28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Stewart
Ersatzspieler

AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Stewart »

Boulin178pim hat geschrieben:Tut mir leid das zu sagen aber für mich werden die deutschen Spieler von der DEL da eher geschützt und nicht so hart bestraft wie die bösen Ausländer!
Ist da jetzt der Boos zuständig? Der sieht das bestimmt ganz neutral..........
Ganz genau! So wie bei Lamb gegen Strodel und Dibelka....
Wenn das gestern auf der anderen Seite passiert wäre, hätte ich den Pschyopaten Gross erleben wollen :cursing:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Boulin178pim hat geschrieben:Tut mir leid das zu sagen aber für mich werden die deutschen Spieler von der DEL da eher geschützt und nicht so hart bestraft wie die bösen Ausländer!
Ist da jetzt der Boos zuständig? Der sieht das bestimmt ganz neutral..........
Ist das tief!

Sehr schönes Spiel gestern, tolle Stimmung, wäre ich noch heimgefahren, hätte ich mich mal nicht ärgern müssen.

Den Gross würde ich übrigens jederzeit als Trainer einstellen, der hat einfach richtig Ahnung und kann coachen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Stewart hat geschrieben: Pschyopaten Gross :cursing:
oder Kreuzer der einfach die schlechte Kopie von Gross ist!

Alles unter 4Spielen Sperre ist nicht nur ein Witz sondern eine Frechheit und Unverantwortlich, wenn schon immer vom Spieler schützen geredet wird.

- - - Aktualisiert - - -
DennisMay hat geschrieben:Ist das tief!
Wie bitte?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

DennisMay hat geschrieben:Ist das tief!

Sehr schönes Spiel gestern, tolle Stimmung, wäre ich noch heimgefahren, hätte ich mich mal nicht ärgern müssen.

Den Gross würde ich übrigens jederzeit als Trainer einstellen, der hat einfach richtig Ahnung und kann coachen.
Gegen uns hat er aber bis jetzt noch kein Mittel gefunden. Wir waren in den 2 Heimspielen perfekt auf die Wobler eingestellt. Wie schon im ersten Spiel lief die teilweise dreckige Spielweise ergebnisstechnisch ins Leere.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Boulin178pim hat geschrieben:oder Kreuzer der einfach die schlechte Kopie von Gross ist!

Alles unter 4Spielen Sperre ist nicht nur ein Witz sondern eine Frechheit und Unverantwortlich, wenn schon immer vom Spieler schützen geredet wird.

- - - Aktualisiert - - -

Wie bitte?
Wenn Play Offs gewesen wäre hätte der gute Pavel den Ben auch noch aus dem Spiel genommen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Miami hat geschrieben:Gegen uns hat er aber bis jetzt noch kein Mittel gefunden. Wir waren in den 2 Heimspielen perfekt auf die Wobler eingestellt. Wie schon im ersten Spiel lief die teilweise dreckige Spielweise ergebnisstechnisch ins Leere.
Ich betrachte da nicht nur die Spiele gegen uns, sondern das Gesamtpaket Gross und das ist gut. WOB war gut als Krinner Trainer war und Gross Co Trainer, Krinner war weg, WOB war/ist immer noch gut bzw. besser, wo ist Krinner heute?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

DennisMay hat geschrieben:Ich betrachte da nicht nur die Spiele gegen uns, sondern das Gesamtpaket Gross und das ist gut. WOB war gut als Krinner Trainer war und Gross Co Trainer, Krinner war weg, WOB war/ist immer noch gut bzw. besser, wo ist Krinner heute?
Krank
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

DennisMay hat geschrieben:Ich betrachte da nicht nur die Spiele gegen uns, sondern das Gesamtpaket Gross und das ist gut. WOB war gut als Krinner Trainer war und Gross Co Trainer, Krinner war weg, WOB war/ist immer noch gut bzw. besser, wo ist Krinner heute?
Gross ist ja auch ein guter Trainer sonnst wäre Wolfsburg nicht über Jahre so gut. Aber bei besseren Schiedsrichtern hätte er es vielleicht nicht ganz so leicht.

- - - Aktualisiert - - -
vogibeule hat geschrieben:Krank
In Ravensburg DEL2
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Du findest es also gut,wenn ein Coach in der Drittelpause mehr"Aggressivität " von seinen Spielern einfordert, weil er ein schlechter Verlierer ist,auf Kosten von Verletzungen der Gegenspieler (Stieler, Treveljan, Davies)

- - - Aktualisiert - - -
Boulin178pim hat geschrieben:Gross ist ja auch ein guter Trainer sonnst wäre Wolfsburg nicht über Jahre so gut. Aber bei besseren Schiedsrichtern hätte er es vielleicht nicht ganz so leicht.

- - - Aktualisiert - - -

In Ravensburg DEL2
Möchte den mal erleben wie er mit einem 5 Mio Budget arbeiten würde, ob er dann immer noch so ein guter Coach ist?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Boulin178pim hat geschrieben:Gross ist ja auch ein guter Trainer sonnst wäre Wolfsburg nicht über Jahre so gut. Aber bei besseren Schiedsrichtern hätte er es vielleicht nicht ganz so leicht.

- - - Aktualisiert - - -

In Ravensburg DEL2
Ja,bei dem drum herum verstehe ich nicht warum er sich das auch noch antut.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich fand den Gross auch mal gut, aber er driftet in eine Richtung die mir überhaupt nicht gefällt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Thane Krios hat geschrieben:Wie die Jungs das jedes Mal hinbekommen, ist überragend. Trotzdem kann es so nicht mehr weitergehen. Gefühlt jedes Spiel erwischt es (sicher auch aufgrund unserer Spielweise) 2-3 Spieler und die Verantwortlichen glauben offenbar das mit so einem Minikader aussitzen zu können. Da muss jetzt endlich eine Reaktion erfolgen, sonst werden wir schneller durchgereicht, als wir schauen können. Und dann gucken wieder alle blöd und können sich nicht erklären, wie es so weit kommen konnte.
Bin genau deiner Meinung, es kann nicht sein, dass Spieler die sich wochenlang in der vierten Reihe den Arsch aufreißen bei Verletzungspech auf einmal mehr Verantwortung übernehmen dürfen auch wenn sie es ganz gut machen, aber man sollte ein intaktes Manschaftsgefüge auf jeden Fall dadurch stärken, dass man diesen Spielern den nächsten AHL Superstar, von denen der Markt ja voll ist, vor die Nase setzt, wie es ein gewisser Straubinger Trainer gerne gemacht hat.
Manchmal macht Provokation schon Spaß, aber bei der Momentanen Leistung wirkt diese Art von Kritik einfach nur lächerlich oder soll das ein soziales Experiment werden? Dann fände ich es aber konsequent, wenn du dich bei der nächsten Niederlage konsequent hinter die Mannschaft stellst, so wie es ein gewisser Trainer aus Straubing manchmal nicht tut, einer aus Augsburg schon. Oder vielleicht ist es wie bei einer Ehe manche machen es aus Liebe und manche brauchen bloß was zum Schimpfen, auf jeden Fall heirate ich den Stewart bald, wenn die so weiter spielen, denn das ist einfach nur das Beste Eishockey, was ich im CFS je gesehen habe.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gab's die 20 Minuten Bankstrafe für Wolfsburg am Ende wegen den "Diskussionen" mit den Schiris?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Das 3:0 vor ein paar Wochen war ein großer Sieg. Was da aber am Freitag passiert ist nachdem es bereits 0:2 stand, hat gezeigt was in diesem Team steckt. Die Müllmänner waren danach doch 30 Minuten lang nichts als Rumpler. Wenn es in der DEL einen Schiri gäbe der nicht total überfordert ist, dürften die Pavels doch gar nicht mehr zu fünfen spielen. Ohne fragwürdige Strafen wie die gegen Parks kommen die 3 Torschüsse der WOBler im Mitteldrittel nicht mal zusammen. Wenn der Tribünenspieler vom November dann am Ende den Siegtreffer markiert hat das schon etwas Aussagekraft. Wir haben momentan ein Team auf dem Eis, jeder macht seinen Job da wo er hingestellt wird. So wie derzeit die Reihen gewürfelt werden hätte vor 2 Jahren jedes Spiel 20 Minuten wegen spielens mit zuviel Feldspielern gegeben. Wir versemmeln jedes Spiel Chancen en Gros, aber zur Zeit reicht es meist um am Ende ein Tor mehr zu haben als der Gegner. Ich hoffe der Wahnsinn geht noch lange weiter.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

LarsEller hat geschrieben:Bin genau deiner Meinung, es kann nicht sein, dass Spieler die sich wochenlang in der vierten Reihe den Arsch aufreißen bei Verletzungspech auf einmal mehr Verantwortung übernehmen dürfen auch wenn sie es ganz gut machen, aber man sollte ein intaktes Manschaftsgefüge auf jeden Fall dadurch stärken, dass man diesen Spielern den nächsten AHL Superstar, von denen der Markt ja voll ist, vor die Nase setzt, wie es ein gewisser Straubinger Trainer gerne gemacht hat.
Manchmal macht Provokation schon Spaß, aber bei der Momentanen Leistung wirkt diese Art von Kritik einfach nur lächerlich oder soll das ein soziales Experiment werden? Dann fände ich es aber konsequent, wenn du dich bei der nächsten Niederlage konsequent hinter die Mannschaft stellst, so wie es ein gewisser Trainer aus Straubing manchmal nicht tut, einer aus Augsburg schon. Oder vielleicht ist es wie bei einer Ehe manche machen es aus Liebe und manche brauchen bloß was zum Schimpfen, auf jeden Fall heirate ich den Stewart bald, wenn die so weiter spielen, denn das ist einfach nur das Beste Eishockey, was ich im CFS je gesehen habe.
Er sollte sich lieber mal reinziehen, ob der Trainer auf dem Gäuboden zum richtigen Zeitpunkt seine Time Outs nimmt :tt2:
Siehe Spiel gegen Bremerhaven letzte Woche.
Wehe Stewi hätte das je gemacht!
Da wäre Amateur der glimpflichste Ausdruck.....

- - - Aktualisiert - - -
djrene hat geschrieben:Gab's die 20 Minuten Bankstrafe für Wolfsburg am Ende wegen den "Diskussionen" mit den Schiris?
Gross und Fliegauf haben sich ja beim Abgang dementsprechend aufgeführt!
Längst überfällig das ganze
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Stewart hat geschrieben:Du findest es also gut,wenn ein Coach in der Drittelpause mehr"Aggressivität " von seinen Spielern einfordert, weil er ein schlechter Verlierer ist,auf Kosten von Verletzungen der Gegenspieler (Stieler, Treveljan, Davies)
Der hat mit Sicherheit gesagt: "Geht raus und verletzt möglichst viele. Spiel ist eh verloren bei 3:2 Zwischenstand..." :lol:

Was meinst Du denn wie oft der Stewart mehr Aggressivität fordert? Es braucht halt Spieler die das spielerisch und mental umsetzen können. Der Krupp gehört da scheinbar nicht dazu.

Die Verletzung von TJ sah für mich übrigens nicht nach überharter Aggression aus.
Bei Stieler hab ich nicht gesehen, was da war
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Eisbrecher hat geschrieben:Der hat mit Sicherheit gesagt: "Geht raus und verletzt möglichst viele. Spiel ist eh verloren bei 3:2 Zwischenstand..." :lol:

Was meinst Du denn wie oft der Stewart mehr Aggressivität fordert? Es braucht halt Spieler die das spielerisch und mental umsetzen können. Der Krupp gehört da scheinbar nicht dazu.

Die Verletzung von TJ sah für mich übrigens nicht nach überharter Aggression aus.
.....Auch ein Einsatz von David Stieler ist fraglich, er hat einen Schlag auf den Arm bekommen. ........
Quelle: SoPress
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Stieler (1. Drittel) und TJ (2.) waren eh vor der "Anweisung".

Außerdem ist es absolut normal zu verlangen auf den Körper zu spielen. Wäre Crap nicht abgesprungen sondern unten geblieben wäre das ein top Hit geworden. Der Zeitpunkt war völlig in Ordnung, aber mit der Schulter ins Gesicht geht halt gar nicht.

Der Typ hat doch Größe und Masse, der hätte Davies auch ohne vorsätzliche Körperverletzung stoppen können.

Ansonsten hat die Aggro-Spielweise fast funktioniert - wobei die unfähigen Vier mitspielten. Wenn nach dem Handgemenge nur Lamb wegen Übertriebener Härte raus muss, und von den Woblern nur die zwei offensichtlichen Fouls geahndet werden, dann passt was nicht. Da hätten wir 5 vs. 3 spielen MÜSSEN.

Gross hat nach der Strafenverteilung nur genickt. Seine Jungs und die Schiris hatten alles richtig gemacht, einen von uns mit rausgenommen bzw. -geschickt
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Eisbrecher hat geschrieben:Der hat mit Sicherheit gesagt: "Geht raus und verletzt möglichst viele. Spiel ist eh verloren bei 3:2 Zwischenstand..." :lol:

Für mich macht es halt einen Unterschied zwischen Aggressivität und auf den Körper spielen, was ich gut heiße oder ob ich Spieler absichtlich aus dem Spiel nehme.
Soll ja bei Pavel nicht zum ersten Mal vorgekommen sein...
War halt als Spieler in Mannheim schon eine D....und nun als Trainer noch eine größere!
Wette das Stewart auf die Tribüne gewandert wäre, hätte er sich wie Pavel aufgeführt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also bitte. Jeder Trainer in jeder Sportart fordert Aggressivität auf dem Feld/Platz/Eis. Gerade wenn du ein schwaches 2. Drittel gespielt hast forderst du das für die letzten 20 Minuten. Man könnte jetzt meinen der hat zu seinen Spielern gesagt befördert da mal mindestens 1 ins Krankenhaus! Bitte jetzt mal die Kirche im Dorf lassen! Fachlich ist Gross 1a! Wie er sich aufführt ist eine andere Geschichte, hier müssten die Schiris halt mal durchgreifen. V.a. wenn ich sehe für was für einen Witz wir in Nürnberg 3:30 vor Schluss eine Bankstrafe bekommen. Aber leider war das immer schon ein DEL Problem. Die Trainer der Clubs von oben können sich alles erlauben. Zach, Jackson, Poss usw.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt