Danke

Ghandi hat ja auch schon was gutes zu dem Thema geschrieben.
Wirst lachen so ist es auch !Basti1977 hat geschrieben:Da bleibt dir nur weiter Käffchen zu drinken und nebenzu in den guten alten Zeiten zu schwelgen. Aua
Es geht um die Frage, warum man 1000 unter Schnitt liegt. Glaubst Du allen Ernstes, für die Beantwortung kannst Du mit positiven Dingen argumentieren?Basti1977 hat geschrieben:Und jetzt mal die positiven Dinge bzw. das was sich in den letzten Jahren verbessert hat daneben stellen.....Wäre eine Lösung, nur nicht gewollt von einigen hier. Leichter ist es die augenscheinlich schlechten Dinge aufzuzählen. Das andere nimmt halt so so nebenbei mit.
Augsburger Punker hat geschrieben:Heftige Familienplanung, du hast vor in ca. fünf Jahren Vater/ Mutter zu werden?
Ist ja dann auch noch lange nicht gesagt, dass das Kind mit möchte.
Bei mir weigert sich Kind 1 total, Kind zwei wollte immer mit seit es drei Jahre alt ist. Im Vorschulalter war die Anfangszeit kein Problem, während der Grundschule gabs Sonntag und Dienstag regelmäßig gezeter. Mittlerweile immer, außer er spielt selbst - siehe Signatur.
Ein nachmittagsspiel gegen Bremerhaven würde uns also ziemlich ankotzen
Aikel hat geschrieben:
Ich kann nur für mich und meine Clique sprechen. Die hat sich Jahr für Jahr verkleinert, aber wir waren alle mal Woche für Woche bei Wind und Wetter im Stadion gestanden. Aber die Getreuen werden älter und heute überlege ich und nicht nur ich, soll ich mich bei dem Wetter in diese Schlange stellen, wenn nebenan noch Türen wären, wo Personal am Einlass steht aber eine Stunde Däumchen dreht.
Basti1977 hat geschrieben:Leichter ist es die augenscheinlich schlechten Dinge aufzuzählen.
Sry, aber die Preise sind unverschämt. Die Position der Stehplätze geht für mich zB garnicht, daher würde theoretisch nur ein Sitzplatz bleiben. Und für den Preis einer Sitzplatz Dauerkarte mit Verpflegung im Stadion komm ich 3 Wochen nach Tokyo.aevschorsch hat geschrieben:Genau ! Darum hat Hamburg auch schon zugesperrt !
Und dass die Zuschauer wegen dem Stadionsprecher kommen ist schon
erstaunlich...........
Mal ganz ehrlich was soll dieser vergleich mit drei Wochen verpflegung in Tokyo. Sorry der nächste kommt und sagt in Thailand komme ich drei Monate damit durch. Das ist schon sehr weit daher genommen. Das heutzutage Sport nicht billig ist weiß glaub jeder. Sogar mein Fußballverein die in der 7 oder 8 Klasse Spielen verlangen 5€ Eintritt.Saku Koivu hat geschrieben:Sry, aber die Preise sind unverschämt. Die Position der Stehplätze geht für mich zB garnicht, daher würde theoretisch nur ein Sitzplatz bleiben. Und für den Preis einer Sitzplatz Dauerkarte mit Verpflegung im Stadion komm ich 3 Wochen nach Tokyo.
Bubba88 hat geschrieben:Farbige Glühbirnen sind keine neue Erfindung.
Weiß nicht wie darauf kommst das es für 6€ Karten geben soll. Finde auf der Homepage nichts, das billigste Ticket ist für Rollifahrer mit 13€.Bubba88 hat geschrieben:Es geht doch nicht mal um die Anzahl. Ein einzelnes Spiel kostet eigentlich bei allem und überall weniger, als eins beim AEV.
Beim FCA kann man für 6 € mehr in der Kurve sitzen, als wenn man sich an der Abendkasse eine Stehplatzkarte beim AEV holt.