49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
oerni
Testspieler

AW: 49. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

Beitrag von oerni »

Vorhin auf Magenta gesehen:

Der Renner hatte beim Interview ne Kappe mit Werbung für Abaccos Steakhaus Augsburg auf.

Was sollte denn das ?
Zeichen, dass er nach Augsburg wil ? :rolleyes:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Birk69 hat geschrieben:Eben:
Den U-Bereich hat man im Idealfall bereits fertig geplant bzw. kann man jetzt schon fix machen. Ligenunabhängig.
Bei den deutschen Spielern die richtigen aus diesem Kader zu behalten wäre gut und richtig. Vll klappt das ja. Und schon siehts für den Kader doch sehr gut aus.
Keine Sorge, der eine mit dem wir spielen werden wird schon da sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

oerni hat geschrieben:Vorhin auf Magenta gesehen:

Der Renner hatte beim Interview ne Kappe mit Werbung für Abaccos Steakhaus Augsburg auf.

Was sollte denn das ?
Zeichen, dass er nach Augsburg wil ? :rolleyes:
Die sind Großsponsor in Bietigheim. Systemgastro, Steakhauskette aus der Schweiz. Haben auch ein Lokal in Augsburg. Unabhängig davon, Renner wäre kein uninteressanter Spieler.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die haben auswärts immer die lokale Abaccos-Kappe auf.

- - - Aktualisiert - - -

Zu Jojo Capla:
Ich verstehe es auch nicht, aber "vergessen" stimmt nicht, in den soz. Medien gab es Trsuermeldungen.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Zum Thema Stimmung und Zuschauer haben der DJ und Sir Highwayman alles richtige geschrieben.

Mit einem Tag Abstand zum Spiel: Nach der Blamage gegen Ingolstadt, wo es bei mir in zwei Threads mal persönlich und emotional wurde, war das gestern zumindest wieder versöhnlich. Gewöhnen wir uns besser gleich an dieses Niveau, es ist das der DEL2 mit einem untypischen Ergebnis, da auch in dieser Liga viele Spiele knapp sind. Spannend war es nicht, dafür waren die Bietigheimer unerklärlich indisponiert. Dafür war es unterhaltsam mit ein paar netten Kombinationen in der Offensive.

+ Wännström, weil er endlich mal Torjäger war. Lamb für den Doppelpack. Stieler für weiter ansteigende Form (Ok, die Steelers haben ihn auch gewähren lassen).
+ Puempel und Warsofsky, weil man einfach gesehen hat, was diese Spielertypen für eine Mannschaft, speziell für diese, bedeuten.
+ Das Powerplay.

- Im Slot durften selbst die Bietigheimer teilweise ziemlich unbedrängt zocken. Da geht keiner richtig dazwischen.
- Sacher. Der wirkte ungewohnt unkonzentriert in einigen Situationen. Überspielt?

Was war noch. Stil war selten eine Stärke des AEV. Zum Tode von "Jojo" Capla wäre eine Schweigeminute o.Ä. angebracht gewesen. Nur Trauerbekundungen in den sozialen Medien reichen bei dieser verdienten Persönlichkeit nicht aus.
Rückschlüsse für das Spiel in Berlin? Keine.
Allibert
Rookie

Beitrag von Allibert »

Whiskyman hat geschrieben: Stieler für weiter ansteigende Form (Ok, die Steelers haben ihn auch gewähren lassen).
Vielleicht hatten sie aufgrund seines Namens Schwierigkeiten ihn als Gegner einzuordnen?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Allibert hat geschrieben:Vielleicht hatten sie aufgrund seines Namens Schwierigkeiten ihn als Gegner einzuordnen?
Flacher wird es dieses Wochenende nicht mehr. :cry:

:-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allibert
Rookie

Beitrag von Allibert »

Da ich selbst hin- und hergerissen war habe ich lange abgewogen, mich aber letztendlich - auch weil der Humor hier im Board ein Außenseiter zu sein scheint - entschlossen ihn zu bringen :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

el_bart0 hat geschrieben:ich werde mich aus dem Forum ab sofort zurückziehen
Mach das bitte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten