Cassy O'Peia hat geschrieben:Bin da schon zu alt für...da hätte ich 20 Jahre später zur Welt kommen müssen.
Exakt so geht's mir auch
90er/2000er Jahre war ich bei NHL, FIFA richtig gut, bei Counterstrike auch. (Ja, ich hab CS gespielt, ich geb's zu :tt2

.
Aber irgendwann geht's bei der Zockerei halt dahin, zumindest bei Games, die Reaktion benötigen. Ab Ü40 ging's da bei mir rapide abwärts, vor allem eben bei Spielen wie FIFA, NHL oder Madden.
Anfangs will man das nicht wahrhaben, da willste mit den Jungen auf Teufel komm raus mithalten......No way.
Irgendwann hab ich's dann kapiert. Du bist zu alt, zu langsam, zu schlecht.......aus die Maus. Tat a bissl weh, das zu akzeptieren, aber mittlerweile geht's.
FIFA und NHL hab ich komplett aufgegeben. Jetzt zock ich halt den üblichen Mainstream Kram. Horizon Forbidden West, sämtliche Assassin's Creed Teile, ebenso alle Far Cry Teile und alles was mit Stealth zu tun hat, ich bin "Schleichspiel-Junkie"

Flugsimulation hab ich auch gesuchtet......des is aber auch schon zig Jahre her (war damals Microsoft Simulation glaub ich).
Irgendwann von PC auf Playstation umgestiegen, weil's halt bequemer ist (und halt auch wesentlich günstiger).
Fliegen tu ich aber immer noch, aktuell bei Far Cry 6 auf der PS 5
Da aber nur mit Helicopter. Hoch runter langsam schnell.......mehr gibt's da nicht beim Steuern. Mei, Simulation ist das natürlich nicht, Spaß macht's aber trotzdem

Die Posts von eurer Flugsimulation hab ich aber sehr gerne gelesen, das ist schon klasse, Respekt.
Aber wie der Kollege schon schrieb, des is ois was für Junge.
Was die Zockerei betrifft bin i 20 Jahre zu früh geboren........zefix