[Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

vogibeule hat geschrieben: Aber was ist denn so schlimm wenn man nicht zufrieden ist, mit dem ein oder anderen ?
Weil der eine oder andere hier im Forum wohl von Natur aus unzufrieden ist?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

el_bart0 hat geschrieben:Weil der eine oder andere hier im Forum wohl von Natur aus unzufrieden ist?
Naja die letzte Saison, hat nicht gerade zur Stimmungsverbesserung beigetragen.
Die Erwartungen sind glaube ich auch sehr hoch, was das neue Team betrifft.
Aber es tritt genau das ein was für Aug. machbar ist und da projiziert sich der Frust auf alles was greifbar ist.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
kirianer

Beitrag von kirianer »

Von Bringschuld würde ich da nicht sprechen, denn bis auf ein paar Einzelne hat das neue Team relativ wenig mit dem Sauhaufen der letzten Saison zu tun. Einige erwarten jetzt, dass das neue Team alles das repariert was letzte Saison kaputtgemacht wurde und das finde ich nicht ganz fair. Deshalb sollten die Neuen auch einen gewissen Kredit bekommen, denn die können am allerwenigsten dafür, was letzte Saison passiert ist. Ich persönlich erwarte keine Wunderdinge vom neuen Team aber ich möchte wieder mit Freude ins Stadion gehen. Wenn dies gegeben ist und wir dann 12., 13. oder 14. werden ist das vollkommen ok und ich kann gut damit leben. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht scharf auf die Playoffs bin aber diese kann man als Augsburg nicht zur Pflicht machen sondern bestenfalls als Ziel ausgeben.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Nachdem hier soviel über Louie und Leblanc diskutiert wird: Vielleicht einfach mal beide kombinieren und sich um Louis Leblanc bemühen. Der ist Center, aktuell beim HC Davos im Try-Out, wobei es als fraglich gilt, ob dieser da nen vertrag bekommen kann, weil die wohl noch auf nen Kracher spekulieren.

Einfach mal im Auge behalten ;) .
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

weil alle ja so von Zalewski schwärmen:
In Europa hat es bei dem noch nicht so gut geklappt.

Leblanc gefällt mir irgendwie immer besser.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
eis-fuchsi
Neuer Benutzer

Beitrag von eis-fuchsi »

kirianer hat geschrieben:Von Bringschuld würde ich da nicht sprechen, denn bis auf ein paar Einzelne hat das neue Team relativ wenig mit dem Sauhaufen der letzten Saison zu tun. Einige erwarten jetzt, dass das neue Team alles das repariert was letzte Saison kaputtgemacht wurde und das finde ich nicht ganz fair. Deshalb sollten die Neuen auch einen gewissen Kredit bekommen, denn die können am allerwenigsten dafür, was letzte Saison passiert ist. Ich persönlich erwarte keine Wunderdinge vom neuen Team aber ich möchte wieder mit Freude ins Stadion gehen. Wenn dies gegeben ist und wir dann 12., 13. oder 14. werden ist das vollkommen ok und ich kann gut damit leben. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht scharf auf die Playoffs bin aber diese kann man als Augsburg nicht zur Pflicht machen sondern bestenfalls als Ziel ausgeben.
genauso sieht es aus :)
finde auch, daß einige Fans viel zu hohe Erwartungen haben..klar wäre es schön, in die Playoffs zu kommen, aber da gibt es ja auch noch andere Teams ;)

[CENTER]Das beste Eishockey-Browsergame!!!

[/CENTER]
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Thane Krios hat geschrieben: Der Stewart kann aber keinen von denen während seiner NA-Reise gesehen haben. Mir kommt dieser Trip langsam wie eine Alibiveranstaltung vor.
Während Mitchell Jahr für Jahr tausende Meilen frisst,

Der war gut, da musste sogar ich mal lachen. Die machen bezahlten Heimaturlaub, schauen sich ne Handvoll Spiele an und gehen mit Freunden zum Angeln. Super Meilenfresser sind das :D

Thane Krios hat geschrieben:
Übrigens hatte LeBlanc nur zwei Jahre mit >= 1,0 PPG (10/11 und 12/13). Soviel zum Thema Statistiken zu erfinden.

10-11
39 Punkte in 38 Spielen
11-12
12 Punkte in 10 Spielen
12-13
50 Punkte in 42 Spielen

Macht 3 Jahre mit Punkt pro Spiel - nicht 2.
Wampa
Neuer Benutzer

Beitrag von Wampa »

Eigentlich hatte ich ja mit dem Forum seit einiger Zeit abgeschlossen, aber jetzt muss ich mich nochmal zu Wort melden. Mich kotzt es mittlerweile so an, dass ich mir die Dauerkarte geholt habe. Die Verpflichtungen waren ja bisher alle schlecht, aber der Leblanc ist schon fast eine Unverschämtheit! LM bekommt Zalewski und wir kriegen mal wieder nur sowas. BRAVO!!!!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Genau!!!
Was hat Leblanc 15/16 für uns schon gezeigt. Nix! Absolute Nullpe
Werde Mitglied beim AEV!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Was macht eigentlich Zalewski so viel besser? Der hat in 2 Jahren Europa ganze 27 Punkte gemacht und kommt auf -16. Ist jetzt auch nicht direkt die größte Hausnummer. Wenn man nach den letzten 2 Jahren geht hat der durchaus enttäuscht.

