34. Spieltag 2024/25; Kölner Haie - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Servicecrew81
Stammspieler

AW: 34. Spieltag 2024/25; Kölner Haie - Augsburger Panther

Beitrag von Servicecrew81 »

Irgendwie gar kein geiler Pass von Louis heute...
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

el_bart0 hat geschrieben:Ich will mich da heute gar nicht mehr drüber auslassen wie maximal glücklich das alles war, maximal wichtige Punkte.
Machst aber ständig.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Hab heute vor dem Spiel gesagt wenns eng wird werden wir wieder in Köln beschissen.Heute hatten wir echt mehrmals Dusel.Am Schluss zu passiv aber mit Mann und Glück das Spiel rumgebracht.Hoffe das gibt weiter Selbstvertrauen.Man hat jetzt der Konkurrenz mal was vorgelegt.Gut so!
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Thane Krios hat geschrieben:Glück gehabt, dass sowohl Schiedsrichter als auch Gegner einen gebrauchten Tag hatten.
Die Schiedsrichter waren mal richtig gut. Alles schön laufen gelassen. So kam Spielfluss auf.

Aber Köln hat ja noch den XGoalswert. Da hätten sie gewonnen :lol:
PinkPanther
Rookie

Beitrag von PinkPanther »

el_bart0 hat geschrieben:Gegenvorschlag: Meide doch einfach das Forum wenn dir kritische Beiträge zuwider sind.
Weißt du Bart, ich ordne halt die Situation realistisch ein.
Wir haben halt nicht den besten Kader. Deshalb gibt es auch immer mal schlechte Spiele und Spiele gegen deutlich bessere Teams, die man einfach aufgrund der geringeren Qualität verliert.
Damit kann ich leben.

Hier gibt es aber einige, die immer nur den gleichen Müll schreiben:
- nicht DEL-tauglich
- wir spielen immer den größten Dreck
- wenn. Wir gewinnen, dann immer nur mit Glück und weil der Gegner einen rabenschwarzen Tag hatte.

Und wenn man auf diesen Durchfall was schreibt, kommt so ein dämlicher Kommentar von dir.

- - - Aktualisiert - - -
Servicecrew81 hat geschrieben:Irgendwie gar kein geiler Pass von Louis heute...
Irgendwas läuft bei dir richtig schief….
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jetzt war es wieder der schlechte Gegner und der schlechte Schiri. Kannst du nicht einfach mal
das Positive sehen Thane?

Ich habe heute im 1. Drittel ein bockstarkes Auswärtsspiel gesehen.
Im 2. Drittel ist es doch klar, dass Köln Druck machen wird. Das ist ein Top 6 Team, die spielen daheim und sind 0:2 hinten. Wir dagegen sind 13. und habe zwölfmal in Folge auswärts verloren. Man könnte meinen Larry und die Jungs sitzen in der Kabine, klopfen sich auf die Schulter und sagen 50% reichen jetzt. Bei manchen fragt man sich echt, ob sie jemals schon Mannschaftssport betrieben haben. Vor allem wie es dann immer an den Schüssen festgemacht wird. Diese Statistik interessiert 0, ich empfehle Spiele von Carolina.
Im 3. Drittel waren wir wieder mehr im Spiel, aber natürlich auch Köln dominanter.
Was man auch mal sehen muss. Wir verlieren ja jedes Bully, folglich logisch, dass die deutliches Übergewicht haben.

Natürlich hatten wir Glück, aber dachte einer ernsthaft wir gewinnen in Köln und sind das bessere Team? Zuhause wenn wir Kacke spielen wird applaudiert, heute zeigt das Team Leidenschaft ohne Ende und blockt gefühlt 50 Schüsse, holt 3 Punkte und hier meckern welche. Mir scheißegal wie, wir haben gewonnen und die schwarze Serie beendet. Steht mal unten in der Tabelle und verliert so oft in Folge auswärts, was das mit dir macht. Von dem her vollkommen egal, wie wir heute gewonnen haben. Und wenn man sich die nächsten 2 Partien ansieht umso wichtiger.

Man of the match ganz klar Mann!
Wenn Collins öfter seinen Speed so einsetzen würde.

Jetzt mal hoffen, dass Ingolstadt nicht wieder versagt. Aktuell führen sie 2:0 in Iserlohn.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

Kindergarten…
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt war es wieder der schlechte Gegner und der schlechte Schiri. Kannst du nicht einfach mal

Im 2. Drittel ist es doch klar, dass Köln Druck machen wird. Das ist ein Top 6 Team, die spielen daheim und sind 0:2 hinten. Wir dagegen sind 13. und habe zwölfmal in Folge auswärts verloren. Man könnte meinen Larry und die Jungs sitzen in der Kabine, klopfen sich auf die Schulter und sagen 50% reichen jetzt. Bei manchen fragt man sich echt, ob sie jemals schon Mannschaftssport betrieben haben. Vor allem wie es dann immer an den Schüssen festgemacht wird. Diese Statistik interessiert 0, ich empfehle Spiele von Carolina.
Im 3. Drittel waren wir wieder mehr im Spiel, aber natürlich auch Köln dominanter.
Was man auch mal sehen muss. Wir verlieren ja jedes Bully, folglich logisch, dass die deutliches Übergewicht haben.

Natürlich hatten wir Glück, aber dachte einer ernsthaft wir gewinnen in Köln und sind das bessere Team? Zuhause wenn wir Kacke spielen wird applaudiert, heute zeigt das Team Leidenschaft ohne Ende und blockt gefühlt 50 Schüsse, holt 3 Punkte und hier meckern welche. Mir scheißegal wie, wir haben gewonnen und die schwarze Serie beendet. Steht mal unten in der Tabelle und verliert so oft in Folge auswärts, was das mit dir macht. Von dem her vollkommen egal, wie wir heute gewonnen haben. Und wenn man sich die nächsten 2 Partien ansieht umso wichtiger.

Jetzt mal hoffen, dass Ingolstadt nicht wieder versagt. Aktuell führen sie 2:0 in Iserlohn.
3 zu 2 für die Hühner aktuell
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Stark Ingolstadt....

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Stark Ingolstadt....
Angefangen ja lol
PinkPanther
Rookie

Beitrag von PinkPanther »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt war es wieder der schlechte Gegner und der schlechte Schiri. Kannst du nicht einfach mal

Das hast du wirklich gut geschrieben - volle Zustimmung!!

3:3
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt war es wieder der schlechte Gegner und der schlechte Schiri. Kannst du nicht einfach mal das Positive sehen Thane?
Natürlich. Beispielsweise am Freitag. Hier war ich ab Drittel 2 vollumfänglich zufrieden, abgesehen von den individuellen Böcken und hab mich auch so geäußert.
Das erste Drittel heute war ebenfalls stark. Ab Minute 21 haben wir heute allerdings 40 Minuten lang um Gegentore gebettelt und können uns bei den Haiestürmern und den Schiedsrichtern bedanken, dass es bei nur zwei Gegentoren geblieben ist.

Bitte nicht immer blenden lassen, nur weil das Ergebnis passt. Schenken uns die Haie 6-7 Dinger ein, knallt es hier wieder und jeder ist unzufrieden.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

3 Punkte.
Mehr ist nicht wichtig. Ob gut von uns, schlecht von Köln oder was die Refs mal wieder veranstaltet haben.
3 Punkte, mehr zählt nicht.

Edit:
Ja, haut Köln 7 rein ist es kacke. Haben sie nicht. Warum spielt keine Rolle.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bubba88 hat geschrieben: Warum spielt keine Rolle.
Muss man wohl in unserer Situation absolut so sehen. Am Ende geht es nur drum die Klasse zu halten ganz egal wie. Wird schwer genug so.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Das frühe Abpfeifen ist in der DEL doch völlig normal. Klar hatten wir das Glück auf unserer Seite, aber wir haben auch ein gutes Auswärtsspiel gemacht, wenn man überlegt mit welches Ausgangslage (Niederlagenserien) man dort antritt.

+++ Mann
+++ Ein überragendes erstes Drittel auswärts
++ Die Reihe Collins/Haku/Elias
++ Unser PK
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das frühe Abpfeifen ist in der DEL doch völlig normal.
Ja nee, die Szenen und zwar beide darf man so schnell niemals abpfeifen, die Scheibe war zu keine Zeitpunkt auch nur im Ansatz abgedeckt und die Pfeifen ja quasi instant ohne auch nur 2 Sekunden gewartet zu haben. Auch in der DEL wird und wurde das schon besser gehandhabt von den Refs. Das ist eine absolute Ausnahme und dann auch noch 2 absolut vergleichbare Szenen in einem Spiel, also ein Bewerbungsschreiben für die Refs war das ganz sicher nicht und das absolut nix mit der Gesamtsituation in der DEL zu tun. Wir spielen hier ja kein anderes Spiel und sind den IIHF Regeln unterworfen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

el_bart0 hat geschrieben:Ja nee, die Szenen und zwar beide darf man so schnell niemals abpfeifen, die Scheibe war zu keine Zeitpunkt auch nur im Ansatz abgedeckt und die Pfeifen ja quasi instant ohne auch nur 2 Sekunden gewartet zu haben. Auch in der DEL wird und wurde das schon besser gehandhabt von den Refs. Das ist eine absolute Ausnahme und dann auch noch 2 absolut vergleichbare Szenen in einem Spiel, also ein Bewerbungsschreiben für die Refs war das ganz sicher nicht und das absolut nix mit der Gesamtsituation in der DEL zu tun. Wir spielen hier ja kein anderes Spiel und sind den IIHF Regeln unterworfen?
Natürlich war es sehr früh und sollte nicht angepfiffen werden. Aber es ist eben in der DEL sehr oft der Fall, dass solche Szenen zu früh abgepfiffen werden. Das ist absolut keine Ausnahme.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

haben dir die 3634 Punkte in den letzten Wochen nicht gereicht? Hier laufen Leute rum…
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Doch. Aber da es dir ja eh nur um Stänkern und Provozieren geht, musst du das Spiel selber anschauen (vielleicht auch nochmal, wenn du was gesehen hast) um sie zu finden. :p
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Augsburger Punker hat geschrieben:Mann of the Match: Mann

(und Flo und Collins. Und die anderen)

Die locker sitzende Pfeife haben wir uns verdient nach diversen gegen uns ausgelegten Entscheidungen in 2024. Da ist zum Ausgleich noch einiges drin zur Wiedergutmachung in 2025
Jetzt machst dich aber lächerlich. ;)
Antworten