Die wurden mir auch berechnet.Mr. Shut-out hat geschrieben:Mir wurde 5,50€ berichtet![]()
Wenn dann noch ne Schnitzelsemmel willst kommen sogar nochmal 6,80 Euro oben drauf
Die wurden mir auch berechnet.Mr. Shut-out hat geschrieben:Mir wurde 5,50€ berichtet![]()
Soso. Zum Glück hast du nun alle aufgeklärt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Vllt war Villach durch die Ausfälle einfach dann auch platt. Wer denkt wir spielen nur halbgas und wenn wir dann mal wollen, dann schießen wir mal schnell die Tore, der denkt falsch. Wir müssen uns steigern in allen Bereichen. Absolut allen!
träumst du noch von den PO 23/24 ;-)LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Soso. Zum Glück hast du nun alle aufgeklärt.![]()
Gehst du heute Nacht wieder negativ ins Bett?Mr. Shut-out hat geschrieben:träumst du noch von den PO 23/24 ;-)
Habe keine Ahnung wie gut die Spieler bei Villach sind, welche gefehlt haben, aber wenn die wirklich alle gefehlt haben, dürfte es doch naheliegend sein, dass Villach im letzten Drittel ziemlich die Puste ausgeht und der AEV ins drücken kommt.DennisMay hat geschrieben:Villach wird ohne Katic, Pearson, Wall, Rebernig, Swette und van Nees spielen.
Du kannst dich bald in Rigo-Shuti umbenennen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Die spielen weiterhin nur mit 50% wenn überhaupt. Keiner will sich verletzen. Wenn sie mal etwas mehr Gas geben sieht das aus wie im 3. Drittel. Keller heute mit keinem guten Spiel. Bin gespannt wie die Jungs auftreten wenn sie mal mit Checks spielen.
Sogar Gästefans waren anwesend. Ein etwas übergewichtiger hat mich in der ersten Pause mit Dicker angesprochen. Die Preise sind eine absolute Frechheit.
Ihr wollt endlich jemand gutaussehenden in eurem Team haben. Verstehe.Rigo-QN hat geschrieben:Du kannst dich bald in Rigo-Shuti umbenennen.
Soweit ich mitbekommen habe konnte jeder mit DK eine weitere Person mitnehmen. Und der SERC hat 2.500 DK verkauft.Regensburger hat geschrieben:Und paar kleine Zusatzfakten aus Schwenningen.
Trotz! angekundigtem kostenlosen Livestream waren 3700 Zuschauer da. Zusätzlich laut Moderator des Livestreams noch 1700 Leute im Stream! Anderswo scheint es also irgendwie zu funktionieren.
Wenn das bei Frankfurt gestern Vollgas war dann brauchen wir uns keine Sorgen machen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Alle Teams spielen in der Vorbereitung immer Vollgas, nur wir halbgas. Nach den letzten 2 Jahren plus 15 neue Spieler ist so was nicht clever, selbst wenn es so ist. Und ja es ist so, da spielen ein paar nur mit 70%, aber das wird es bei den Gegnern auch geben. Für mich ist das Charaktersache 100% zu geben, dann kann man sich auch einspielen und Selbstvertrauen tanken
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Die spielen weiterhin nur mit 50% wenn überhaupt. Keiner will sich verletzen. Wenn sie mal etwas mehr Gas geben sieht das aus wie im 3. Drittel. Keller heute mit keinem guten Spiel. Bin gespannt wie die Jungs auftreten wenn sie mal mit Checks spielen.
Ich mag wie du denkst ... sind auch meine Gedanken.Thane Krios hat geschrieben:Ich bin ein großer Kritiker des bisher gezeigten, aber langsam tendiere ich dazu, die zitierte Sichtweise zu teilen. Dent hat bisher nur in NA gearbeitet. Dort wird während den "Pre Seasons" wirklich übel herumgegurkt. Gerade die etablierten Kräfte spielen oftmals überhaupt nicht mit oder schleichen mit weniger als Halbgas über das Eis. Wer Gas gibt, sind all jene, die sich empfehlen müssen. Das führt regelmäßig zu einem unansehnlichen Gehacke.
Dass bei uns kollektiv über das Eis geschlichen wird, um dann plötzlich ebenso kollektiv das Tempo plötzlich anzuziehen, passt nicht so wirklich zu einer attestieren Lustlosigkeit und auch nicht zu taktischer Verwahrlosung, sondern wirkt nach System.
Ob diese Taktik aufgeht, wird sich zeigen. Jedenfalls bin ich trotz des katastrophalen gestrigen Spiels und der wirklich unterirdischen Vorbereitung nun tatsächlich optimistisch, dass wir ab Donnerstag ein ganz anderes Gesicht der Truppe sehen werden.