Was aber nun der springende Punkt ist:
Keiner weiß wie die in Deutschland spielen werden.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Echt absolute Frechheit!
Jetzt wo ja der Eishockeygott Zalewski in Straubing spielt holen wir so einen!
Geht alle sterben Augsburger Panther!
Ich geh ja davon aus das der Kinding nur da ist um den Kameraden die Schlittschuhe zu binden!

Echt User Wampa es ist besser wenn du wieder in den "Forum abgeschlossen " Modus zurückkehrst!

Frechheit ist das du dir hier sowas rausnimmst!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mich würde ja immer noch interessieren, warum du so eine extrem hohe Meinung über #19 hier hast
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Bubba88 hat geschrieben:Was macht eigentlich Zalewski so viel besser? Der hat in 2 Jahren Europa ganze 27 Punkte gemacht und kommt auf -16. Ist jetzt auch nicht direkt die größte Hausnummer. Wenn man nach den letzten 2 Jahren geht hat der durchaus enttäuscht.

Was aber nun der springende Punkt ist:
Keiner weiß wie die in Deutschland spielen werden.
Dachte du bist von LeBlance selber nicht begeistert?

LeBlance in 117 AHL spielen in den letzten zwei Jahren 28 Punke.

Zalewski in 77 spielen in Finnland 27 Punkte, plus 17 Play-off spiele mit 7 Punkten. = 94 Spiele und 34 Punkte in den letzten beiden Jahren in Finnland.
Nur so der Vollständigkeit halber.

Über die Statistiken von LeBlance brauchen wir doch nicht streiten. Deswegen kann er aber ja trotzdem einschlagen. Nur jubeln muss ich nicht bei den Statistiken und dem bericht auf der Hawks seit.

Da ist der Mancari schon ne andere nummer und auch robuster :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

trotzdem nichts, was den Zalewski so extrem besonders macht
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Sigl: Das ist ein Spieler, bei dem der Trainer nicht einmal, sondern zehnmal hinschaut. Wir wissen, dass er einer der überragenden Collegespieler war und hoch dekoriert ist mit dem Hobey Baker Award. Wir wissen, wie er menschlich ist und welche Art von Profi er ist, nämlich ein Spielmacher. Und wir wissen, dass er auf den großen Uni-Eisflächen, also mit unseren europäischen Ausmaßen, überragend gespielt hat. Laut Mike Stewart hat sich Drew LeBlanc für seinen ersten Profivertrag möglicherweise den falschen Klub ausgesucht. Denn in der Organisation des Stanley-Cup-Siegers Chicago Blackhawks tut sich ein junger Spieler schwer. Er ist dann nach Rockford gekommen und sollte dort eine Rolle als Checker in der dritten Linie ausfüllen. Und das ist das komplette Gegenteil von seinem Talent. Dann kam vielleicht noch ein Problem mit dem Trainer dazu, weil er den Klub verlassen wollte.
Hierzu möchte ich gern anmerken, dass es bei den Hawks vollkommen normal ist, dass man Spieler in eine Rolle steckt die sie noch nicht so beherrschen. Die wollen einen Spieler der komplett ist, der mehr kann als nur eine Sache.
Es ist gedacht Spieler auszubilden und zu verbessern.

Sein Können reicht für die NHL nicht, dass er damit wohl auch ein kleines Problem hat, kann man gut nachvollziehen und ist Verständlich.
Persönlich halte ich vom Trainer der IceHogs auch nichts.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:Persönlich halte ich vom Trainer der IceHogs auch nichts.
Ich schätze ihm geht es mit dir ähnlich. Ich glaube fast das du dich ein ganz klein wenig zu wichtig nimmst. Ganz ehrlich.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

wenn sich einer wichtig nimmt und sich einige Dinge hier rausnimmt, dann bist Du das good luck und sonst keiner!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

topscorer hat geschrieben:wenn sich einer wichtig nimmt und sich einige Dinge hier rausnimmt, dann bist Du das good luck und sonst keiner!
:D :D :D :D :D

Alles klar !!
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Mich unterhält er immer noch auf's Beste,
drum knüppel drauf recht feste .....

Bild

Weiter so, Popcorn Gigant !!

Bild

Mich unterhält er immer noch auf's Beste,
drum knüppel drauf recht feste .....