Absolut. Peinlich was hier für Dünnschiss abgefeuert wird.aevschorsch hat geschrieben:Das Geschreibsel hier ist unerträglich !
Da spielt man ohne Tölzer, LeBlanc, Holzmann, Trevelyan, Callahan, Miller, verliert im Spiel Fraser und Haase
und dann gewinnt man nicht 2stellig beim Tabellenfünften der die letzten 7 von 8 Heimspielen gewonnen hat !
Roy wird bei Gegentoren kritisch erwähnt, aber die individuellen Fehler vorher (z.B. Schmölz) haben die Fachleute
nicht gesehen.
Hier wird respektlos, widerlich, beleidigend, charakterlos auf die eigenen Leute eingedroschen obwohl
bei einem Hauch Sachverstand und Realitätssinn zu erkennen ist das noch ganz viel möglich ist in dieser Saison.
Warum greift hier eigentlich kein Moderator ein wenn persönliche Beleidigungen z.B. gg. den Trainer
in dieser Weise aufpoppen.
Warum bleiben die Menschen die mit der Leistung der Panther nicht leben können eigentlich nicht zu Hause
und halten sich fern?
Man könnte sich übergeben, aber nicht wegen der Leistung der Mannschaft sondern wegen dem Niveau
und der Qualität der Schreiberlinge im Forum. - Pfui !
Wir sind Augsburg, man ist 10ter, 6 Punkte hinter dem 8ten, und behauptet aber Spieltag für Spieltag der Trainer kann nix und fordert seinen Kopf. Gute Leistung würde ich sagen für einen der nix kann und alles falsch macht. Aber an unserem Tabellenplatz sind ja ausschließlich die Gegner schuld, im Gegensatz zum letzten Jahr

Ich wünsche mir so sehr dass Tuomie entlassen wird und man nächste Saison mit neuem Trainer um den Abstieg spielt auf Rang 13/14. Wirklich soooo sehr. Dann kann die servicecrew und Konsorten zufrieden sein wenn man absteigt, Hauptsache Tuomie ist weg. Typen gibt's, unfassbar.