12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Thane Krios
Stammspieler

AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Beitrag von Thane Krios »

Allgaier hat geschrieben:Warum? Weil er die unzähligen Großchancen der letzten Wochen nicht reinmacht? Weil er heute bei den Gegentoren gepatzt hat? Das Unterzahl kann man durchaus kritisieren aber der Rest war bisher mehr als ordentlich und die riesen Chancen müssen die Spieler dann schon selbst machen.
Er hat den Kader zusammengestellt, er trägt die Verantwortung.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Allgaier hat geschrieben:Warum? .
Weil es aktuell hip ist sowas zu schreiben.

Sternzeit 08152412
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Allgaier hat geschrieben:Warum? Weil er die unzähligen Großchancen der letzten Wochen nicht reinmacht? Weil er heute bei den Gegentoren gepatzt hat? Das Unterzahl kann man durchaus kritisieren aber der Rest war bisher mehr als ordentlich und die riesen Chancen müssen die Spieler dann schon selbst machen.
Seitdem er da ist eine Unterzahlquote von unter 75%. Verpflichtung von valentine: wenn den der letztjährige letzte nicht mal mehr haben will + die Eiszeit, die der mit dem Dinger runterreißt.
Über andere Coachingfehler kann man in den anderen Threads nachlesen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Überragendes Auswärtsspiel erneut. Aber da kann man sich halt nix davon kaufen. Sehr bitter!
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Selten ein Spiel in Berlin gesehen, wo wir soviel tolle Chancen hatten. Wir waren keinen Deut schlechter als die Eisbären, eher besser. Da brauchst auch niemanden in Frage stellen, schon garnicht den Trainer.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Sehr bitter!

Nun das 7.(?) oder 8.(?)Spiel in Folge, in dem man mehr Spielanteile und mehr Chancen hat.
Und aus diesen ganzen Spielen nur so wenig Punkte... :-(

Der Klassiker:
Tore, die man nicht man macht, kassiert man.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Natürlich muss man den als Dauerpessimist in Frage stellen.

Ich bleibe dabei, bis auf zwei Spiele sehen wir bisher wirklich richtig ansprechendes und tolles Eishockey!
Chivas Regal
Stammspieler

Hanson hat geschrieben:Selten ein Spiel in Berlin gesehen, wo wir soviel tolle Chancen hatten. Wir waren keinen Deut schlechter als die Eisbären, eher besser. Da brauchst auch niemanden in Frage stellen, schon garnicht den Trainer.
Den Trainer stell ich wegen heute nicht in frage. Eher wegen den 10 (+52 der Vorsaison) davor.

- - - Aktualisiert - - -
Rigo Kaka hat geschrieben:Natürlich muss man den als Dauerpessimist in Frage stellen.

Ich bleibe dabei, bis auf zwei Spiele sehen wir bisher wirklich richtig ansprechendes und tolles Eishockey!
Dann werden wir der beste letzte in der DEL-Geschichte. Hat doch auch was
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Boulin178pim hat geschrieben:Schau lieber mal auf die Tabelle, bekommst da auch Probleme?
Nein warum auch? Wenn man keine total überzogenen Erwartungen hat, dann kann man da aktuell noch entspannt sein.
Sabionski G7 hat geschrieben:Ich hoffe, Du kannst mit dem Problem umgehen.
Das ist ein Forum und keine Müsli-Kuschel-Yogagruppe.
Was an den von Dir zitierten Kritiken, ist denn für Dich "ein Problem"?
Klar kann ich damit umgehen, man gewöhnt sich ja an so manches und von bestimmten Leuten ist man ja nichts anderes gewohnt.
Was da für mich ein Problem ist? Unsachlich und übertrieben
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und wieder ein Dauerpessimist. Man o man, seht ihr in eurem Leben auch nur immer das schlechte?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Allgaier hat geschrieben:Sachliche Kritik ist nach dem heutigen Spiel sicherlich angebracht aber solche Kommentare sind für mich schon ein Problem
Aha, Kritik die dir nicht gefällt ist also automatisch nicht sachlich, oder wo genau ist bei diesen Kommentaren das Problem?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Chivas Regal hat geschrieben:Den Trainer stell ich wegen heute nicht in frage. Eher wegen den 10 (+52 der Vorsaison) davor.
Bild

Sternzeit 08152412
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Natürlich muss man den als Dauerpessimist in Frage stellen.

Wie viele Punkte haben wir jetzt Auswärts geholt? Und Punkte braucht man halt leider auch noch in dieser Liga.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Thane Krios hat geschrieben:Er hat den Kader zusammengestellt, er trägt die Verantwortung.
Bild

Du bist so ein Vogel.

Deine Straubinger Freunde würden sich die Finger abschlecken, würden sie aktuell auch nur ein Spiel in der Qualität genießen dürfen, wie wir es zweimal pro Woche tun.

Sternzeit 08152412
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenige. Ich sage doch genauso dass es bitter ist. Aber wieso können manche nicht auch das positive sehen? Ich verstehe das nicht, wie viele Menschen immer nur das negative sehen und rauspicken.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und wieder ein Dauerpessimist. Man o man, seht ihr in eurem Leben auch nur immer das schlechte?
Du verwechselst da was, wenn einer sagt dass es einfach scheisse ist wenn man"gut" spielt aber nix dabei rumkommt, so ist das kein Pessimist sondern ein Realist, denn noch gibt schön spielen keine Punkte.
Klar kann man das dann zwanghaft schönreden, am ende hat man aber trotzdem keinen Punkt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Heute muss man sagen das der bessere Goalie gewonnen hat. Punkt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Chivas Regal hat geschrieben:Den Trainer stell ich wegen heute nicht in frage. Eher wegen den 10 (+52 der Vorsaison) davor.

- - - Aktualisiert - - -

Dann werden wir der beste letzte in der DEL-Geschichte. Hat doch auch was
Nachdem ich grad noch die letzten 10 Minuten in Straubing angeschaut hab. Ne werden wir nicht. Aber ist auch egal, punkte müssen her, vorallem mit den gezeigten Leistungen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Chivas Regal
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Wenige. Ich sage doch genauso dass es bitter ist. Aber wieso können manche nicht auch das positive sehen? Ich verstehe das nicht, wie viele Menschen immer nur das negative sehen und rauspicken.
Klar spielen sie gut. Und ich hab auch kein Problem damit, wenn man dann 2-3 Spiele verliert, in denen man besser war. Nur jetzt sinds halt ein paar zu viele und es sind erst 11 Spiele gespielt.
Es zählen halt nur die Punkte, Eishockey ist ein Ergebnissport. Punkt, aus, Ende. Und so langsam müssen Punkte her sonst wird das Ganze unaufholbar.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Snake hat geschrieben:Aha, Kritik die dir nicht gefällt ist also automatisch nicht sachlich, oder wo genau ist bei diesen Kommentaren das Problem?
Habe ich gesagt, dass Kritik die mir nicht passt automatisch unsachlich ist?
Wenn man ihn nach den bisher gezeigten Leistungen nur als DEL 2 Goalie abstempelt und ihm das 4. Tor ankreidet, ist das für mich unsachlich.
Gesperrt