Das Problem nur, umgekehrt gilt das für Düsseldorf auch, die können uns richtig ausknocken mit zwei Siegen.JR27 hat geschrieben:Für mich können die auch in Köln was mitnehmen. Dann von den nächsten 4 Spielen zwei gehen DD... puuuuhh da könnte man denen richtig auf die Fresse geben was die Moral betrifft, man stelle sich vor 6 Punkte gegen die.. Why not. Die wichtigen Spieler zum richtigen Zeitpunkt dabei... Können soooooo froh sein dass Kunyk doch wieder dabei ist. Sonst wäre das heute nämlich gar nichts geworden.
Und was ich heute wieder gesehen, wie leicht unsere Mannschaft bei negativen Erlebnissen den Faden verliert, mach ich mir vor diesem wichtigen Spielen große Sorgen.
Es liegt bei unserer heurigen Mannschaft in keinem Fall am fehlenden Willen, die haben Probleme im mentalen Bereich.
Sonst verlierst ja auch keine zehnmal hintereinander, bzw. eigentlich immer nach Rückstand.
Auch der Haku heute wieder, müsste ja aufgrund seiner Fähigkeiten voran gehen, aber ab dem zweiten Drittel war er auch vollkommen kopflos. Der Louis an einem guten Tag spielt er gutes Eishockey, aber wehe es läuft nicht, taucht er ab.
Wir haben zuwenig Spieler die in kritischen Situationen dann voran gehen und Verantwortung übernehmen, statt dessen wird lieber der Puck zum Nebenmann gespielt. Wunderbar zu sehen im PP, gerade in den 3 Minuten nach der vergebenen 5:3 Chance.
Ich würde nicht auf Siege gegen Düsseldorf setzen, nicht weil Düsseldorf spielerisch besser wäre, aber die können mit Rückschlägen, wie klaren oder unglücklichen Niederlagen, oder einem 0:2 Rückstand wie heute gegen Frankfurt irgendwie besser umgehen.