Eishockey im TV - Telekom Eishockey

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
onkel hotte
Stammspieler

AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

Beitrag von onkel hotte »

GreenHill hat geschrieben:Hallo zusammen,

suche vergebens nach Antworten, finde aber im Netz nichts passendes, oder ich verstehe es nicht.

wie kann ich in der kommenden Saison DEL Spiele über Telekom schauen?
muss ich das ganze Telekom Sky Kompakt buchen? Ich besitze bereits Sky Bundesliga/Sport. Über Sky kann ich das Telekompaket nicht extrem dazu buchen.

hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
Hallo GreenHill,

ich bin da leider kein Fachmann und kann Dir deshalb auch nur sagen wie das bei mir läuft:
Da ich kein Telekom-Kunde bin habe ich im Frühjahr ein Abo abgeschlossen. Kostet 10 Euro im Monat und funktioniert an PC, Handy und Tablet sofort.
Mein Fernseher kann zwar Apps, aber die von der Telekom hat er nicht vorinstallert - und runterladen ging bei meinem Gerät leider nicht. Die Lösung: Der Amazon Firestick hat mich noch einmal 40,00 Euro gekostet (da ist die Telekom-App drauf), aber jetzt läuft die ganze Sache perfekt.

Schöne Grüße
Onkel Hotte
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

smued hat geschrieben:Bei "Telekom Sky Sport Kompakt" ist die Eishockeyoption bereits inkludiert.
Die Eishockeyoption kann aber wie in der letzten Saison separat gebucht werden.
Die Eishockeyoption ist aber schon für Entertainkunden weiterhin kostenlos oder?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

onkel hotte hat geschrieben:Hallo GreenHill,

ich bin da leider kein Fachmann und kann Dir deshalb auch nur sagen wie das bei mir läuft:
Da ich kein Telekom-Kunde bin habe ich im Frühjahr ein Abo abgeschlossen. Kostet 10 Euro im Monat und funktioniert an PC, Handy und Tablet sofort.
Mein Fernseher kann zwar Apps, aber die von der Telekom hat er nicht vorinstallert - und runterladen ging bei meinem Gerät leider nicht. Die Lösung: Der Amazon Firestick hat mich noch einmal 40,00 Euro gekostet (da ist die Telekom-App drauf), aber jetzt läuft die ganze Sache perfekt.

Schöne Grüße
Onkel Hotte

Danke für die Antwort. Den FireStick habe ich auch schon parat. Ging mir auch darum, ob man die Eishockeyoption wieder separat dazu buchen kann. Gibts dafür schon einen Link?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Eisbrecher hat geschrieben:Die Eishockeyoption ist aber schon für Entertainkunden weiterhin kostenlos oder?
Ja, hat man mir jedenfalls gesagt.
Und dass man jedes Spiel sehen wird.

Noch glaub ich nicht ganz dran, muss ich zugeben
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

Laut Programm sieht man alle Spiele:

https://www.telekomsport.de/eishockey/programm

hier findest du eigentlich auch die Antworten zu den Möglichkeiten des Empfangs.

https://www.telekomsport.de/info#faqs
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Hat Sport 1 schon ne Liste zu den Free TV Spielen? Augsburg wieder so selten auf Sendung oder kam mir das in der letzten Saison im Vergleich zur Liga nur so vor?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Al_33
Rookie

Beitrag von Al_33 »

Ja bis Anfang November.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Pantherpower84 hat geschrieben:Laut Programm sieht man alle Spiele:

https://www.telekomsport.de/eishockey/programm

hier findest du eigentlich auch die Antworten zu den Möglichkeiten des Empfangs.

Wäre schön, wenn sie in der zweiten Saison das halten können, was sie in der ersten versprochen haben: "Alle Spiele live und in HD".

Ich bin ein gebranntes Entertain-Kind und glaube das erst, wenn ich die Spiele in Düsseldorf und Krefeld gesehen habe
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ja, hat man mir jedenfalls gesagt.
Und dass man jedes Spiel sehen wird.

