el_bart0 hat geschrieben:Hier muss ich widersprechen. Der strahlt schon seit Jahren zu viel Ruhe aus, dafür das es seit Jahren so kontinuierlich bergab geht in der Tabelle. Wie man sich nach außen hin gibt und wie man intern auftritt, es muss nicht deckungsgleich sein, von daher. Die Außendarstellung ist absolut sekundär, so lange intern die richtigen Rückschlüsse auf die Schieflage gefunden werden, wurden sie leider nur nicht ausreichend die letzten Jahre.
Du verstehst falsch was ich meine.
Ich schreibe ausschließlich von der aktuellen Situation !
Was war, und übrigens auch was nächste Saison ist, interssiert zumindest mich momentan nicht und kann getrost vernachlässigt werden.
Es zählt ausschließlich wie man sich auf den 13. Platz rettet in den noch vielen ausstehenden Spielen.
Und mit dem ganzen Rumgemotse, ob berechtigt oder nicht, wird es nicht gelingen.
Wenn im Club und in der Mannschaft die gleichen Diskussionen sind, dann Gute Nacht.
Glaub ich aber nicht. Das Management behält die Nerven, die Mannschaft kämpft und kommt Punkten näher. Zumindest mein Eindruck.
Und zu was die letzten Jahre angeht ( angeblich kontinuierlich begab), gibt es auch einen anderen Blickwinkel.
Der ist hier im Forum aber sicher nicht gewollt, hier will man nur das negative darstellen.
Die schweigende Mehrheit schreibt nicht, oder ist nicht im Forum oder auf facebook.
Und das ist gut so !
Egal - momentan gibt es andere Probleme als einen Tabellenplatz vor ein paar Jahren.