Thane Krios hat geschrieben:Wie die Jungs das jedes Mal hinbekommen, ist überragend. Trotzdem kann es so nicht mehr weitergehen. Gefühlt jedes Spiel erwischt es (sicher auch aufgrund unserer Spielweise) 2-3 Spieler und die Verantwortlichen glauben offenbar das mit so einem Minikader aussitzen zu können. Da muss jetzt endlich eine Reaktion erfolgen, sonst werden wir schneller durchgereicht, als wir schauen können. Und dann gucken wieder alle blöd und können sich nicht erklären, wie es so weit kommen konnte.
Bin genau deiner Meinung, es kann nicht sein, dass Spieler die sich wochenlang in der vierten Reihe den Arsch aufreißen bei Verletzungspech auf einmal mehr Verantwortung übernehmen dürfen auch wenn sie es ganz gut machen, aber man sollte ein intaktes Manschaftsgefüge auf jeden Fall dadurch stärken, dass man diesen Spielern den nächsten AHL Superstar, von denen der Markt ja voll ist, vor die Nase setzt, wie es ein gewisser Straubinger Trainer gerne gemacht hat.
Manchmal macht Provokation schon Spaß, aber bei der Momentanen Leistung wirkt diese Art von Kritik einfach nur lächerlich oder soll das ein soziales Experiment werden? Dann fände ich es aber konsequent, wenn du dich bei der nächsten Niederlage konsequent hinter die Mannschaft stellst, so wie es ein gewisser Trainer aus Straubing manchmal nicht tut, einer aus Augsburg schon. Oder vielleicht ist es wie bei einer Ehe manche machen es aus Liebe und manche brauchen bloß was zum Schimpfen, auf jeden Fall heirate ich den Stewart bald, wenn die so weiter spielen, denn das ist einfach nur das Beste Eishockey, was ich im CFS je gesehen habe.