Rigo Kaka hat geschrieben:Wie stehts eigentlich beim Spitzenteam Schwenningen?
Erstmal die Strafzeiten zählen

Muss ne ordentlich Haudrauf-Partie gewesen sein.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wie stehts eigentlich beim Spitzenteam Schwenningen?
Die spielen heute aber auch mit ihrem schlechteren Goalie. Der Jürgen erklärt dir das.Rigo Kaka hat geschrieben:Wie stehts eigentlich beim Spitzenteam Schwenningen?
Mit solchen Aussagen wäre ich als Augsburger lieber etwas vorsichtig.Rigo Kaka hat geschrieben:Die andere Toptruppe aus Niederbayern war heute ja leider spielfrei.
Wäre ja noch schöner wenn's nen zweiten gäbeBoulin178pim hat geschrieben:Mit dem 1 Punk bin ich (...) sehr zufrieden.
Genommen hätte ich den 2 Punkt schon auch.Augsburger Punker hat geschrieben:Wäre ja noch schöner wenn's nen zweiten gäbe
Dir erklär ich mal was 92,98 zu 92,12 ist nicht das gleiche wie 90,72 zu 88,27, aber das solltest jetzt selbst du kapieren. Zahlen nach dem heutigen Spiel die waren vor dem Spiel noch krasser zumindest bei uns.Rigo Domenator hat geschrieben:Die spielen heute aber auch mit ihrem schlechteren Goalie. Der Jürgen erklärt dir das.
Auch wenn ich nach diesem Spielverlauf mit dem Punkt gut leben kann, so etwas geht so halt nicht.cavalier hat geschrieben:
Die Wolfsburger haben ihre Konter aber auch super abgeschlossen, muss man anerkennen.
Blöd nur das wir unser Spiel nicht unabhängig vom Gegner einfach durchziehen können, sondern immer auch schauen sollten wer mit welchem Stärken/Schwächenprofil auf uns zukommt. Kontersysteme sind ja nicht erst seit kurzer Zeit in ModeAugsburger Punker hat geschrieben:Blöd, dass unsere Stärke / Taktik das heftige Forchecking ist.
Die Panther MÜSSEN schleunigst die Verträge mit LB und Roy auflösen und 2 neue AL holen. Ansonsten gehen wir sang- und klanglos unter. Am besten auch nen neuen Backup, da seine Fangquote knapp über 90% ist. Und das als Backupgood luck hat geschrieben:Dir erklär ich mal was 92,98 zu 92,12 ist nicht das gleiche wie 90,72 zu 88,27, aber das solltest jetzt selbst du kapieren. Zahlen nach dem heutigen Spiel die waren vor dem Spiel noch krasser zumindest bei uns.
Was aber wirklich anders ist wie letzte Saison. Wir gewinnen dann doch irgendwie noch Punkte selbst nach so einem ersten Drittel. Fakt ist mal mit Roy und Keller gewinnst du keinen Blumentopf zumindest so wie sie in den ersten Spielen gespielt haben und jeder der immer auf den Campbell gehauen hat sollte mal erkennen das es an dem und vor allem an der Reihe am aller aller wenigsten liegt. Schon eher das der Haase nach 9 Spielen besser punktet wie ein LeBlanc und das der ihn nicht nur in der Skorerliste überholt hat, sondern vor allem als Leader. Der zeigt sich 60 Minuten und versteckt sich eben nicht 60 Minuten. Puempel heute auch endlich das gezeigt was er kann und wofür er geholt wurde. Bezeichnend wann er geglänzt hat. Ganz ehrlich die Story von den schlechten Mitspielern trifft für jeden zu der neben LeBlanc auf das Eis muss. Das wird auch nicht besser sondern immer noch krasser.
Birk69 hat geschrieben:Die Panther MÜSSEN schleunigst die Verträge mit LB und Roy auflösen und 2 neue AL holen. Ansonsten gehen wir sang- und klanglos unter. Am besten auch nen neuen Backup, da seine Fangquote knapp über 90% ist. Und das als Backup
Heute auch wieder Roy unterirdisch, da er den ersten Schussbei einem 2 auf 1 Konter nicht gehalten. Der Schuss ging genau in den Winkel, spielt aber natürlich keine Rolle. Ganz klar sein Fehler.
"Fakt ist mal mit Roy und Keller gewinnst du keinen Blumentopf zumindest so wie sie in den ersten Spielen gespielt haben"
Zitat nach dem 9. Spiel mit 13 Punkten, Keller mit 3 Spielen
Defensiv verbessern finde ich in dem Fall schwer.Rigo Domenator hat geschrieben:Der geht allein auf Puempel, das ist sein Mann.
Nach dem Spielverlauf natürlich ein glücklicher Punkt, aber defensiv muss man sich verbesseren. Heute auf wieder viel zu viele 2 vs 1 gegen uns
Der auch.Rogalla hat geschrieben:@Von Krolock
War das nicht Callahan mit der Trump Huldigung?