Saison 23/24: Dauerkartenverkauf
AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf
Auch keine (mehr). Zweite Saison in Folge. Mir ist die wenige Zeit mit dem Nachwuchs einfach wichtiger als mich über die Panther zu ärgern. Die Prioritäten ändern sich einfach. Wobei ich zugebe, dass ich bei einer nicht so katastrophalen Vorsaison schon ernsthaft überlegt hätte mir wieder eine zu holen. Jetzt sollen die Panther erstmal liefern und dann schau mer mal für 24/25.
Das mit der Warteliste ist definitiv richtig.oskareisele99 hat geschrieben:[Folgeedit]
Übrigens haben in meinem Sitzplatzumfeld ALLE wieder gekauft und ich weiß mindestens 3 Personen die darauf lauern, dass die Reservierungsfrist endet und ein paar gute Plätze freiwerden.
Das Problem ist, dass die Panther anscheinend nicht verlängerte Plätze gar nicht in den Verkauf geben, weil es scheinbar eine Warteliste gibt.
-2
4 Jahre Kopfschütteln sind genug. Die GmbH darf nun erst mal liefern.
4 Jahre Kopfschütteln sind genug. Die GmbH darf nun erst mal liefern.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Rigo Domenator
Verlängert - einfach, weil ich Live Eishockey zu gerne anschau. Der TV kommt da halt null ran. Dazu treff ich dort Kunpels, die sonst, wie ich auch, mit der Familie eingespannt sind. Ich freu mich schon aufs gemeinsame aufregen 

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
[Folgeedit]
Bei uns verlängern 7. Zwei haben die Schnauze voll, ich find das richtig übel, weil die seit 20 Jahren Dauerkarten haben und wir wirklich gedacht haben, von uns bringst du keinen aus dem Stadion. Aber sie habens geschafft.
Bei uns verlängern 7. Zwei haben die Schnauze voll, ich find das richtig übel, weil die seit 20 Jahren Dauerkarten haben und wir wirklich gedacht haben, von uns bringst du keinen aus dem Stadion. Aber sie habens geschafft.

-
- Profi
Bin am Start.
Ich weiß nicht ... Ich konnte letztes Jahr die Karte neben mir ohne große Warteliste zusätzlich erwerben nach der Reservierungsfrist.Miami hat geschrieben:Das mit der Warteliste ist definitiv richtig.
Im übrigen sind mal wieder alle persönlichen Anfeindungen oä. rausgeflogen.
-
- Hockeygott
Ich zitiere den Inneneinrichtungs-Verkäufer, als meine Frau und ich bei ihm Diskussionen zu Türen, Böden und Fenster direkt vor ihm hatten, mit bemitleidenden Augen in meine Richtung:Ryan hat geschrieben: Im übrigen sind mal wieder alle persönlichen Anfeindungen oä. rausgeflogen.
“Du hasts schon auch nicht einfach, Kerle“

Verlängert aus dem Grund, dass ich gerne im Stadion Eishockey schaue. Dieses Jahr hatte ich mir es aber echt ziemlich überlegt
59:59 ICH WAR DABEI

[gelöscht]
@Cats
Jo, bei dem Kader kann man schon mal seine Konsequenzen ziehen, wo doch schon 1 AL vergeben wurde
Warte übrigens immer noch auf die Antwort im Endras Thread btw…
Mal ehrlich, die 20/30/50/200 DK, die nicht verlängern, raucht die Warteliste in der Pfeife. Glaubt hier wirklich jemand, dass die das spüren? Meine Güte… da müssten wir einen Schnitt von 3000 haben. Und selbst wenn, dann erwartet ihr dadurch Veränderungen? Jo läuft bei einigen hier
Ich bin seit 10 Jahren konsequent und habe dementsprechende Erwartungen.
@Cats
Jo, bei dem Kader kann man schon mal seine Konsequenzen ziehen, wo doch schon 1 AL vergeben wurde

