[Spielerabgang] #29 Nicholas Welsh

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
smued
Profi

AW: # 29 Nicholas Welsh

Beitrag von smued »

Warum zum Geier bist du dann wieder hier und haust einen Beitrag nach dem anderen raus?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Weil er irgendein Problem hat. Welches will ich nicht beurteilen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

smued hat geschrieben:Warum zum Geier bist du dann wieder hier und haust einen Beitrag nach dem anderen raus?
Ich denke nicht, dass ich hier irgendeinem Rechenschaft ablegen muss oder?

Und der eine spricht von Problem aber meint wir hätten nix mit dem Abstieg zu tun?

Da liegt wohl ein massives Problem bezüglich des Sinns für die Realität vor.

Zurück zum Thema, Welsh heute draußen war goldwert :thumbup1:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Allgaier hat geschrieben: Wäre halt schön, wenn man hier so angenehm diskutieren könnte wie mit meinem Sitznachbarn im Stadion.

Der hat halt Ahnung, ist nicht so abgehoben und das bewegt sich deshalb völlig auf Augenhöhe.
Wäre halt schön, wenn man hier so angenehm diskutieren könnte wie mit den meisten anderen im Forum.

Die haben halt Ahnung, sind nicht so destruktiv und das bewegt sich deshalb völlig auf Augenhöhe.

- - - Aktualisiert - - -
Allgaier hat geschrieben: Zurück zum Thema, Welsh heute draußen war goldwert :thumbup1:
Na also, geht doch.

Wieso nicht vor dem und während des Spiels?
BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

Könnt ihr eure persönlichen Differenzen in Zukunft im Stadion bei einem Bier besprechen? Ich lese schon seit Jahren hier sehr gerne mit. Aber das wird ja immer schlimmer hier. Dachte hier geht's um Welsh. :huh:
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Verlässt uns laut Insta ebenfalls.
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Sean_Avery
Rookie

AW: [Spielerabgang] #29 Nicholas Welsh

Beitrag von Sean_Avery »

Geht nach Innsbruck.

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... olas-welsh

Wünsche ihm, dass er dort wieder in die Spur findet.

https://www.hcinnsbruck.at/news/verteidigung-komplett

Headcoach Jordan Smotherman:

„Nick ist ein spezieller Spieler. Er ist ein sehr beweglicher, technisch ausgezeichneter Verteidiger, der uns am ganzen Eis und besonders im Powerplay immens helfen wird.“

Sportmanager Max Steinacher:

„Nick ist der letzte Neuzugang in der Defensive. Er gibt uns mehrere Optionen und kann vor allem auch offensiv gut eingesetzt werden. Er hat bereits Europaerfahrung, das war uns wichtig. Heuer will Nick in Innsbruck ein super Jahr haben, und natürlich wir auch mit ihm.“
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Die armen.
Da haben sie keine Hausnummer geholt, das ist mal klar.
Dennoch kann man natürlich nur hoffen dass er wieder zu seiner alten Stärke findet.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Das ist eines der großen Fragezeichen in den 30 Jahren DEL-Zugehörigkeit, dass der bei uns derart abgekackt ist.

Vor allem im ersten Jahr in Nürnberg gab er zu großem Hoffnungen Anlaß. Der hatte alles, was einen guten Offensivverteidiger ausmacht. Er war gerade erst 24 Jahre und man hatte den Eindruck, er hat das Potenzial zu viel mehr, zu einem der besten Offensivverteidiger in Europa.

In Finnland lief es dann schon schlechter, aber er hatte in Jyväskylä mit Niku einen besseren vor sich, der z.B. in Überzahl vorgezogen wird.

Was besonders frappierend war. In Nürnberg gehörte er zu den schnellsten Spielern, bei uns wurde er ständig überlaufen. Mangelnde Fitness oder was anderes? Im zweiten Nürnberger Jahr hatte er eine schwerere Verletzung, danach kam er nie mehr richtig in die Spur. Dazu hat auch Herr Kreutzer seinen Anteil. Das Thema seiner Probleme mit den Importspielern hatten wir hier schon an anderer Stelle.

Es sei ihm zu wünschen, er findet in Innsbruck - als Nachfolger von Albano - wieder zu guter Leistungsfähigkeit zurück. Es dürfte in Europa seine letzte Chance im höherklassigen, professionellen Eishockey sein.
Antworten