39. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
AW: 39. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
Der Larry macht das schon von selbst sehr gerne selber. Der hat in einem Interview im Frühjahr selber davon gesprochen, er hat wieder Lust auf den Trainerjob bekommen.
Jetzt scheitert er halt als Kaderplaner und als Trainer.
Zugegeben wen hätte er den außer dem Zengerle oder Bast verpflichten können, Deutsche ganz schwierig.
AL sitzen niemals alle.
Und dass der Haku ohne den Karja ein solcher Totalausfall ist, war wieder brutal schwach heute, hätte so ja auch keiner gedacht.
Und zum Mann, glaubt mir die meisten Torhüter in der DEL sind auch nicht besser.
Wär heute für jeden Torwart aus der DEL in unserem Kasten schwer gewesen, so körperlos das Spiel seiner Vorderleute heute wieder war, zudem 2 Drittel auch viel Spielzeit im eigenen Drittel mit entsprechenden Verkehr vor ihm.
Der Strauss ist die ärmste Sau.
Jetzt scheitert er halt als Kaderplaner und als Trainer.
Zugegeben wen hätte er den außer dem Zengerle oder Bast verpflichten können, Deutsche ganz schwierig.
AL sitzen niemals alle.
Und dass der Haku ohne den Karja ein solcher Totalausfall ist, war wieder brutal schwach heute, hätte so ja auch keiner gedacht.
Und zum Mann, glaubt mir die meisten Torhüter in der DEL sind auch nicht besser.
Wär heute für jeden Torwart aus der DEL in unserem Kasten schwer gewesen, so körperlos das Spiel seiner Vorderleute heute wieder war, zudem 2 Drittel auch viel Spielzeit im eigenen Drittel mit entsprechenden Verkehr vor ihm.
Der Strauss ist die ärmste Sau.
Der Check von Reul an Uvira hat dem Team und dem Publikum wieder ein wenig Leben eingehaucht. Warum nicht von Anfang an so?
Der einzige der den Erwartungrn gerecht wird, ist Busdecker. Der war heute als einziger positiv aufgefallen.
Ansonsten alles beim alten.
Der einzige der den Erwartungrn gerecht wird, ist Busdecker. Der war heute als einziger positiv aufgefallen.
Ansonsten alles beim alten.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Der Mann ist halt auch nicht unbedingt zu stark. So ehrlich muss man sein. Der ist kein Problem, allerdings auch nicht die Lösung als AL.
Ich bin massiv enttäuscht von dem Auftreten dieser wohl charakterlich schwachen "Mannschaft". Die können 50 Minuten rein gar nichts um dann auf einmal doch zum Tor zu ziehen, versuchen den Check zu fahren oder im Slot zu arbeiten. Das sind Eigenschaften die nichts mit Können zu tun haben. Das kann jeder, egal wie limitiert einer ist.
Das war Müll heute, da braucht man nichts schön reden. Das sollte man die auch wissen lassen.
Man hat es nun mit Stille versucht, mit weiter klatschen und anfeuern und am Ende war das vergebens. Womöglich sollte man mal den Weg gehen, in dem man seinen Ärger raus lässt. Pfeifen, schimpfen und nicht einfach alles so hinnehmen und sagen die sind halt nicht besser.
Ich bin massiv enttäuscht von dem Auftreten dieser wohl charakterlich schwachen "Mannschaft". Die können 50 Minuten rein gar nichts um dann auf einmal doch zum Tor zu ziehen, versuchen den Check zu fahren oder im Slot zu arbeiten. Das sind Eigenschaften die nichts mit Können zu tun haben. Das kann jeder, egal wie limitiert einer ist.
Das war Müll heute, da braucht man nichts schön reden. Das sollte man die auch wissen lassen.