Mal ehrlich, die 20/30/50/200 DK, die nicht verlängern, raucht die Warteliste in der Pfeife. Glaubt hier wirklich jemand, dass die das spüren? Meine Güte… da müssten wir einen Schnitt von 3000 haben. Und selbst wenn, dann erwartet ihr dadurch Veränderungen? Jo läuft bei einigen hier
Ich bin seit 10 Jahren konsequent und habe dementsprechende Erwartungen.
- Quicksilver
- Rookie
[Folgeedit]
btw. +1
btw. +1
Mal ehrlich, das ist bullshit. Nicht verlängern.... Warteliste, what?Rogalla hat geschrieben: ....
Mal ehrlich, die 20/30/50/200 DK, die nicht verlängern, raucht die Warteliste in der Pfeife. Glaubt hier wirklich jemand, dass die das spüren? Meine Güte… da müssten wir einen Schnitt von 3000 haben. Und selbst wenn, dann erwartet ihr dadurch Veränderungen? Jo läuft bei einigen hier.
Wer hat hier was von "dass die das spüren" geschrieben? Aber egal, sie werden es. Und nur so kann was bewirkt werden, denn weiter treudoof Karten kaufen und maulen kann es auch nicht sein. Auch wenn der Augsburger Fan so gestrickt ist, siehe Ende letzte Saison.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Profi
Bin ich ja bei dir.Basti1977 hat geschrieben:Mal ehrlich, das ist bullshit. Nicht verlängern.... Warteliste, what?
Wer hat hier was von "dass die das spüren" geschrieben? Aber egal, sie werden es. Und nur so kann was bewirkt werden, denn weiter treudoof Karten kaufen und maulen kann es auch nicht sein. Auch wenn der Augsburger Fan so gestrickt ist, siehe Ende letzte Saison.
Für die DEL2 hätte ich mir definitiv keine Dauerkarte mehr geholt und wäre, wenn überhaupt, nur gelegentlich zu Spielen gegangen.
Mit dem sehr unerwarteten Verbleib in der DEL, hat sich bei mir persönlich so etwas wie eine Aufbruchstimmung entwickelt, die mit der Vertragsverlängerung von Endras schon einen herben Dämpfer bekommen hat.
Noch ist die Vorfreude da und auch groß, aber lass uns nach zehn Spieltagen nochmal reden.

Wurde doch gestern erst davon geschrieben, dass frei gewordene Plätze nicht in den „freien Verkauf“ kommen, sondern diese Warteliste auf Karten erstmal abgearbeitet wird.Basti1977 hat geschrieben:Mal ehrlich, das ist bullshit. Nicht verlängern.... Warteliste, what?
Im Grunde hast du recht, nur so kann etwas bewegt werden, ja. Die Frage ist nur: Wohin?
Fern bleiben ist jedermanns Recht, nur im gleichen Atemzug dann eine Verbesserung erwarten ist dann irgendwie widersprüchlich.
Wie geschrieben, die spüren es bei nem Schnitt von 3000 Zuschauern, aber nicht wenn 100 DK einfach nur den Besitzer wechseln.
- Saku Koivu
- All-Star
Ohne genaue Zahlen hat das halt 0 Aussagekraft. Wenn 100 ihre DK nicht verlängern, aber nur 10 auf der Warteliste stehen, dann fehlen am Ende 90.Rogalla hat geschrieben:Wurde doch gestern erst davon geschrieben, dass frei gewordene Plätze nicht in den „freien Verkauf“ kommen, sondern diese Warteliste auf Karten erstmal abgearbeitet wird.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Da bin ich wirklich überrascht, nicht dass Du in der DEL2 die Dauerkarte nicht verlängert hättest, verstehe auch jeden der das aktuell selbst für die DEL nicht tut, aber das Du mehr oder weniger die DEL2 ablehnst und ein Fragezeichen setzt, ob du überhaupt zu Spielen gehst?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Bin ich ja bei dir.
Für die DEL2 hätte ich mir definitiv keine Dauerkarte mehr geholt und wäre, wenn überhaupt, nur gelegentlich zu Spielen gegangen.
Mit dem sehr unerwarteten Verbleib in der DEL, hat sich bei mir persönlich so etwas wie eine Aufbruchstimmung entwickelt, die mit der Vertragsverlängerung von Endras schon einen herben Dämpfer bekommen hat.
Noch ist die Vorfreude da und auch groß, aber lass uns nach zehn Spieltagen nochmal reden.![]()
Da wird doch auch attraktives Eishockey gespielt, natürlich nicht DEL Niveau, aber kann trotzdem spannend sein.
Wieso dieser Vorbehalt gegenüber der DEL2.
Wir werden ja sehen wo der Weg der Panther Heuer hinführt.
Vielleicht gehören wir da einfach dann auch hin.
Und hätte dann vielleicht auch ein Sportdirektor Larry Mitchell vielleicht nicht verhindern können, wer weiß das schon.
Ich wäre selbstverständlich in der DEL2 genau so dabei, übrigens auch mit Dauerkarte.
Geh eh meistens hin und ist einfach dann auch so bequemer.
Keine DEL2, schäm dich verwöhnter Fratz.
Lass uns doch warten bis zum Tageskartenverkauf. Dann wirst sehen dass bis auf den Familienblock wieder, bis auf wenige Plätze in den ersten zwei Reihen, alles besetzt sein wird.Saku Koivu hat geschrieben:Ohne genaue Zahlen hat das halt 0 Aussagekraft. Wenn 100 ihre DK nicht verlängern, aber nur 10 auf der Warteliste stehen, dann fehlen am Ende 90.
Es gibt genug Leute, wie hier auch schon zu lesen war, die den Spieltag nicht nur wegen dem AEV an sich besuchen. Sei es Eishockey live zu sehen, treffen mit Freunden, bestimmte Spieler der Gegner zu sehen oder einfach mal Ruhe vor der alten zu haben.
Als Augsburger musst du das einfach entspannt sehen, sonst gehst kaputt. Ansonsten wirklich lieber fern bleiben. Übrigens auch hier immer wieder mal zu sehen.
- Saku Koivu
- All-Star
Sehen werd ichs nicht, aber hier lesen.Rogalla hat geschrieben:Lass uns doch warten bis zum Tageskartenverkauf. Dann wirst sehen dass bis auf den Familienblock wieder, bis auf wenige Plätze in den ersten zwei Reihen, alles besetzt sein wird.

