38. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: 38. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Ähm..'[RoMa hat geschrieben:]Stockschlag wie ich finde.
Sternzeit 08152412
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Mannheimer Fans toben bei FB. Würde es gerne nochmal sehen. Im Stadion sah ich kein Foul.

Seite/Bauch. Schau dir das komplette Spiel noch einmal an, etwa bei 02:39. Leider ist das bei den Highlights nicht dabei.DennisMay hat geschrieben:Wohin?
Ich weiß nicht wo du stehst/sitzt, aber das hätte man allenfalls im J/K/L/M-Block erkennen können. Und hoffentlich ist bei den Tobenden keiner aus dem Gästeblock dabei, denn von dort konnte man es nicht sehen. Unmöglich.Mr. Shut-out hat geschrieben:Im Stadion sah ich kein Foul.
Habe ich, ich sehe eine Stockbewegung nach links bei dem die Schaufel links vom Körper rauskommt, ich weiß nicht wie man so schlagen will und das auch noch eine Beinverletzung nach sich zieht.
Für mich sieht das nach einem harten Zweikampf aus, wo sich beide beim auseinander Fahren am linken(#22) und rechten(#23) Bein verhaken, dabei verdreht sich die #23 das Bein/Knie.
Für mich sieht das nach einem harten Zweikampf aus, wo sich beide beim auseinander Fahren am linken(#22) und rechten(#23) Bein verhaken, dabei verdreht sich die #23 das Bein/Knie.
Sehe ich genauso. Mit ein bisschen mehr Schwung das Standbein verdreht von Goc.DennisMay hat geschrieben:Habe ich, ich sehe eine Stockbewegung nach links bei dem die Schaufel links vom Körper rauskommt, ich weiß nicht wie man so schlagen will und das auch noch eine Beinverletzung nach sich zieht.
Das mit der Beinverletzung kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist halt blöd gelaufen.
Aber Valentine haut hier mit beiden Armen am Schläger schon sauber rein. Dämlich wird die Aktion, wenn man das wann und wo betrachtet.
Aber Valentine haut hier mit beiden Armen am Schläger schon sauber rein. Dämlich wird die Aktion, wenn man das wann und wo betrachtet.
In der Wiederholung sieht es für mich nach 'Slew-Footing' aus. Mit dem Stock den Oberkörper des Gegenspielers zurückgezogen und übers Knie fallen lassen. Aus meiner Sicht hätte Valentine für diese Aktion auch eine Matchstrafe kassieren können.DennisMay hat geschrieben:Habe ich, ich sehe eine Stockbewegung nach links bei dem die Schaufel links vom Körper rauskommt, ich weiß nicht wie man so schlagen will und das auch noch eine Beinverletzung nach sich zieht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Am besten noch 2+2 plus Matchstrafe.

Wo soll das ein Stockschlag gewesen sein?
... ich hab speziell im letzten Drittel einige Stockschläge gesehen ... aber auf Mannheimer Seite.
Ich denke Goc hat sich bei der Aktion das Knie verdreht!
... ich hab speziell im letzten Drittel einige Stockschläge gesehen ... aber auf Mannheimer Seite.
Ich denke Goc hat sich bei der Aktion das Knie verdreht!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja kann man das nirgends auflösen? Keine Kameraperspektive die es zeigt? Hier haben doch fast alle ein Abo bei der Telekom.

Dann erklär mit doch bitte mal die IIHF Regel 160 und deren mögliche Strafen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Am besten noch 2+2 plus Matchstrafe.
Kann man so sehen.RBR-DUK hat geschrieben:In der Wiederholung sieht es für mich nach 'Slew-Footing' aus. Mit dem Stock den Oberkörper des Gegenspielers zurückgezogen und übers Knie fallen lassen. Aus meiner Sicht hätte Valentine für diese Aktion auch eine Matchstrafe kassieren können.
Kann mir einer sagen, in welcher Spielminute die Verletzung von Goc passiert ist?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Nein, da sieht man es nicht. Ich war im Stadion der festen Überzeugung, dass das eigentlich Abseits sein muss, wenngleich ich das von meiner Position nicht wirklich einsehen konnte.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja kann man das nirgends auflösen? Keine Kameraperspektive die es zeigt?
- - - Aktualisiert - - -
02:39Rigo-QN hat geschrieben:Kann mir einer sagen, in welcher Spielminute die Verletzung von Goc passiert ist?
Man erkennt es halt sauschlecht bzw sieht den unteren Bereich in der Szene nicht. Ich sehe es schon kommen, Valentine bekommt noch eine Sperre über mehrere Spiele...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn man den unteren Bereich nicht sieht, dann sieht es Boos ja auch nicht. Oder wird nur 1 Kameraperspektive gezeigt im
TV gezeigt? Mehr als 2 wird es denke ich nicht geben. Hauptkamera plus die in der Ecke vermute ich.
TV gezeigt? Mehr als 2 wird es denke ich nicht geben. Hauptkamera plus die in der Ecke vermute ich.

- Eisbrecher
- Profi
In erster Linie war es kein Slew Footing, egal wie viele Perspektiven.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
- Profi
Stockschlag wars keiner, Valentine blockiert Goc mit dem Schläger auf Hüfthöhe. Aus meiner Sicht kann man da 2 Minuten wegen Behinderung geben. Slew Footing kann ich nicht wirklich erkennen.