Man hat es nun mit Stille versucht, mit weiter klatschen und anfeuern und am Ende war das vergebens. Womöglich sollte man mal den Weg gehen, in dem man seinen Ärger raus lässt. Pfeifen, schimpfen und nicht einfach alles so hinnehmen und sagen die sind halt nicht besser.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Hockeygott
Was ich hier im Forum lese, deckt sich mit der Stimmung im Stadion. Bei den meisten hat da ne Gleichgültigkeit eingesetzt, inklusive mir.
normal musst du die Kasper nach dem ersten und zweiten Drittel aus dem Stadion pfeifen. Wie kann man gegen so einen biederen Gegner in unserer Situation so auftreten. Ich verstehe fehlendes Selbstbewusstsein, aber Feuer kann ich erwarten. Gut, im ersten Drittel haben sie mit dem Powerplay besänftigt, aber nach dem zweiten Drittel müsste die Hütte brennen, die Realität ist, dass ich mich nicht mal mehr aufrege.
ich bin mir sicher, dass wir absteigen. Wir sind so dermaßen schlecht, ich kanns mir nicht mehr anschauen.
wer mich kennt, weiß, wie ich zur DEL2 stehe. Aber in gewisser Weise ists wie mit ner Beziehung, die dem Ende zugeht. Man hält noch an der DEL fest, aber das wird nix mehr. Es waren jetzt drei Horrorjahre, ich kann es nicht mehr sehen. Es ist nur noch eine Qual, ich bete, dass der Scheiß bald vorbei ist. Ich bin soweit. Ich schau mir lieber die Oberliga an, als diesen Scheißdreck.
normal musst du die Kasper nach dem ersten und zweiten Drittel aus dem Stadion pfeifen. Wie kann man gegen so einen biederen Gegner in unserer Situation so auftreten. Ich verstehe fehlendes Selbstbewusstsein, aber Feuer kann ich erwarten. Gut, im ersten Drittel haben sie mit dem Powerplay besänftigt, aber nach dem zweiten Drittel müsste die Hütte brennen, die Realität ist, dass ich mich nicht mal mehr aufrege.
ich bin mir sicher, dass wir absteigen. Wir sind so dermaßen schlecht, ich kanns mir nicht mehr anschauen.
wer mich kennt, weiß, wie ich zur DEL2 stehe. Aber in gewisser Weise ists wie mit ner Beziehung, die dem Ende zugeht. Man hält noch an der DEL fest, aber das wird nix mehr. Es waren jetzt drei Horrorjahre, ich kann es nicht mehr sehen. Es ist nur noch eine Qual, ich bete, dass der Scheiß bald vorbei ist. Ich bin soweit. Ich schau mir lieber die Oberliga an, als diesen Scheißdreck.

-
- Profi
Grausames Spiel. Schwenningen hat uns die ersten 40 Minuten unter Druck gesetzt und früh gestört. Damit kommen wir gar nicht klar. Gegenwehr? Fehlanzeige. Der letzte Wille fehlt komplett. Als Schwenningen im letzten Drittel platt war ging etwas, aber das ist viel zu wenig.
Starke Leistung der Refs. Bis auf das vergessen der Nummer von Frano als das Vdl raus musste wegen Haken und nicht Blumenschein war das souverän und gut.
MacFarlane heute 2x mit nicht so gutem Stellungsspiel. Autsch.

Starke Leistung der Refs. Bis auf das vergessen der Nummer von Frano als das Vdl raus musste wegen Haken und nicht Blumenschein war das souverän und gut.
MacFarlane heute 2x mit nicht so gutem Stellungsspiel. Autsch.

Ich frag mich nur was generell los ist.
Also man kann schon 3 Jahre hintereinander nen Kader zusammenstellen der vom Können nicht gut genug ist.
Aber das man 3 Mal ne Mannschaft mit großteils unterschiedlichen Spielern hat, die so gar nicht kämpft und keinen Willen zeigt ist schon komisch.
An den Trainern kanns ja auch nicht allein liegen. Da hatten wir ja auch immer unterschiedliche.
Also man kann schon 3 Jahre hintereinander nen Kader zusammenstellen der vom Können nicht gut genug ist.
Aber das man 3 Mal ne Mannschaft mit großteils unterschiedlichen Spielern hat, die so gar nicht kämpft und keinen Willen zeigt ist schon komisch.
An den Trainern kanns ja auch nicht allein liegen. Da hatten wir ja auch immer unterschiedliche.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Erst pfeift man bei jedem Breakaway was, als dann Schemitsch den Arm halb abschlägt gibt's nichts.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Grausames Spiel. Schwenningen hat uns die ersten 40 Minuten unter Druck gesetzt und früh gestört. Damit kommen wir gar nicht klar. Gegenwehr? Fehlanzeige. Der letzte Wille fehlt komplett. Als Schwenningen im letzten Drittel platt war ging etwas, aber das ist viel zu wenig.