Aber stimmt schon. Man geht nicht zu einem Pantherspiel in der Erwartung das man da tolles und gutes Eishockey sehen wird. Das passiert eventuell wenn die Top 4 gegeneinander spielen, ansonsten is das von der Qualität eher schwere Kost. Da gibt es andere Gründe weshalb man ins Stadion geht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
-
- Profi
Kann ich dir selbstverständlich erklären.cavalier hat geschrieben:Da bin ich wirklich überrascht, nicht dass Du in der DEL2 die Dauerkarte nicht verlängert hättest, verstehe auch jeden der das aktuell selbst für die DEL nicht tut, aber das Du mehr oder weniger die DEL2 ablehnst und ein Fragezeichen setzt, ob du überhaupt zu Spielen gehst?
Da wird doch auch attraktives Eishockey gespielt, natürlich nicht DEL Niveau, aber kann trotzdem spannend sein.
Wieso dieser Vorbehalt gegenüber der DEL2.
Wir werden ja sehen wo der Weg der Panther Heuer hinführt.
Vielleicht gehören wir da einfach dann auch hin.
Und hätte dann vielleicht auch ein Sportdirektor Larry Mitchell vielleicht nicht verhindern können, wer weiß das schon.
Ich wäre selbstverständlich in der DEL2 genau so dabei, übrigens auch mit Dauerkarte.
Geh eh meistens hin und ist einfach dann auch so bequemer.
Keine DEL2, schäm dich verwöhnter Fratz.
Mich interessiert die DEL2 nicht die Bohne.
Ich habe jetzt während der Playoffs die Ergebnisse gelesen, aber das wars auch schon und wird es auch bleiben. Keine Ahnung ob da mittlerweile ansehnliches Eishockey gespielt wird. Vor ein paar Jahren war das jedenfalls noch nicht der Fall und bekanntlich hat jeder ein anderes Bild und eine andere Meinung was "ansehnlich" ist.
Allein schon die Teams sind so dermaßen uninteressant. Nee Nee, das ist nichts für mich.
Aber toll dass du mich mehr oder weniger darauf ansprichst. Gerade wird mir wieder klar wie sehr ich mich wieder auf Eishockey in der höchsten deutschen Spielklasse freue und bin happy das live verfolgen zu dürfen.
Nicht dass die DEL jetzt eine außerordentlich gute Qualität besitzt, aber sie ist halt (vermutlich) um Welten besser als die DEL2.
Auch kann ich so weiterhin MagentaSport nutzen, die da ein geiles Angebot auf die Beine gestellt haben.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Kann ich dir selbstverständlich erklären.
Mich interessiert die DEL2 nicht die Bohne.
Ich habe jetzt während der Playoffs die Ergebnisse gelesen, aber das wars auch schon und wird es auch bleiben. Keine Ahnung ob da mittlerweile ansehnliches Eishockey gespielt wird. Vor ein paar Jahren war das jedenfalls noch nicht der Fall und bekanntlich hat jeder ein anderes Bild und eine andere Meinung was "ansehnlich" ist.
Allein schon die Teams sind so dermaßen uninteressant. Nee Nee, das ist nichts für mich.
Aber toll dass du mich mehr oder weniger darauf ansprichst. Gerade wird mir wieder klar wie sehr ich mich wieder auf Eishockey in der höchsten deutschen Spielklasse freue und bin happy das live verfolgen zu dürfen.
Nicht dass die DEL jetzt eine außerordentlich gute Qualität besitzt, aber sie ist halt (vermutlich) um Welten besser als die DEL2.
Auch kann ich so weiterhin MagentaSport nutzen, die da ein geiles Angebot auf die Beine gestellt haben.
Freue mich auf unsere leidenschaftlichen Gespräche im Block G.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG