Bestimmt sind sie zufrieden

Der Kerl im Stadion vor mir nervt mich bei jedem Heimspiel.Hanson hat geschrieben:Mei bist du ein...
Gibt's im Allgäu keinen den du nerven kannst?
Bitte den Typen nicht mehr zitieren! Danke!Hanson hat geschrieben:Mei bist du ein...
Gibt's im Allgäu keinen den du nerven kannst?
Allgaier hat geschrieben:Der Kerl im Stadion vor mir nervt mich bei jedem Heimspiel.
Pünktlich wenn die Schiedsrichter genannt werden setzt er sich vor mir auf seinen Platz hin und meint "Auweh, mit diesen Schiris könn mer doch gar ned gwinne"
Mei Bruder seicht sich da vor lachen scho fast immer in d Hos
Augschburger bisch du des?
Wie meinen?Augschburg hat geschrieben:Zum Thema Schiedsrichter erinnere ich gerne an das nicht gegebene Beinstellen gegen uns im vorletzten Spiel, 2 x. Das war sicherlich kein Nachteil für uns gegen die direkte Konkurrenz.
Kei Sorge, des Gejammere hier wird mir eh zu blöd.Michi hat geschrieben:Bitte den Typen nicht mehr zitieren! Danke!
Das sind Welten. Auch in UZ wird viel zu defensiv reagiert.Mr. Shut-out hat geschrieben:Forechecking
Die sind gefühlt die einzigen AL, die im Angriff etwas produzieren. Andersen ist ne komplette Enttäuschung, Mitchell mindestens seit dem D-Cup und Esposito macht zu wenig aus seinem Können.Augschburg hat geschrieben:Das sind Welten. Auch in UZ wird viel zu defensiv reagiert.
Was die Chancen angeht muss man die Finnen langsam aber sicher auch mal hinterfragen. Mitchell und Puempel existieren überhaupt nicht, genauso wie Anderson. Hinten gabs einige Patzer, auch vom neuen. Ich hoffe, man fängt sich wieder in dieser Woche.
Also gut waren die Pfeifen wirklich nicht !Allgaier hat geschrieben:Das Schlimme ist ja, dass es hier tatsächlich Leute gibt, die das so empfinden![]()
Ok, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ja, sind sie, aber es ist brotlose Kunst. Für die Topstürmer muss bei solchen Spielen mehr als ein Alleingang rein. Karjaleinen trifft gefühlt nur im PP, und das auch recht selten. Hakulinen braucht zu viele Chancen. TJ an seiner stelle hätte da heute wohl mehr produziert, und der ist sicherlich nicht unsere Topverpflichtung auf dem Papier.Birk69 hat geschrieben:Die sind gefühlt die einzigen AL, die im Angriff etwas produzieren.
Hatte ich doch geschrieben, zu viel brotlose Kunst meiner Meinung nach.cavalier hat geschrieben:Die Finnen haben wenigstens Chancen, wie man die kritisieren kann, erschließt sich mir nicht.
Wie man nächste Woche ohne unseren besten Mann punkten will, ist mir auch ein Rätsel.
Bevor ich die kritisiere, die produzieren, kritisieren ich erstmal die, von denen wenig bis gar nix kommt. Brotlose Kumst nenne ich etwas anderes. Wenn die beiden von dir genannten noch mehr Tore schießen würden, dann würden sie nicht bei uns spielen.Augschburg hat geschrieben:Ok, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ja, sind sie, aber es ist brotlose Kunst. Für die Topstürmer muss bei solchen Spielen mehr als ein Alleingang rein. Karjaleinen trifft gefühlt nur im PP, und das auch recht selten. Hakulinen braucht zu viele Chancen. TJ an seiner stelle hätte da heute wohl mehr produziert, und der ist sicherlich nicht unsere Topverpflichtung auf dem Papier.
Habe ich.Birk69 hat geschrieben:Bevor ich die kritisiere, die produzieren, kritisieren ich erstmal die, von denen wenig bis gar nix kommt. Brotlose Kumst nenne ich etwas anderes. Wenn die beiden von dir genannten noch mehr Tore schießen würden, dann würden sie nicht bei uns spielen.