Da kannst dich jetzt schon raus lehnen [emoji1]Cassy O'Peia hat geschrieben:Quasi der Straubinger Ehrhoff.
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage das es ohne diesen Stockstich in die Verlängerung gegangen wäre.
32. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Straubing Tigers
AW: 32. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Zumindest auf deutsch, muss man ja auch froh sein bei ihm.Cassy O'Peia hat geschrieben:Zum Thema Larry Mitchell:
Eine faire - von mir so nicht erwartete - PK.
Muss man auch mal sagen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Rigo Domenator
Warum glaubst du Kopf Martin?Meister Yoda hat geschrieben:Ich sehe es nicht. Aber ist in Ordnung. Du hast in allem recht, Schiris waren super, 3 Punkte. Passt.
Die einzige Veränderung zwischen den beiden Bildern ist bei Conolly doch eigentlich seine linke Schulter. Würde parkes den Kopf treffen müsste Conollys Kopf doch auch nach links sich wegdrehen? Aber der ist bei beiden Bildern von der Richtung her unverändert.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Thane Krios
- Stammspieler
Das ist das Eishockey, das unserem Club die erfolgreichste Zeit seiner Geschichte brachte. Als Zeiler, OC, Flache, Moore und Co. dem Gegner durch ihre körperbetonte Spielweise unter die Haut gingen, hat das hier außer die üblichen Verdächtigen niemanden gestört. Im Gegenteil man nannte das sogar liebevoll "Edelrumpeln."Manne hat geschrieben: Bei SR ist das dann gesunde Härte
Wenn aber Straubing heute das Gleiche spielt, haben sie auf einmal eine "asoziale Scheißtruppe". Das passt doch nicht.
Bitte mal die Fanbrille abnehmen und dem Gegner Respekt für einen klasse Auswärtsauftritt zollen.
Wen stellt er an den Pranger? Er spricht von WIR! Mitchell hat auf der Pressekonferenz einen guten Job gemacht, dem Gegner Respekt gezollt, seine eigene Mannschaft einerseits gelobt und andererseits konkret angesprochen, dass sie sich in den Druckphasen des Gegners noch zu schwer tun, die Ruhe zu bewahren und die Scheiben zu klären.Miami hat geschrieben:Wobei er aber sein Team, speziell seine Verteidiger wieder öffentlich an den Pranger stellt. Sorry, aber er hat die verpflichtet.
So eine konkrete und offene Analyse ist mir lieber und bringt auch mehr als die Phrasendrescherei eines Stewart (oder davor Thomson).
Von wir spricht er schon mal gar nicht. Er spricht von seinen Verteidigern die nicht in der Lage sind. Kritik ist gut, sollen aber in der Kabine bleiben. Gegen Härte hat doch keiner was auszusetzen, es geht um die versteckten Fouls die in diesem Spiel zu Haufe gab.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Edelrumpeln, ich kann nicht mehrThane Krios hat geschrieben:Das ist das Eishockey, das unserem Club die erfolgreichste Zeit seiner Geschichte brachte. Als Zeiler, OC, Flache, Moore und Co. dem Gegner durch ihre körperbetonte Spielweise unter die Haut gingen, hat das hier außer die üblichen Verdächtigen niemanden gestört. Im Gegenteil man nannte das sogar liebevoll "Edelrumpeln."
Wenn aber Straubing heute das Gleiche spielt, haben sie auf einmal eine "asoziale Scheißtruppe". Das passt doch nicht.
Bitte mal die Fanbrille abnehmen und dem Gegner Respekt für einen klasse Auswärtsauftritt zollen.
Wen stellt er an den Pranger? Er spricht von WIR! Mitchell hat auf der Pressekonferenz einen guten Job gemacht, dem Gegner Respekt gezollt, seine eigene Mannschaft einerseits gelobt und andererseits konkret angesprochen, dass sie sich in den Druckphasen des Gegners noch zu schwer tun, die Ruhe zu bewahren und die Scheiben zu klären.
So eine konkrete und offene Analyse ist mir lieber und bringt auch mehr als die Phrasendrescherei eines Stewart (oder davor Thomson).

Das war über Jahre einfach nur rumpeln mit spielerisch limitierten Spielern, sonst gar nix.
Am Mittwoch hatte es wenig mit rumpeln wie in den "alten Zeiten" zu tun, aber das haben hier schon viele geschrieben, das muss ich nicht nochmal wiederholen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vor allem sind das alles seine Spieler. Ganz ohne Altlasten. Die Frage ist halt warum er sich solche Spieler holt. Bei dem Geld und den Scoutingfähigkeiten?
Bzw warum steht er hinter uns wenn das Team auf dem Papier doch um so viel besser ist?
Bzw warum steht er hinter uns wenn das Team auf dem Papier doch um so viel besser ist?
Sternzeit 08152412
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Er hat vor der Saison schon gesagt, dass es bei Verletzungen in der Abwehr verdammt eng wird. Yeo hat einige Zeit gefehlt, nun Madaisky. Dafür kam zwar Sullivan, aber die Abwehr ist einfach zu schlecht besetzt. Bettauer, Renner, Jobke und Cornell. Wenn diese Positionen auch nur halbswegs solide besetzt wären, würde Straubing eine viel bessere Rolle spielen.

-
- Rookie
Was war denn eigentlich auf der Straubinger Strafbank los? War leider ned im Spiel
-
- Profi
vielSepp-Wurzel hat geschrieben:Was war denn eigentlich auf der Straubinger Strafbank los? War leider ned im Spiel

Der Miller hat sich aufgeführt und sich mit AEV-Spielern, Zeitnahme und Zuschauern angelegt.
Der Tenor der Stewart/Sigl Hasser lautete ganz anders damalsMr. Shut-out hat geschrieben:Er hat vor der Saison schon gesagt, dass es bei Verletzungen in der Abwehr verdammt eng wird. Yeo hat einige Zeit gefehlt, nun Madaisky. Dafür kam zwar Sullivan, aber die Abwehr ist einfach zu schlecht besetzt. Bettauer, Renner, Jobke und Cornell. Wenn diese Positionen auch nur halbswegs solide besetzt wären, würde Straubing eine viel bessere Rolle spielen.
-SR hat uns abgehängt
-VS hat uns abgehängt
-KR hat uns abgehängt
-Stewart hat keinen Plan
-Mitchell hat immer einen Plan
-Pantherführung
A)ist unfähig
B)ist Amateurhaft
C)agiert vermarktungsmäßig schlecht
D)vertreibt Zuschauer
E)ideenlos
Noch Fragen
Gruß an Eismann
Dies ist eine eindeutige Stichelei
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Hockeygott
Cundari musste für den klaren Stockschlag vor der Aktion runter. Völlig zu Recht. Und der Straubinger wegen der Aktion gegen Boutin. Die Racheaktion von Tölzer hat er nicht geahndet, für mich absolut richtig entschieden.Chivas Regal hat geschrieben:Richtig geiles Spiel, gegen eine richtig dreckige Truppe gewonnen. Wer sagt, dass das alles fair war, was die abgezogen haben, war total blind. Immer wieder abseits des Spiels kleine Cross-Checks, die geflissentlich von den unfassbar schlechten Schiedsrichtern (und das ist noch höflich ausgedrückt) übersehen wurden. Und dann macht man natürlich bei Valentine ganz am Schluss die Augen auf. Auch gegen Ende des ersten Drittels die Strafe gegen Valentine war lächerlich, da muss man das Beinstellen gegen Trupp, als wir schon im PP im zweiten Drittel waren, hundertmal pfeifen.
Die Straubinger waren das ganze Spiel über immer mit dem Schläger am Gegner, wenn man sie aber selbst mal anfasst, war das Geheule gleich riesengroß. Als dann Cundari zeitgleich mit dem Straubinger vom Eis muss, der davor Boutin den Schläger ins Gesicht (mit Absicht) geschlagen hat, haben die Schiedsrichter endgültig die Kontrolle verloren. Und der Miller zieht da eine Show auf der Strafbank ab vom feinsten, aber keinen interessierts. Was für Schwachsinnstruppen, die DEL und die Straubinger.
Generell fand ich die Schiris in Ordnung. Ausnahme: Miller hätt ich ne Diszi gegeben, wie er sich auf der Bank aufgeführt hat.
Und die Straubinger Härte war bis auf die Aktion grenzwertig, aber in meinen Augen auch ok. Wie mehrfach geschrieben, war gut zu sehen, dass wir uns da nicht einscheißen. Allerdings müssen wir und in einigen Situationen klüger verhalten, speziell die Herren Valentine und Guentzel. Da gingen beides Mal provokante Aktionen der Straubinger voraus und wir stellen uns dämlich an...

Also bitte, er spricht die ganze Zeit von Wir.Miami hat geschrieben:Von wir spricht er schon mal gar nicht. Er spricht von seinen Verteidigern die nicht in der Lage sind. Kritik ist gut, sollen aber in der Kabine bleiben. Gegen Härte hat doch keiner was auszusetzen, es geht um die versteckten Fouls die in diesem Spiel zu Haufe gab.
"Wir verteidigen einfach zu schlecht im eigenen Drittel in Druckphasen des Gegners"
und
"Was uns das Genick gebrochen hat (...) zum wiederholten Male bringen wir die Scheibe einfach nicht raus"
Zwischendrin sagt er noch Hut ab Rückstand aufgeholt und weiterhin im Spiel geblieben.
Ganz normale Spielanalyse. Da wird doch niemand in die Pfanne gehaut. Da hat man den Larry auch schon ganz anders gesehen.
Ein klasse Auswärtsauftritt ist aber auch mal was ganz anderes.Thane Krios hat geschrieben: Bitte mal die Fanbrille abnehmen und dem Gegner Respekt für einen klasse Auswärtsauftritt zollen.

PS: Diese alten Vergleiche will wirklich keiner mehr hören. Keiner.
-
- Profi
Gabs da nicht irgendeine Änderung in diesem Jahr, dass man für jemanden der draussen irgendwas anstellt 2 Minuten geben muss und nicht mehr ne 10er? Da war doch irgendwas bei uns in diesem Jahr, Stock an die Scheibe geschlagen (innen) oder so.Dibbl Inch hat geschrieben:Ausnahme: Miller hätt ich ne Diszi gegeben, wie er sich auf der Bank aufgeführt hat.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ja, Bench minor hätte es geben müssen. Darauf wäre ein Spieldauer gefolgt, weil er dann erst recht ausgeflippt wäre 
Eine Änderung gab es nicht. Es lag schon immer im Ermessensspielraum des Schieris, ob 2 oder 10 Minuten, wobei eben meistens 10 Minuten gegeben wurden.
Wenn ich nicht falsch liege, wird das interagieren mit den Zuschauern auch recht hart bestraft.
Ich schau da nochmal nach, aber falls jemand das aus dem Stehgreif weiß...
Da hatte der Miller ja beinahe minutenlang Narrenfreiheit und die Refs standen 2 Meter daneben und haben sich wegen den weiteren Geschehnissen auf dem Eis beraten.
Ich schau da nochmal nach, aber falls jemand das aus dem Stehgreif weiß...
Da hatte der Miller ja beinahe minutenlang Narrenfreiheit und die Refs standen 2 Meter daneben und haben sich wegen den weiteren Geschehnissen auf dem Eis beraten.
Kommt halt darauf an, wie man "interagieren" definiert. Angegriffen, also physisch, hat er ja niemanden, das wäre eine Matchstrafe. Bei Miller käme folgendes in Frage:
http://www.eishockeypedia.de/ehm/Beschi ... ffiziellen
http://www.eishockeypedia.de/ehm/Unspor ... _Verhalten
http://www.eishockeypedia.de/ehm/Beschi ... ffiziellen
http://www.eishockeypedia.de/ehm/Unspor ... _Verhalten
-
- Ersatzspieler
Der Miller hat sich schier nicht mehr eingekriegt. Durch die Zeitnahme hindurch hat er sich auch noch mit Dinger ausgetauscht. Nach den zitierten Regeln wären 2 Min. durchaus angemessen gewesen.
A propos Regeln:
Für die sog. Eisdusche gegen den Torwart müsste es auch eine kleine Strafe geben.
War mir neu und sollte evtl. mal geahndet werden.
Meines Erachtens sollten die Schiedsrichter insgesamt mal konsequent kleine Steafen geben,
wenn sie von Spielern ohne C oder A angegangen werden. Selbstverständlich nicht für einen
gut gemeinten Plausch, aber alles irgenwie negativ behaftete.
A propos Regeln:
Für die sog. Eisdusche gegen den Torwart müsste es auch eine kleine Strafe geben.
War mir neu und sollte evtl. mal geahndet werden.
Meines Erachtens sollten die Schiedsrichter insgesamt mal konsequent kleine Steafen geben,
wenn sie von Spielern ohne C oder A angegangen werden. Selbstverständlich nicht für einen
gut gemeinten Plausch, aber alles irgenwie negativ behaftete.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Fürs Bremsen vor dem Goalie 2 Min fordern? Soll das ein Witz sein?
Ich weiß, dass es die Regel gibt. Halte sie aber für total bescheuert: Wenn das konsequent bestraft würde, dann denkt sich irgendwann mal einer "Wozu bremsen? Geh ich halt 2 Min wegen Goalie Interference" und crasht ihn ins Netz.
Ich weiß, dass es die Regel gibt. Halte sie aber für total bescheuert: Wenn das konsequent bestraft würde, dann denkt sich irgendwann mal einer "Wozu bremsen? Geh ich halt 2 Min wegen Goalie Interference" und crasht ihn ins Netz.