MacFarlane heute 2x mit nicht so gutem Stellungsspiel. Autsch.![]()
Nanana. So leicht kommst nicht davon.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Hockeygott
ja sorry, das ist aber auch so ne Sache, der vdL steht 74 Meter woanders, mich macht sowas wahnsinnig, die sind zu viert. Ansonsten haben sie auch irgendwann mal abgepfiffen, da weiß jetzt noch keiner warum.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Bis auf das vergessen der Nummer von Frano als das Vdl raus musste wegen Haken und nicht Blumenschein war das souverän und gut.
MacFarlane heute 2x mit nicht so gutem Stellungsspiel. Autsch.![]()
aber ja, das war einer der besseren Leistungen und auf jeden Fall 4 Welten besser als das, was jeder von unseren Trotteln gebracht hat.

Die Spielverzögerung im ersten Drittel haben sie auch nicht gegebenDibbl Inch hat geschrieben:ja sorry, das ist aber auch so ne Sache, der vdL steht 74 Meter woanders, mich macht sowas wahnsinnig, die sind zu viert. Ansonsten haben sie auch irgendwann mal abgepfiffen, da weiß jetzt noch keiner warum.
aber ja, das war einer der besseren Leistungen und auf jeden Fall 4 Welten besser als das, was jeder von unseren Trotteln gebracht hat.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zurück im Frust!
Die Mannschaft ist Tod! Das hat nichts mit Verunsicherung zu tun. Hier sehen wir eine Disziplinlose, unmotivierte Mannschaft die nicht bereit ist für die Stadt und für ihren Sportdirektor/ Trainer alles zu geben. Sogar wenn wir demnächst mal gewinnen, fehlt die Einstellung dies im Nächsten Spiel genauso zu wollen. Es ist eine Bankrott Erklärung. Und das wird - und das geb ich euch verbindlich - auch in der DEL2 nicht besser. Solange ich von Verantwortlichen höre „ ja mei so ist es halt im Sport“ oder „ ein halbes -wir geben nicht auf“ bzw. „es spielt sich alles im Kopf ab“
letzteres mag ja noch stimmen.
Nur, wenn ich so ein Spiel vor der Brust habe und halbwegs einen Charakter in mir, dann komme ich mit dem Messer zwischen den Zähnen aus der Kabine und geb alles dafür erhobenen Hauptes am Ende ins Bett zu fallen. Ich hab heut Sachen gehört, dass darf ich hier gar nicht reinschreiben ohne Namen zu nennen. Bodenlos - vernarb jeglicher Realität. Ich möchte es nicht komplett verdramatisieren, aber ich mache mir langsam große Sorgen. In der Hoffnung das ich mich täusche, Sonntag kommt Ingolstadt.
- - - Aktualisiert - - -
Im übrigen - einige Spieler haben wohl einen Zweijahresvertrag bzw. eine Option. Evtl. wollen sie aus dem raus .. Aber daran daran kann es nicht liegen.
Die Mannschaft ist Tod! Das hat nichts mit Verunsicherung zu tun. Hier sehen wir eine Disziplinlose, unmotivierte Mannschaft die nicht bereit ist für die Stadt und für ihren Sportdirektor/ Trainer alles zu geben. Sogar wenn wir demnächst mal gewinnen, fehlt die Einstellung dies im Nächsten Spiel genauso zu wollen. Es ist eine Bankrott Erklärung. Und das wird - und das geb ich euch verbindlich - auch in der DEL2 nicht besser. Solange ich von Verantwortlichen höre „ ja mei so ist es halt im Sport“ oder „ ein halbes -wir geben nicht auf“ bzw. „es spielt sich alles im Kopf ab“
letzteres mag ja noch stimmen.
Nur, wenn ich so ein Spiel vor der Brust habe und halbwegs einen Charakter in mir, dann komme ich mit dem Messer zwischen den Zähnen aus der Kabine und geb alles dafür erhobenen Hauptes am Ende ins Bett zu fallen. Ich hab heut Sachen gehört, dass darf ich hier gar nicht reinschreiben ohne Namen zu nennen. Bodenlos - vernarb jeglicher Realität. Ich möchte es nicht komplett verdramatisieren, aber ich mache mir langsam große Sorgen. In der Hoffnung das ich mich täusche, Sonntag kommt Ingolstadt.
- - - Aktualisiert - - -
Im übrigen - einige Spieler haben wohl einen Zweijahresvertrag bzw. eine Option. Evtl. wollen sie aus dem raus .. Aber daran daran kann es nicht liegen.
