Rigo Domenator hat geschrieben:Normalerweise bin ich bei dir. In der aktuellen unsicheren Situation, wenn man null weiss ob und wie man überhaupt neu eine AL bekommen könnte, find ich die Verlängerung gut.
Ich hoffe nur, das im Sturm als AL nur LB noch bleibt.
Aber die aktuelle Situation darf doch nicht der Grund sein weshalb man wieder mit einer "unveränderten" Mannschaft in die neue Saison geht und dann wieder die gleichen Baustellen hat.
Richtig sauer werde ich wenn Fraser jetzt auch noch bleiben sollte.
So schwer die Umstände auch sein mögen, aber nur Spieler zu behalten um ein Team auf dem Spielberichtsbogen stehen zu haben ist doch großer Quatsch.
Übrigens noch meine Einschätzung aus dem Halte/Abgeben Thread:
McNeil - der McNeil den man aus Ingolstadt kennt. Eine ganze und komplette Saison Gas geben ist nicht so seines. Tut unserem Spiel, wenn er denn einigermaßen in Form ist, ziemlich gut. Finde aber dennoch nicht dass man mit ihm verlängern sollte. Natürlich kein Vergleich zu Lamb, aber auch wenn er in der letzten Saison viel gut gemacht hat, würde ich hier nach etwas neuem suchen. Mach es gut, und versuch es öfter mal mit einem Schlagschuss von der blauen Linie - die Schlenzer in den Gegenspieler bzw. auf den Gegenspieler sind nämlich schon kult.
Zefix.