Eishockey WM 2017 in Deutschland und Frankreich
- Saku Koivu
- All-Star
AW: Eishockey WM 2017 in Deutschland und Frankreich
So liefs auch damals im 3ten Reich ab.
Lieber Trump als Killary, der Hitlervergleich is natürlich an den Haaren herbeigezogen. Und wer Trump liked ist also jetzt "rechter Gesinnung"... Ich bin so froh das ich kein Deutscher bin und mich für diesen grenzdebilen Schwachsinn nicht irgendwo rechtfertigen muss.
Lieber Trump als Killary, der Hitlervergleich is natürlich an den Haaren herbeigezogen. Und wer Trump liked ist also jetzt "rechter Gesinnung"... Ich bin so froh das ich kein Deutscher bin und mich für diesen grenzdebilen Schwachsinn nicht irgendwo rechtfertigen muss.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Ersatzspieler
Jetzt hätte man das Glück der Slovaken gebraucht, das der Puck mal blöd im Tor landet
Ein Königreich für einen Torwart
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Marc Hindelang Vize Präsident des Deutschen Eishokey Bundes
Was für ein Aufstieg, vom Kommentator zum Vize
Absolut positiver Typ!

Was für ein Aufstieg, vom Kommentator zum Vize

Absolut positiver Typ!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der Dahm heute stark.
- Saku Koivu
- All-Star
Draisaitl kann sich vermutlich den Flug sparen und direkt in den Urlaub fliegen. xD
und der Birken schlecht.Jack hat geschrieben:Der Dahm heute stark.
Mein Reden...das war heute wohl der Unterschied.Miami hat geschrieben:Ein Königreich für einen Torwart
So ein Quatsch, 2 Siege sollten zum Weiterkommen reichen. Allerdings müsste man auch mal 60 Minuten spielen und nicht nur 20-30. Heute hat halt auch der Goalie den Unterschied gemacht. Dahm war Weltklasse und a.d. Birken sah für mich besonders beim 2:2 gar nicht gut aus.Saku Koivu hat geschrieben:Draisaitl kann sich vermutlich den Flug sparen und direkt in den Urlaub fliegen. xD
Na ja, jetzt mit Draisaitl und evt. Grubauer 2 Siege holen und ab ins VF.
3 Punkte gegen Italien sind nun absolut Pflicht!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Ersatzspieler
Was für ein Riesen Aufwand betrieben werden muss, um ein Tor zu erzielen.
Schade
Schade
AdB sah bei allen 3 nicht besonders gut aus
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Wir tun uns einfach richtig schwer unsere Chancen effizient zu nutzen, so wird das nichts!Allgaier hat geschrieben:So ein Quatsch, 2 Siege sollten zum Weiterkommen reichen.
- Saku Koivu
- All-Star
Ja klar, aber dann darf Lettland keinen Punkt mehr holen und somit muss Deutschland im Finale gegen die Letten ums verrecken gewinnen. Und "2 Siege sollten reichen" is mehr als überheblich. So kann vielleicht Finnland denken (und selbst die nicht), ich erinnere an die Olympiaquali.Allgaier hat geschrieben:So ein Quatsch, 2 Siege sollten zum Weiterkommen reichen.
-
- Ersatzspieler
Ich find das AdB beim dritten Treffer halt Pech hatte.
Ich sag ja nicht das die 2 Siege schon save sind aber 12 Punkte sollten zum weiterkommen reichen. Lettland hat 9, also dürften die sogar noch Punkten und es könnte bzw. würde für uns reichen. Lettland jetzt noch gegen die USA und Russland und wir morgen gegen Italien. Ich rechne mit dem Endspiel gegen Lettland und spätestens da dann mit Draisaitl und evt. Grubauer. Der Punktverlust heute hat es sicher nicht einfacher gemacht aber auch trotzdem weiterhin machbar.Saku Koivu hat geschrieben:Ja klar, aber dann darf Lettland keinen Punkt mehr holen und somit muss Deutschland im Finale gegen die Letten ums verrecken gewinnen. Und "2 Siege sollten reichen" is mehr als überheblich. So kann vielleicht Finnland denken (und selbst die nicht), ich erinnere an die Olympiaquali.
Einfach unnötig, gegen die Slowakei schon und heute ebenfalls! Da waren in der Summe einfach mehr Punkte drin, die Manschaft belohnt sich einfach zu selten für den Aufwand!Allgaier hat geschrieben: Der Punktverlust heute hat es sicher nicht einfacher gemacht
Dumme unnötige Niederlage...Dahm im dänischen Tor überragend.
Ja richtig aber die Slowaken und besonders die Dänen sind halt Gegner auf Augenhöhe und da entscheiden Kleinigkeiten. Aufgrund der fehlenden individuellen Qualität musst als deutsches Team dir die Siege bei einer WM hart erarbeiten und das nötige Glück haben.el_bart0 hat geschrieben:Einfach unnötig, gegen die Slowakei schon und heute ebenfalls! Da waren in der Summe einfach mehr Punkte drin, die Manschaft belohnt sich einfach zu selten für den Aufwand!
Wenn man noch sieht welches Pech man hat, mit der Verletzung von Greiss und Rieder, ist das in der Summe immer noch beachtlich! Trotzdem bitter welchen Aufwand man betrieben hat und trotzdem mit dem Rücken zur Wand steht. Tja is kein Wunschkonzert, der Sieg gegen die USA hat die Erwartungen natürlich nicht unbedingt kleiner gemacht, direkt zum Auftakt. Morgen gegen Italien muss alles klappen und hoffentlich kann man sich mal wieder belohnen!