43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
hb547490
Profi

AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Beitrag von hb547490 »

Christoph hat geschrieben:Starter aus der NHL? Wie kommst du darauf? Hab ich das geschrieben?
Bleib mal am Boden und akzeptiere eine andere Meinung. Ich rede dich auch nicht blöd an weil du vielleicht sagst Boots ist super. Das ist okay, deine Meinung.
irgendwie schon schade das man hier nicht normal diskutieren kann.
Ein Teil findet Boots toll, ein anderer findet die Leistung solide, aber nicht gut genug. Das ist okay.
Ich finde Dinger als 5. oder 6. Verteidiger super, andere nicht....das ist halt mal so.
Die Tabelle sagt, dass wir im Moment 5 sind.
Somit ist die Frage, ob Boots gut genug für die Mannschaft ist, ganz klar mit ja zu beantworten.
Eishockey ist eine Mannschaftssportart und wenn die Mannschaft so überzeugt, dann finde ich es einfach lächerlich, wenn hier Teilen der Mannschaft vorgeworfen wird, die Rolle nicht auszufüllen. Man gewinnt als Team und verliert als Team und im Moment gewinnt man vor allem.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Hier sind tatsächlich einige dabei, denen man es ausführlicher erklären muss.

Sternzeit 08152412
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Hier sind tatsächlich einige dabei, denen man es ausführlicher erklären muss.
Ich glaube das muss uns Herr Von Krolock nochmals ausführlicher erklären :rolleyes:

von Max "Boutin hätte nie verpflichten werden dürfen" hört man wieder auch nichts...

Thane Krios wartet wieder auf den nächsten gegentreffer...

& der eine schmollt immer noch weil er seine Fäkalsprache nicht mehr im Forum anwenden darf.

Alles wie immer :lol:
Christoph

Beitrag von Christoph »

hb547490 hat geschrieben:Die Tabelle sagt, dass wir im Moment 5 sind.
Somit ist die Frage, ob Boots gut genug für die Mannschaft ist, ganz klar mit ja zu beantworten.
Eishockey ist eine Mannschaftssportart und wenn die Mannschaft so überzeugt, dann finde ich es einfach lächerlich, wenn hier Teilen der Mannschaft vorgeworfen wird, die Rolle nicht auszufüllen. Man gewinnt als Team und verliert als Team und im Moment gewinnt man vor allem.
Tja, das ist Ansicht Sache....klar spielen wir eine super Saison. Dennoch gefällt mir Boots nicht. Mit solchen Leistungen und vor allem Schwankungen wird es in den Play offs schwer.

Nochmal, das ist meine Meinung. Würde auf dem Feld jeden Spieler halten....tolle Mannschaft. 👍
Jetzt sollten wir es gut sein lassen und hoffen das wir platz 5 oder 6 halten können.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Weil wir 5. sind ist Boutin gut, wenn wir 11. wären dann wäre das Geschrei groß, dass Boutin kacke ist und wir wieder im Tor gespart haben. Man sollte die Position ganz einfach mal unabhängig der Platzierung betrachten. Und dann wird man feststellen, dass der Mannschaftsteil "Tor" einfach bei weitem nicht mit "Abwehr und Sturm" mithalten kann und wohl eine noch bessere Platzierung verhindert. Ja wir sind 5., aber mit einem starken Torwart wäre ja vllt. sogar mehr drin? Ist doch egal wo wir herkommen und wie unser Etat ist, sportlich ist dieses Jahr einiges drin. Und im Moment gehts nur um diese Saison! Jetzt wird kommen, dass wir ja dann einen AL weniger im Feld haben. Mag sein, dass wir dann einige Tore weniger erzielt hätten, aber eben auch einige weniger kassiert hätten. Von mir aus wären es z.B. 15 weniger Tore und 15 weniger Gegentore gewesen, was sich ja dann ausgleicht. Nur in den PO ist der Torwart noch wichtiger, und da hilft mir ein starker Torwart viel viel mehr weiter als ein unterdurchschnittlicher. a kann der Sturm noch so gut sein, ohne einen starken Torwart wird es da verdammt schwer. Man hat es ja die letzten Spiele gesehen. Läuft es bei der Mannschaft nicht, ist da niemand im Tor der uns rettet. Läuft es gut wie gestern, dann läuft es auch beim Torwart.

Und jetzt haut wieder drauf.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Stewart hat geschrieben:War nur eine Frage, ob du Boots seine Paraden heute gesehen hast?
Falls man das darf...
Welche davon war denn gut und hätte nicht auch jeder andere gehabt? Er machte keinen Fehler, was man erwarten darf.
7duanne7 hat geschrieben:Ganz ehrlich - ... ich versteh einige hier nicht!

Schaut euch die Tabelle an und freut euch einfach mal!
Wir haben jetzt schon mehr Punkte als letztes Jahr und sind ...

24 Punkte vor Platz 11
16 Punkte vor Platz 10
15 Punkte vor Platz 9
14 Punkte vor Platz 8
und 7 Punkte vor Platz 7

... das Konzept mit der Verteilung der AL geht komplett auf.
Wir haben 2 deutsche Torhüter - und das wir keine Monstergoalies haben bzw. bekommen
bei dieser Konstellation sollte einigermassen einleuchten.
Dafür hab ich zumindest sehr oft richtig geiles Hockey geboten bekommen im CFS.

Wir sind FÜNFTER !!!
Streich doch mal alles nach Platz7. Das wird erst nächste Saison wieder relevant für uns.

Wir waren anfangs zu schlecht zu treffen und als wir dann endlich mal wieder den Lucky Bounce bekamen, ging es los. Dazu kommt eine ganz schwache WW Hintermannschaft und schon haben wir endlich mal wieder ein relativ ungefährdetes Spiel. Gut für uns in der aktuellen Lage.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Christoph

Beitrag von Christoph »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Weil wir 5. sind ist Boutin gut, wenn wir 11. wären dann wäre das Geschrei groß, dass Boutin kacke ist und wir wieder im Tor gespart haben. Man sollte die Position ganz einfach mal unabhängig der Platzierung betrachten. Und dann wird man feststellen, dass der Mannschaftsteil "Tor" einfach bei weitem nicht mit "Abwehr und Sturm" mithalten kann und wohl eine noch bessere Platzierung verhindert. Ja wir sind 5., aber mit einem starken Torwart wäre ja vllt. sogar mehr drin? Ist doch egal wo wir herkommen und wie unser Etat ist, sportlich ist dieses Jahr einiges drin. Und im Moment gehts nur um diese Saison! Jetzt wird kommen, dass wir ja dann einen AL weniger im Feld haben. Mag sein, dass wir dann einige Tore weniger erzielt hätten, aber eben auch einige weniger kassiert hätten. Von mir aus wären es z.B. 15 weniger Tore und 15 weniger Gegentore gewesen, was sich ja dann ausgleicht. Nur in den PO ist der Torwart noch wichtiger, und da hilft mir ein starker Torwart viel viel mehr weiter als ein unterdurchschnittlicher. a kann der Sturm noch so gut sein, ohne einen starken Torwart wird es da verdammt schwer. Man hat es ja die letzten Spiele gesehen. Läuft es bei der Mannschaft nicht, ist da niemand im Tor der uns rettet. Läuft es gut wie gestern, dann läuft es auch beim Torwart.

Da gibt es s nicht drauf zu hauen!

Volle Zustimmung! 👍👍👍👍👍
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

6:1 Auswärtssieg, Tabellenplatz 5 und hier geht es in 95% der Beiträge um Boots. Ganz ganz großer Sport !!!
Christoph

Beitrag von Christoph »

Allgaier hat geschrieben:6:1 Auswärtssieg, Tabellenplatz 5 und hier geht es in 95% der Beiträge um Boots. Ganz ganz großer Sport !!!
🤔🤔 ... was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wie kann man einen Bayern Spieler (z.B. Boateng) kritisieren, sind doch Tabellenführer?

Hier gehts nur zu 95 Prozent darum, weil es anscheinend schwierig ist eine andere Meinung einfach stehen zu lassen.

Nochmal, es ist völlig okay wenn manche Boots toll finden...wir werden das hier nicht lösen können.

Hoffen wir weiter auf tolle Panther Spiele....
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Weil wir 5. sind ist Boutin gut, wenn wir 11. wären dann wäre das Geschrei groß, dass Boutin kacke ist und wir wieder im Tor gespart haben. Man sollte die Position ganz einfach mal unabhängig der Platzierung betrachten. Und dann wird man feststellen, dass der Mannschaftsteil "Tor" einfach bei weitem nicht mit "Abwehr und Sturm" mithalten kann und wohl eine noch bessere Platzierung verhindert. Ja wir sind 5., aber mit einem starken Torwart wäre ja vllt. sogar mehr drin? Ist doch egal wo wir herkommen und wie unser Etat ist, sportlich ist dieses Jahr einiges drin. Und im Moment gehts nur um diese Saison! Jetzt wird kommen, dass wir ja dann einen AL weniger im Feld haben. Mag sein, dass wir dann einige Tore weniger erzielt hätten, aber eben auch einige weniger kassiert hätten. Von mir aus wären es z.B. 15 weniger Tore und 15 weniger Gegentore gewesen, was sich ja dann ausgleicht. Nur in den PO ist der Torwart noch wichtiger, und da hilft mir ein starker Torwart viel viel mehr weiter als ein unterdurchschnittlicher. a kann der Sturm noch so gut sein, ohne einen starken Torwart wird es da verdammt schwer. Man hat es ja die letzten Spiele gesehen. Läuft es bei der Mannschaft nicht, ist da niemand im Tor der uns rettet. Läuft es gut wie gestern, dann läuft es auch beim Torwart.

hallo,
kann ja sein das die AL besser sind wie Boutin aber sicher ist das auch nicht siehe die letzten Jahre, wenn AL hast must Parks dafür raus nehemen weil der als letzter gekommen ist, und dann fehlen uns vorne schon nee menge Tore und Punke. Und solange wir 8.werden ist das doch mega wer hätte vor der Saison geglaubt das wir so weit vorne sind freut euch statt immer meckern .Ich sehe lieber einen durschnittlichen Boutin und einen Parks .Macht echt spaß diese Saison zu zuschauen wie lange nich mehr
bis bald euer AEV OLDIE :-)
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Das Preis Leistungsverhältnis passt bei Boots. Deshalb finde ich das die Mannschaft als solche auch funktioniert. Hätten wir auf dieser Position nicht gespart hätt es anders laufen können.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Eben, ihr werdet es hier nicht lösen, weil die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Warum dann nicht einfach mal nach so einem Spiel dieses Thema bei Seite legen?
camazzola33
Anfänger

Beitrag von camazzola33 »

Klar freue ich mich über den Sieg gestern nur darf das nicht zu hoch angesetzt werden. Klar 6 tore musst erstmal schiessen aber wäre der Dustin drin gewesen Wäre es nicht so hoch ausgegangen. Da spielte uns Wölfl in die Karten. Boutin wurde halt auch kaum gefordert.

3 pkt eingefahren und die anderen verloren.

Trotzdem ist und bleibt boutin unkonstant und zu langsam und fährt viel zu viel hinter dem tor rum. Und dann bekommst solche eier wie gg köln als er über den Puck haut.

Treutle will ich in der jetzigen Verfassung auch nicht. Würde an vogl oder aUS den Birken baggern
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Weil wir 5. sind ist Boutin gut, wenn wir 11. wären dann wäre das Geschrei groß, dass Boutin kacke ist und wir wieder im Tor gespart haben. Man sollte die Position ganz einfach mal unabhängig der Platzierung betrachten.
Mit alternativen Fakten lässt es sich immer besser argumentieren.
Somit muss ich dir Recht geben, wenn Boutin schlechter wäre, wäre er und die Mannschaft diese Saison nicht so gut.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich sehe eher Handlungsbedarf bei Meisner, damit man Boots einfach weniger Spiele gibt :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

hb547490 hat geschrieben:Mit alternativen Fakten lässt es sich immer besser argumentieren.
Somit muss ich dir Recht geben, wenn Boutin schlechter wäre, wäre er und die Mannschaft diese Saison nicht so gut.
Die armen Boutin Kritiker
Müssen nicht nur hinnehmen das er blöderweise besser ist als erhofft, sie werden auch noch selber kritisiert, wirklich übel
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Ich sage jetzt mal ganz neutral:In den Play-Offs kommt dem Goalie nochmal mehr Bedeutung zu.So wie es ausschaut kommen wir evtl.ins Viertelfinale.Dann wird man erst sehen wie stark/schwach unsere Schlußmänner
wirklich sind.Ich bin gespannt!
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Bubba88 hat geschrieben:Welche davon war denn gut und hätte nicht auch jeder andere gehabt? Er machte keinen Fehler, was man erwarten darf.

Streich doch mal alles nach Platz7. Das wird erst nächste Saison wieder relevant für uns.

Wir waren anfangs zu schlecht zu treffen und als wir dann endlich mal wieder den Lucky Bounce bekamen, ging es los. Dazu kommt eine ganz schwache WW Hintermannschaft und schon haben wir endlich mal wieder ein relativ ungefährdetes Spiel. Gut für uns in der aktuellen Lage.
Zum Beispiel der im ersten Drittel beim Stand von 0:0.
Wie es das letzte Mal dort gelaufen ist, als wir in Rückstand geraten sind dürfte bekannt sein und stinkt mir noch immer gegen eine extrem limitierte Schwarzwald Truppe (v.a bei den AL)
Was heißt jeder andere gehabt? Stell jetzt mal die provokative Aussage in den Raum, das der seit der Meisterschaft hochnäsige arrogante Timo P.den Ingos heuer mehr Punkte gekostet hat, als Boots uns. Vom Preis-/Leistungsverhältnis mal ganz zu schweigen.
Aber da kann Yzerman vielleicht mehr dazu sagen :rolleyes:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Nur hält der halt auch deutlich besser. Ohne seine Dummheiten und Ausflüge würde ich ihn als den besten Deutschen betiteln.
Gesperrt