Engelhardt hat geschrieben:Einspruch.
Erstens wird bei den Bonusfragen nicht nach Halbfinalisten gefragt und zweitens habs ich bei den 4 Viertelfinalisten - warum auch immer - uns drin stehen. Wobei ich auch dachte da würde nochmal nachgebessert werden und die Bonustipps deshalb erstmal wieder ignoriert hatte.
Das nur mal so am Rande. Und jetzt bitte weitermachen.
Sorry, hat nicht geklappt. Aber Ihr wisst ja wie es gemeint ist
Die Deutsche Eishockey Liga hat Strafen wegen unsportlichen Verhaltens ausgesprochen.
Demnach müssen Kristopher Foucault von den Iserlohn Roosters sowie Thomas Popiesch, Trainer der Fischtown Pinguins Bremerhaven, Geldstrafen entrichten.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Hochverdienter Sieg der Adler! Hätte auch höher ausfallen können aber Pogge war wirklich stark...
Gut ein Alleingang und ein Lattentreffer der Kölner fallen mir aus dem Stehgreif noch ein + eine 5:3 PP Situation im letzten Drittel. Aber wenn du diese Möglichkeiten auch noch ungenutzt lässt, so verlierst du halt völlig verdient in Mannheim.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Was ist das, ein Adler/Drache der grad einen Hai gefressen hat und jetzt erstmal mit der Verdauung zu kämpfen hat?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Weiß eigentlich jemand, warum Sezemsky erst drei Spiele gemacht hat? Gegen uns gefehlt, weil er Nachwuchs erwartet hat, okay. Ist er verletzt oder Tribünengast? Konnte dazu nix finden.