[Spielerabgang] #84 Trevor Parkes

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: #84 Trevor Parkes

Beitrag von Mr. Shut-out »

Lustig wird es erst, wenn er wirklich nach Köln geht. Dann hast hier ein Geschrei wie bei OC. Aber was soll er auch anderes sagen? Er muss es ja sagen, dass es keine Unruhe gibt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

el_bart0 hat geschrieben:Sollte nicht sein Agent ihm mitteilen sobald ein Angebot eingeht?
Nur wenn klar ist, dass es zu regnen beginnt.

Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

:-) -Thema Regen- der war wirklich gut :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
MarioLemieux
Neuer Benutzer

Beitrag von MarioLemieux »

Hallo,

ist es sicher dass er nach Köln geht?

Gruß

MarioLemieux
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Ja
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

MarioLemieux hat geschrieben:Hallo,

Gruß

MarioLemieux
Nein
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Gruß

MarioLemieux
...komt darauf an ;)
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Gruß

MarioLemieux
Ja, ich hoffe, ziemlich sicher! Solange er gesund bleibt wird es am 24.09.17 soweit sein. Wenn er zuvor arg schlecht spielt, muss er gehen. Ansonsten fährt er mit`m Bus.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Die Zugverbindung nach Köln ist ja auch nicht so schlecht, gehen muß er bestimmt nicht.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Selbst bei Elitesports wird er nach Köln gelistet :huh:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jetzt haltet doch mal den Ball flach. Das kommt nur aus einer Kölner Zeitung. Alle Quellen berufen sich auf diese Zeitung. Er bestreitet es. Und selbst wenn, dann können wir es nicht ändern. Er will zu Olympia, also wird er sich nicht hängen lassen, egal ob er schon woanders unterschrieben hat oder nicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

"Selbst bei Eliteprospects" (mal korrigiert) meinst du aber nicht ernst? Da wird doch jedes Gerücht, das irgendwo vermeldet wird, aufgelistet. Auch, wenn es hier um die EHN geht.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja das die jedes Gerücht aufgreifen- okay- aber für mich ist Elitespors erster Anlauf- sofern es um Eishokeyspieler geht. Mir ist das nur zufällig aufgefallen beim durchsehen seiner Karriere und seinen anfänglichen Problemen in der AHL als Rookie und als ich am Ende der Seite angelangt bin, Augsburger Panther to Kölner Haie ;)

Sofern die EHN sich auf diese Kölner Zeitung berufen möchte und auch Elitesports diese News aufgefangen hat, wieso beruft man sich nicht auf das Interview mit Parkes in der Augsburger Allgemeinen? Wir werden sehen am Ende der Saison, bestätigt er seine Leistung der vergangenen Saison ist er vermutlich eh nicht zu halten und wundern würde es mich nicht, sofern er bei Köln unterschreibt/unterschrieben hat. Ich muss dazu sagen das ich nicht unbedingt was auf die Medien gebe aber seine Aussage, er müsse erst seinen Berater fragen, die ist durchaus ein wenig unglücklich, als das ganze direkt zu dementieren. Seis drum, so lange er alles gibt um seine Leistung mind. zu bestätigen, sei es ihm absolut vergönnt sich nach der Saison woanders zu sehen.

Edit:
Wo ist n die AHL ungefähr einzuordnen im Vergleich zur DEL, leicht drüber?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Du machst dir dein Leben ziemlich kompliziert.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Al_33
Rookie

Beitrag von Al_33 »

Aus sicherer Quelle weiß ich dass er sich heute schon auf den Weg ins Rheinland gemacht hat!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Nix is sicher.

Sternzeit 08152412
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Al_33 hat geschrieben:Aus sicherer Quelle weiß ich dass er sich heute schon auf den Weg ins Rheinland gemacht hat!
Das will ich mal ganz stark hoffen, dass er da mit den andern im Bus sitzt :D :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

AW: Trevor Parkes

Beitrag von DennisMay »

Du bist ja neu hier, schau dir doch mal die wirklich übersichtliche Struktur des Forums an.

Es gibt einen Pressebereich wo das rein passt, es passt in die Gerüchteküche oder in den Spieler Thread, man muß nicht wegen jeder Meldung einen eigenen Thread aufmachen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
AEV705

AW: Trevor Parkes

Beitrag von AEV705 »

DennisMay hat geschrieben:Du bist ja neu hier, schau dir doch mal die wirklich übersichtliche Struktur des Forums an.

Es gibt einen Pressebereich wo das rein passt, es passt in die Gerüchteküche oder in den Spieler Thread, man muß nicht wegen jeder Meldung einen eigenen Thread aufmachen.
Sorry werde ich tun!
Antworten