[Saison 2019/20] Dolomiten-Cup

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Augsburger Punker
Hockeygott

AW: Dolomiten-Cup

Beitrag von Augsburger Punker »

Torjingles übernehmen die schon länger von den Teams.

Bern hat Final Countdown :w00t:
Da hätte ich Angst vor jedem Tor.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Oder man sagt, geil gegen ein Schweizer chl Team hat er überzeugt. Weil im Spiel zuvor kam ja auch dein "Argument" vom b Team als Gegner. Also gilt das ja jetzt als pro Argument oder? Man kann es sich halt immer so hinreden, wie es in seine eigene Wunschwelt passt.
Es ist Vorbereitung...

Das 2te Spiel...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:Es ist Vorbereitung...

Das 2te Spiel...
Natürlich. Nur mir geht's darum dass sich einige die Argumente pro/contra von Spielerleistungen immer so hinreden, wie es gerade passt. Und da ist es egal ob Vorbereitung, chl, Liga oder Playoffs.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Domenator hat geschrieben:immer so hinreden, wie es gerade passt.
Das ist doch Alltag in unserer Gesellschaft :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

el_bart0 hat geschrieben:Das ist doch Alltag in unserer Gesellschaft :rolleyes:
Was erwartest du in Zeiten, in denen ein Vorbereitungsstream 5 Euro kostet?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Domenator hat geschrieben:Oder man sagt, geil gegen ein Schweizer chl Team hat er überzeugt. Weil im Spiel zuvor kam ja auch dein "Argument" vom b Team als Gegner. Also gilt das ja jetzt als pro Argument oder? Man kann es sich halt immer so hinreden, wie es in seine eigene Wunschwelt passt.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Und ich rede es mir nicht so hin wie ich brauche, ich reagiere auf einen Post. Andere äußern sich zu Spielern nie, um dann schlau daherreden zu können, dass Spieler xy doch viel schlechter/besser als viele hier dachten. Das ist keine große Kunst.

Der Fall Boutin hat das Forum nahezu unleserlich gemacht. Der wurde auch zurecht kritisiert (und auch immer wieder zurecht gelobt) und sobald er dann ein geiles Spiel machte kam dann wieder gleich "Der Boutin der doch so blind ist". Dann gings wieder los. Die einen sagen er wurde zurecht kritisiert und der ist schlecht, die anderen sagen wieder er ist... und .. Schon ging es wieder 8 Seiten nicht um das Spiel sondern um Boutin. Und wenn man dann nach einem guten Testspeil schon wieder anfängt, dann nervt das. Weil ich befürchte das wird während der Saison nicht anders laufen.

Die meisten kritisieren, loben aber auch. So soll es ja sein. Nur hier wird es immer nur dargestellt als ob 80% nörgeln und dann wird sofort wieder alles hochgeholt.

Aber egal, jedem seine Meinung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ihr seid echt alle irre :-) :-) :-) ;)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Der Fall Boutin
Wer vergleich hier Äpfel mit Birnen? So ne Granate wie Roy muss man auch erst einmal finden :p
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Natürlich. Nur mir geht's darum dass sich einige die Argumente pro/contra von Spielerleistungen immer so hinreden, wie es gerade passt. Und da ist es egal ob Vorbereitung, chl, Liga oder Playoffs.
Fangen wir doch mal mit dem gelobe von Spielern an, die im Sommer 2 mal den Schläger hin halten....

Allein schon wenn man lesen muss "Leistung" und "Testspiel" dann sollte man wissen wie wenig das aussagt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt