Wer soll die Tore machen? Weiter auf Glück im Abschluss hoffen? Einen Großteil des Teams kannst halt leider nicht im laufenden Wettbewerb austauschen. Hinten haben wir halt noch einen Roy zumind. wenn der wieder fit wird.wurschtbrod hat geschrieben:Und hinten drückt er nicht deutlich stärker?
21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Muss jetzt was passieren?
Trainer wechsel?
Wie lange schaut man da noch zu? Bis das Stadion leer ist ?
Trainer wechsel?
Wie lange schaut man da noch zu? Bis das Stadion leer ist ?
Ganz schön peinlicher Auftritt - für alle auch noch bei Sport1 zu sehen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ach die Sport1 Zuseher haben alle in der CHL gesehen das wir können, wir wollen nur nichtBubba88 hat geschrieben:Ganz schön peinlicher Auftritt - für alle auch noch bei Sport1 zu sehen.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Oh wusste garnicht das der auch so einen guten Zug hatteServicecrew81 hat geschrieben:Über Shane Doyle lass ich nichts kommen, keiner leerte die Maß Kirschgoiß im ICE schneller als Shane
Es gab da noch einen gewissen Kevin Bolibruck und Jonathan Paiement
Aber sonst fällt mir nichts mehr ein zu der gezeigten Leistung.
Da passt nichts weder Hinten noch Vorne.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ist halt einfach ein unfassbarer Vorteil mit einer fast unveränderten Mannschaft in die neue Saison zu gehen.
- Rigo Domenator
Yep. Sieht man ja in Straubing. Nur braucht man halt nen Coach, der das Team taktisch auch genauso wie letzte Saison einstellen kann.Shutout hat geschrieben:Ist halt einfach ein unfassbarer Vorteil mit einer fast unveränderten Mannschaft in die neue Saison zu gehen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Aber nur die Kirschgoassn, die Cognac hat er nicht gewollt.vogibeule hat geschrieben:Oh wusste garnicht das der auch so einen guten Zug hatte �� Der Goißen Doyle.
Aber sonst fällt mir nichts mehr ein zu der gezeigten Leistung.
Da passt nichts weder Hinten noch Vorne.
Und dazu Debrecziner mit Sauerkraut
Besonders der Schwung aus der CHL wurde immer besonders gut mitgenommenShutout hat geschrieben:Ist halt einfach ein unfassbarer Vorteil mit einer fast unveränderten Mannschaft in die neue Saison zu gehen.

- Eisbrecher
- Profi
Immerhin wird uns das nach dieser Saison nicht nochmal passieren.Shutout hat geschrieben:Ist halt einfach ein unfassbarer Vorteil mit einer fast unveränderten Mannschaft in die neue Saison zu gehen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Auf der anderen Seite musst du mit Neuverpflichtungen auch einfach Glück haben, siehe Callahan. Dazu ist es ja oft so, dass Spieler im zweiten Jahr besser rein kommen. Dass das aber zb bei Fraser oder Gill nicht wirklich der Fall ist, ist natürlich scheiße. Im Nachhinein ist man immer schlauer.Shutout hat geschrieben:Ist halt einfach ein unfassbarer Vorteil mit einer fast unveränderten Mannschaft in die neue Saison zu gehen.
Ich denke die Vor- und Nachteile halten sich die waage
Ein blutleerer Auftritt von vorne bis hinten. Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden? Wenn LS es schon nicht erkennt, dann hoffe ich, dass Herr Tuomie langsam erkennt, dass er hier wohl nichts mehr bewegen kann. Bitte Herr Tuomie erlösen Sie uns von diesem beschissenen Eishockey und nehmen Ihren Hut. Sie haben aus einer guten bis sehr guten Mannschaft ein Team gemacht, das in der Oberliga mithalten kann aber wir spielen DEL. Nehmen Sie einfach Ihren CO-Trainer , setzten sich in ein Flugzeug und spielen irgendwo auf der Welt eine nette Golfpartie. Sollten Sie keinen Fahrer finden, der euch zwei zum Flughafen fährt, meldet euch bei mir, ich mach das dann.
Wir könnten selbst hinter Schwenningen zurückfallen und du würdest immer noch solche Postings bringen? Was muss bei dir passieren damit du auch mal berechtigte Kritik an dem Müll dieser Saison akzeptierst und nicht versuchst iwas iwie rechtfertigen zu wollen? Glück haben? Klar braucht man auch Glück aber die aktuelle Situation hat nix mit Pech zu tun, es ist einfach stümperhaft wie wir die Saison angehen und nix anderes!wurschtbrod hat geschrieben:Auf der anderen Seite musst du mit Neuverpflichtungen auch einfach Glück haben, siehe Callahan. Dazu ist es ja oft so, dass Spieler im zweiten Jahr besser rein kommen. Dass das aber zb bei Fraser oder Gill nicht wirklich der Fall ist, ist natürlich scheiße. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Ich denke die Vor- und Nachteile halten sich die waage
- Eisbrecher
- Profi
Ich halte das inzwischen für einen absoluten Mythos. Wenn es jemand langweilig ist, kann da mal jemand eine Statistik dazu erstellen.wurschtbrod hat geschrieben:Dazu ist es ja oft so, dass Spieler im zweiten Jahr besser rein kommen.
Auch ein White hatte nur 7 Punkte mehr im zweiten Jahr. Das ist ganz normale statistische Streuung, v.a. weil's ja auch insgesamt besser lief ...
Vor allem haben Spieler im zweiten Jahr nicht auf einmal mehr Talent und Können.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Sag mal, hörst du jetzt mal auf mir immer Sachen in den Mund zu legen die gar nicht stimmen? Wo hab ich gerade etwas schön geredet? Es ging um das Thema Mannschaft halten oder nicht, es ging nicht um das Spiel. Also ist deine Anschuldigung mal wieder völliger Schwachsinn.el_bart0 hat geschrieben:Wir könnten selbst hinter Schwenningen zurückfallen und du würdest immer noch solche Postings bringen? Was muss bei dir passieren damit du auch mal berechtigte Kritik an dem Müll dieser Saison akzeptierst und nicht versuchst iwas iwie rechtfertigen zu wollen? Glück haben? Klar braucht man auch Glück aber die aktuelle Situation hat nix mit Pech zu tun, es ist einfach stümperhaft wie wir die Saison angehen und nix anderes!
Lass Dich nicht drauf ein, der braucht eine neues Spielzeug. Schau mal die letzten Posts im BVB-Thread an, dann weißt, was los ist.wurschtbrod hat geschrieben:Sag mal, hörst du jetzt mal auf mir immer Sachen in den Mund zu legen die gar nicht stimmen? Wo hab ich gerade etwas schön geredet? Es ging um das Thema Mannschaft halten oder nicht, es ging nicht um das Spiel. Also ist deine Anschuldigung mal wieder völliger Schwachsinn.

Liest du eigentlich was du schreibst oder schließt du dabei die Augen? Wirklich ned böse gemeint aber dein Geschreibsel geht brutal am Thema vorbei- wir haben grad erneut voll auf die Nüsse bekommen, sind aktuell fast chancenlos in der DEL und du schreibst was von "Pech mit Callahan" und "hält sich die Waage"- meine Fresse!wurschtbrod hat geschrieben:Sag mal, hörst du jetzt mal auf mir immer Sachen in den Mund zu legen die gar nicht stimmen? Wo hab ich gerade etwas schön geredet? Es ging um das Thema Mannschaft halten oder nicht, es ging nicht um das Spiel. Also ist deine Anschuldigung mal wieder völliger Schwachsinn.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Das Motto "Pure Emotion" ist bei uns sowas von unpassend. Das könnte auch langsam mal geändert werden.
-
- Stammspieler
Ja und zwar in Pure MasoBoulin178pim hat geschrieben:Das Motto "Pure Emotion" ist bei uns sowas von unpassend. Das könnte auch langsam mal geändert werden.
Es könnten jetzt zumind. mehr Pfiffe von den Fans kommen, sofern die Jungs auf dem Eis schon so lustlos und emotionslos vorgehen.Boulin178pim hat geschrieben:Das Motto "Pure Emotion" ist bei uns sowas von unpassend. Das könnte auch langsam mal geändert werden.