Ich sag mal so, richtig gute Spiele habe nicht noch nicht wirklich viele gesehen- maximal solide und es war absehbar das wir eher Richtung - tendieren (manschaftlich) und hatten bisher eben oftmals das Spielglück auf unserer Seite. Wie bereits in Spielen vorher erwähnt, reinhängen tun sich die Jungs definitiv + ein Zustand ohne Fans und insgesamt für viele Menschen ungewiss in einer Pandemie (besonders eben der psychologische Aspekt) da kann man durchaus mal mit "Zweckoptimismus" werben ABER übertreiben braucht man auch nicht, sofern man alleine die Leistung auf dem Eis bewerten möchte und dabei das drum herum ausblenden kann. Mit einer solchen Leistung (und das auch oftmals schon vor diesen 2 richtig schlechten Spielen jetzt) haben wir insgesamt eigentlich auch nix in POs verloren... diesen Fakt sollte- nein muss!- man klar und deutlich ansprechen.Kurwa11 hat geschrieben:
Wir hatten jetzt 1,5 schlechte Spiele
21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers
AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rigo Domenator
AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Ich denk ja nur an Kristo und Abbott zurück. Die waren doch auch schon hier , bis sie präsentiert wurdenMr. Shut-out hat geschrieben:Bin auch 1 Tag später immer noch sprachlos wie man diese Partie herschenken konnte.
@Dome
Wenn der Keeper schon da wäre, könnte man ihn ja wie Viveiros schon präsentieren. Selbst wenn Keller schnell fit wird, hoffentlich ist das ein Mann mit Qualität.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.