Was bleibt denn, außer auf das nächste Spiel zu setzen?
-
- Profi
Für?Wann genau soll das gewesen sein?Trick hat geschrieben:Die Spielverzögerung im ersten Drittel haben sie auch nicht gegeben
- - - Aktualisiert - - -
Viel Alkohol trinken.Stauderer hat geschrieben:Was bleibt denn, außer auf das nächste Spiel zu setzen?
- - - Aktualisiert - - -
Richtig. Zu viert und keiner kennt die NummerDibbl Inch hat geschrieben:ja sorry, das ist aber auch so ne Sache, der vdL steht 74 Meter woanders, mich macht sowas wahnsinnig, die sind zu viert. Ansonsten haben sie auch irgendwann mal abgepfiffen, da weiß jetzt noch keiner warum.aber ja, das war einer der besseren Leistungen und auf jeden Fall 4 Welten besser als das, was jeder von unseren Trotteln gebracht hat.

Also Horber heute souverän, jede Kamera abgeholt. Super!!
Zum Spiel braucht man nichts mehr sagen die sind vollkommen zu Recht da wo sie jetzt stehen. Jetzt raus mit dieser Grattlertruppe. Sigl, Horber und Mitchell richten das schon wieder. Außerdem einer muss ja letzter werden und das wollten wir jetzt wirklich seit Jahren schon schaffen.
Kottsack wie ist der Trend ?? Gegen Ingolstadt gilt es, da geht der Abstiegslampf in Augsburg richtig los. Schnallt euch an .
Zum Spiel braucht man nichts mehr sagen die sind vollkommen zu Recht da wo sie jetzt stehen. Jetzt raus mit dieser Grattlertruppe. Sigl, Horber und Mitchell richten das schon wieder. Außerdem einer muss ja letzter werden und das wollten wir jetzt wirklich seit Jahren schon schaffen.
Kottsack wie ist der Trend ?? Gegen Ingolstadt gilt es, da geht der Abstiegslampf in Augsburg richtig los. Schnallt euch an .
-
- Profi
Was war heute mit Köhler?
Ich bin froh dass wir den FCA in Augsburg haben, ein Club der sich sehr gut positioniert hat, im Gegensatz zu diesen Grattlern da in der Führung beim AEV. Alle gehören da weg, 3x abgestiegen und wehe die machen einfach so weiter. Wie kann man dann weiter sein Geld da rein tragen wenn keiner vom denen da oben die Konsequenzen für sein Handeln zieht über all die Jahre. So schlecht geworden dieser Club. Sigl muss weg, wenn der da sitzen bleibt jn der 2ten Liga wird sich gar nichts ändern. Dieser Club brauch so sehr Veränderung.
Ist nicht das erste Mal das der Köhler bei Mitchell sitzt.
Expo das mit dem ja mei ist halt der Sport kommt vom Schnitzelklopfer 100% und der Oskar Eisele hatte Tränen der Rührung in den Augen und versprach Treue bis zum Ende. Also Tod .
Expo das mit dem ja mei ist halt der Sport kommt vom Schnitzelklopfer 100% und der Oskar Eisele hatte Tränen der Rührung in den Augen und versprach Treue bis zum Ende. Also Tod .
Ravensburg hat heute 5-0 in Krefeld gewonnen. Da geht heuer wieder was. In Runde 1 hauen sie Rosenheim raus und dann ist alles möglich... 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ravensburg da setzt der Sigl drauf und dann bleibt er wieder drin hocken. Weil er es ja gleich wusste alle anderen waren blöde, nur er ist der der alles richtet . Ein Macher 
Die brauchen gar nicht auf den Gedanken kommen eine Lizenz für die DEL zu beantragen. Wenn sie noch n bisschen Würde in sich tragen.djrene hat geschrieben:Ravensburg hat heute 5-0 in Krefeld gewonnen. Da geht heuer wieder was. In Runde 1 hauen sie Rosenheim raus und dann ist alles möglich...![]()
Ach komm Chancen muss man nutzen und in 6 warmen Monaten vergisst der Panther Fan alles was war.JR27 hat geschrieben:Die brauchen gar nicht auf den Gedanken kommen eine Lizenz für die DEL zu beantragen. Wenn sie noch n bisschen Würde in sich tragen.