen angekündigt wurden. Nur: das Handwerkszeug für die Umsetzung scheint da nicht mithalten zu können. Sorry, ich will endlich wieder ehrliche Leistung sehen, für den Rest ist mir das Geld einfach zu schade. Leider ist aufgrund der Umstände für kommende Saison nichts Besseres zu erwarten. Ein neuer Goalie wird das auch nicht herausreißen.