[NHL] Play-Offs-2024
-
- Ersatzspieler
AW: [NHL] Play-Offs-2024
Ich finds geil in Manhatten bzw. bei den Rangers[/QUOTE]
New York ist einfach nur megaaaa!!
und der Madison Square Garden ein Tempel…
New York ist einfach nur megaaaa!!
und der Madison Square Garden ein Tempel…
Oilers 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
39 Sekunden, zweimal Skinner 
Und Draisaitl hat Rücken

Und Draisaitl hat Rücken
Die Reaktion von Skinner nach dem 5:4 war schon gut 
Die Canucks insgesamt das bessere Team und absolut verdient gewonnen.

Die Canucks insgesamt das bessere Team und absolut verdient gewonnen.
Die canes... Schade das ich keine Zeit habe aktuell , diese Serie klingt nach Lust auf mehr Eishockey, ausser für canes Fans für den Moment. Ja so Serien soll es geben, wo der entscheidende Puck dann halt immer für den Gegner fällt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es ist einfach jedes Jahr zum kotzen. Jetzt verlierst du wieder nach OT. Die Serie ist gelaufen.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Zu über 90%, ja.
Aber es wurden schon mal 0:3-Rückstände gedreht.
So schauts aus.Augsburger Punker hat geschrieben:Zu über 90%, ja.

Nicht gegen diese Rangers. Mittlerweile ist hier ein richtiges top Team gewachsen, auch an gewissen Misserfolgen der letzten Spielzeit gereift.Jack hat geschrieben:So schauts aus.![]()
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Ersatzspieler
Und Sie haben klar den besseren Goalie als die Canesel_bart0 hat geschrieben:Nicht gegen diese Rangers. Mittlerweile ist hier ein richtiges top Team gewachsen, auch an gewissen Misserfolgen der letzten Spielzeit gereift.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und den deutlich höheren Coolnessfaktor. Wobei weniger als bei den Canes in dieser Kategorie eigentlich kaum geht.
Sternzeit 08152412
Cassy O'Peia hat geschrieben:Und den deutlich höheren Coolnessfaktor. Wobei weniger als bei den Canes in dieser Kategorie eigentlich kaum geht.

Absolut glückliches Tor in OT und trotzdem verdienter Sieg für die Oilers.
ABER wenn ich sehe wie Sutherland seit Jahren die Spiele der Canucks leitet und was sich McWhiner erlauben darf bzw. McDiver für sich gepfiffen bekommt, dann muss ich einfach im Strahl kotzen.
Klare Strafen, u.a. eine eindeutige 2+2 für #97 und ein klares slew footing kurz vor dem 3:3 werden ignoriert während ein leichter Körperkontakt bei McDiver ausreicht um ihm ein PP zu schenken.
Ein Wahnsinn ist das wenn man Spiele immer wieder so managed.
ABER wenn ich sehe wie Sutherland seit Jahren die Spiele der Canucks leitet und was sich McWhiner erlauben darf bzw. McDiver für sich gepfiffen bekommt, dann muss ich einfach im Strahl kotzen.
Klare Strafen, u.a. eine eindeutige 2+2 für #97 und ein klares slew footing kurz vor dem 3:3 werden ignoriert während ein leichter Körperkontakt bei McDiver ausreicht um ihm ein PP zu schenken.
Ein Wahnsinn ist das wenn man Spiele immer wieder so managed.
- Saku Koivu
- All-Star
Yo, da hab ich mich auch gefragt... Hero-Bonus hat immer so ein Geschmäkle.Allgaier hat geschrieben:Klare Strafen, u.a. eine eindeutige 2+2 für #97
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Für Bettman und seine Leute sicherlich.Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Canucks sind halt einfach uncool Allgaier.
Hat man damals ja auch gesehen als es die Strafe für den Vertrag von Luongo gab

Willkür dass es schlimmer nicht mehr geht und um bei der Aktualität zu bleiben, wenn Sutherland pfeift wird eben sehr "interessant" gepfiffen.