keiner? Dann lies mal hier:Tiger Mario hat geschrieben:Heul leiser... das ist ja abenteuerlich was bei euch wieder abgeht und wie böse die Schiedsrichter sind gegen euch. Das von Dupuis war gar nix. Das sieht ganz Deutschland so, nur die armen Augsburger basteln sich da irgendwas zusammen. Das an Boutin war auch was völlig normales was im Spiel eben mal vorkommt das man sich berührt. Daivies hat kein Mensch gesehen. Was war mit Lamb?
Bei uns sind auch 2 Spieler verletzt worden in der Serie, da jammert doch auch keiner über die bösen Augsburger. Meine Güte, sowas passiert halt mal und es wird härter gespielt. Eure Spieler teilen genauso aus. Nur heute haben wir eben mal dagegen gehalten und schon geht das geheule bei euch los. Kanns doch nicht sein.
http://blog.nn-online.de/7blogger/2017/ ... -hoffnung/
In der Übertor-Perspektive sieht es aus, als würde der Puck mit dem Schlittschuh unter Meisner ins Tor befördert. Kann man geben oder nicht, aber anschauen hätte man sich's auf jeden Fall müssen.Tiger Mario hat geschrieben: Dann das Tor heute. Es wäre irregulär wenn Ehliz Meisner in irgendeiner weise so anschiebt das die Scheibe dadurch ins Tor rutscht. Oder wenn Ehliz die Scheibe berühren würde wenn sie nicht mehr frei ist. Nach anschauen der Szene ist beides nicht der Fall und man kann nicht klar erkennen wieso sie durchrutschte. Die Berührung an sich ist ja nicht strafbar. Und auch das man nicht abpfeifte ist richtig. Die Scheibe kam doch sofort hinten aus dem Schoner raus. Alles ziemlich zeitnah.
das stimmt. Der Crosscheck gegen Parkes war auch nichts, keine Minute später gab's dieselbe Szene folgenlos auf der anderen Seite, nur dass sich unserer nicht hat hinfallen lassenTiger Mario hat geschrieben: Die haben heut auf beiden Seiten viel laufen lassen, wie es sich gehört. Die Strafe gegen Martinovic war genauso ein Witz. Davor muß eurer klar runter, dann passierte das andre gar nicht mehr. Die Strafe bei Dupuis und Hanowski war zu viel. Die Zehner zumindest.
Ich war nicht überrascht. Ihr habt ja auch beim 1:5 am Freitag alles probiert, diesmal noch mehr - es hätte ja Euer letztes Spiel seiin können. Die Taktik war jetzt anders, nicht unbedingt ein Tor schießen zu müssen, sondern hinten dicht zu machen. Und das haben sie konsequent geschafft.Tiger Mario hat geschrieben: Ansonsten bin ich sehr überrascht über das alles heute. Das wir doch mal konzentriert spielen können und endlich Härte reinbringen, hätte ich der Truppe nicht mehr zugetraut. Damit seid ihr heut gar nicht klar gekommen. Auch wirktet ihr eher platt heute, statt wir was ja immer so schön behauptet wurde.
Ich trau Euch auch wieder ein mieses Spiel zu. Druck ist jetzt auf beiden Seiten, aber Ihr tut Euch schon noch etwas schwerer mit dem Scoren.Tiger Mario hat geschrieben: Bin gespannt auf Dienstag. Ich trau unser Truppe leider wieder auch was negatives zu.
Sollten wir aber wieder diese Härte reinbringen können und konzentriert spielen, bin ich gespannt ob ihr euch wieder so beeinflussen lasst oder ob ihr wieder mehr euer Spiel einbringen könnt.
Nein, er wollte kein Zeichen setzen, er wollte Prust aus dem Spiel nehmen, um Guentzel zu schützen. Der stand nämlich nach einem Check auf dessen Todesliste ganz oben. Hat René ganz gut erklärt.Tiger Mario hat geschrieben: Prust fand ich heut dumm das er sich so leicht aus dem Spiel nehmen läßt von einem überzähligen Spieler von euch. Das war richtig von Stewart und er wollte damit ein Zeichen setzen und die Truppe aufwecken.