Noch glaub ich nicht ganz dran, muss ich zugeben
Hieß es nicht die ersten beiden Jahre kostenlos und dann 5 Euro pro Saison?
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Muß man sich eigentlich neu anmelden, für die neue Saison.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Habe gerade mit der Telekom telefoniert.Sie sagten mir wenn einmal gebucht läuft es automatisch auch diese Saison.Sollte also ab Freitag laufen.
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

TrickyRicky hat geschrieben:Habe gerade mit der Telekom telefoniert.Sie sagten mir wenn einmal gebucht läuft es automatisch auch diese Saison.Sollte also ab Freitag laufen.
Danke!
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

[quote="el_bart0"]Hat Sport 1 schon ne Liste zu den Free TV Spielen? Augsburg wieder so selten auf Sendung oder kam mir das in der letzten Saison im Vergleich zur Liga nur so vor?
AEV Spiele auf Sport1 sind folgende: 25.9 München - Augsburg und 9.10 Augsburg - Ingoldstadt.
Jeweils fünf Spiele von München und Düsseldorf werden bis 7.1.18 auf Sport1 übertragen. :glare:
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

Weiß jemand ob man diese Saison auch über die Telekom Eishockey App gucken kann oder geht das jetzt nur noch mit dem neuen Telekom Sport??
Würde mich echt aufregen, da es nun endlich die App für den Samsung Smart TV gibt. Dann wäre die direkt wieder sinnlos!! :cursing:
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Weiß jemand ob man diese Saison auch über die Telekom Eishockey App gucken kann oder geht das jetzt nur noch mit dem neuen Telekom Sport??
Würde mich echt aufregen, da es nun endlich die App für den Samsung Smart TV gibt. Dann wäre die direkt wieder sinnlos!! :cursing:

Wie schon mal gepostet:

Auszug daraus:

------------------------------------------------------------
[h=3]Wie kann ich das Angebot empfangen?[/h] „Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt“ und sämtliche Einzelsportart-Abos sind online auf www.telekomsport.de, über die Telekom Sport App für iOS und Android (Smartphone und Tablet), sowie auf Entertain/EntertainTV, EntertainTV mobil und Entertain to go verfügbar. Ebenso werden die Angebote bald auf Samsung SmartTV verfügbar sein.

------------------------------------------------------------
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Das heißt jetzt kann man wieder die ganze Saison auf ne neue App warten.
Ein Witz. Nachdem die erste App schon erst in den Playoffs verfügbar war.
Lachhaft!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Das heißt jetzt kann man wieder die ganze Saison auf ne neue App warten.
Ein Witz. Nachdem die erste App schon erst in den Playoffs verfügbar war.
Lachhaft!!
Sauerei daß die nicht gleich eine App für jedes nur erdenkliche TV Model rausbringen.

wenn es einem wichtig ist, dann kuckt man mit dem Telekom reciever oder besorgt sich einen android Tv stick oder box

Wer es unbedingt ultrabequem in seinem Fernseher haben möchte muss halt warten
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Snake hat geschrieben:Sauerei daß die nicht gleich eine App für jedes nur erdenkliche TV Model rausbringen.

wenn es einem wichtig ist, dann kuckt man mit dem Telekom reciever oder besorgt sich einen android Tv stick oder box

Wer es unbedingt ultrabequem in seinem Fernseher haben möchte muss halt warten
so kann mans auch sehen. Bin ja nur zahlender Kunde.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Nur mal so am Rande erwähnt: Bisher läuft die alte App vom FireTV Stick noch. Es werden auch bereits die ersten Spiele angezeigt zur anstehenden Übertragung. Und die "TELEKOM Sport" gibt's auch schon.

Nur weil es eine neue App geben wird muss ja nicht die alte gleich abgeschaltet werden.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Eisbrecher hat geschrieben:Nur mal so am Rande erwähnt: Bisher läuft die alte App vom FireTV Stick noch. Es werden auch bereits die ersten Spiele angezeigt zur anstehenden Übertragung. Und die "TELEKOM Sport" gibt's auch schon.

Nur weil es eine neue App geben wird muss ja nicht die alte gleich abgeschaltet werden.
Die Android App läuft bereits nicht mehr!! Kein Inhalt mehr vorhanden wenn man sie aufmacht! Am Samsung Smart TV hab ich es noch nicht getestet.
Antworten