djrene hat geschrieben: Und dazu hinten drin ein Hummels, der nur zeitweise zeigt warum man ihn geholt hat.
Naja was hast du erwartet? Hummels war auch beim BVB teils Licht und Schatten, nur kann er halt über einen längeren Zeitraum den Unterschied da hinten drin ausmachen. Beim BVB dürfte besonders schmerzlich der Aufbau eines Hummels vermisst werden, was bei Bayern evtl. nicht so ins Gewicht fällt. Ich glaub schon das Problem bei Bayern geht im Moment über einzelne Spieler hinaus, neuer Trainer, neue Philosophie- die eigenen Ansprüche sind größer als je zuvor, vor dieser Last kann man fast nur kapitulieren? Die Tatsache das man trotz der Übergangsphase in der Liga, CL und Pokal "auf Kurs" ist und noch nichts gänzlich verloren, die kann man auf die individuelle Qualität zurückführen und allein deshalb steht Bayern noch so gut da! Mal abwarten, auch mit dem Wissen das die meisten Spieler des FCB aus der EM gekommen sind, wird die Vorbereitung zur Rückrunde zeigen wo der Weg hingeht. Auch wenn ich natürlich hoffe das die Bayern diesmal so richtig straucheln, glaub ich schon das in der Rückrunde wieder ein anderer Wind aus München Einzug halten kann...