Nächstes Jahr gibt es eine Regeländerung in der DEL2. 4xU23 (statt U24) und 2xU21.Mr. Shut-out hat geschrieben:Volek hat so viel ich weiß 3 Jahre bekommen. Wäre U24-Spieler in der DEL 2.
40. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
AW: 40. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
-
- Profi
1. Drittel gut, aber dann dieses dumme Gegentor bei eigener Überzahl.
Drittel 2 und 3 nicht mehr wirklich gut und verdient verloren.
Lustig wie hier manche nicht ins Stadion gehen, sogar groß ankündigen sie gehen nicht obwohl sie Zeit hätten und es dann dennoch auf Magenta verfolgen und hier fleißig posten. Etwas dumm ist das ja schon.

Hier ging es wohl um die "Strafe" von Boodie. Viele wussten wahrscheinlich nichts von dieser Regel und wollen es jetzt bewerten. Selbstverständlich schaue ich es mir nochmals auf Magenta an. Wir haben aber gelernt es kann noch so klar sein und es kann noch so klare und bewegte Bilder geben...hilft bei dem ein oder anderen nichts.
Drittel 2 und 3 nicht mehr wirklich gut und verdient verloren.
Lustig wie hier manche nicht ins Stadion gehen, sogar groß ankündigen sie gehen nicht obwohl sie Zeit hätten und es dann dennoch auf Magenta verfolgen und hier fleißig posten. Etwas dumm ist das ja schon.

Hier ging es wohl um die "Strafe" von Boodie. Viele wussten wahrscheinlich nichts von dieser Regel und wollen es jetzt bewerten. Selbstverständlich schaue ich es mir nochmals auf Magenta an. Wir haben aber gelernt es kann noch so klar sein und es kann noch so klare und bewegte Bilder geben...hilft bei dem ein oder anderen nichts.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Whiskyman hat geschrieben:Nächstes Jahr gibt es eine Regeländerung in der DEL2. 4xU23 (statt U24) und 2xU21.
Steht wo? Ich lese nur von einer Reduzierung des Foli Alters.

Das ist schon echt bitter was aus diesem Topspieler geworden ist.Cassy O'Peia hat geschrieben:Was die mit dem Anrei gemacht haben würde mich wirklich interessieren. Der Leistungsabfall ist ja schlimmer als damals bei Woywitka.
Verstehe immer noch nicht wieso man Karjalainen abgegeben hat und dachte man findet jemand besseren.
Die angeblich gewünschte Vertragsauflösung wäre in diesem Fall wohl doch die bessere Wahl gewesen.
https://www.eisloewen.de/2024/04/26/del ... derung-an/Mr. Shut-out hat geschrieben:Steht wo? Ich lese nur von einer Reduzierung des Foli Alters.
Vielleicht hilft das ein wenig
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das man Karjalainen nicht weiter verpflichtet hat, hab ich im Sommer schon nicht verstanden. Aber Haku ist aktuell echt für die Tribüne. Unglaublich was aus dem geworden ist.
Sternzeit 08152412
Ich lese da jetzt aber auch nicht raus, dass man die komplette U24 Regel anlangt.Empty Net hat geschrieben:https://www.eisloewen.de/2024/04/26/del ... derung-an/
Vielleicht hilft das ein wenig
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Ersatzspieler
Ich erwarte heute den freiwilligen Rücktritt und die Bekanntgabe des neuen Trainers
Alles andere ist ein Witz
Der letzte Impulse muss nun getestet werden
LM ist kein Trainer mehr, sieht man ganz klar Ende
-
- Profi
Die Aktion von Boodie gestern war im 2. Drittel oder?
Andy197188 hat geschrieben:Ich erwarte heute den freiwilligen Rücktritt und die Bekanntgabe des neuen Trainers
Das ist genauso realistisch als wenn Madonna ein Kind von mir erwartet. Da ist der Ofen auch aus.....also bei ihr natürlich

Was erwartet ihr denn gegen den Tabellenführer, der mit sechs Siegen in Serie angereist kam ?!
Sie können es eben nicht besser und gegen so ein starkes Team ist es eben schwer.
Die wichtigen Spiele waren in DüDo, zuhause gegen Schwenningen und und und ......
Was mich noch tierisch aufregt ist die Tatsache, dass wir fast jedes Spiel andere Sturmreihen haben. Klar, es gibt Ausfälle, Sperren, Verletzungen etc....aber wenn ich mir die DEG so anschaue, die haben jetzt seit mehreren Wochen vier Reihen, die Tore schießen können. Wir bringen das nicht hin. Zumindest Paare könnte man bilden und diese dann zusammen lassen.
Also wenn es in dieser Woche nicht 5 oder mehr Punkte werden, gebe ich die Hoffnung auf
Sie können es eben nicht besser und gegen so ein starkes Team ist es eben schwer.
Die wichtigen Spiele waren in DüDo, zuhause gegen Schwenningen und und und ......
Was mich noch tierisch aufregt ist die Tatsache, dass wir fast jedes Spiel andere Sturmreihen haben. Klar, es gibt Ausfälle, Sperren, Verletzungen etc....aber wenn ich mir die DEG so anschaue, die haben jetzt seit mehreren Wochen vier Reihen, die Tore schießen können. Wir bringen das nicht hin. Zumindest Paare könnte man bilden und diese dann zusammen lassen.
Also wenn es in dieser Woche nicht 5 oder mehr Punkte werden, gebe ich die Hoffnung auf

Und was mich aufregt ist, dass man einen Köhler oder Renner Stürmer spielen lässt und ein Hanke und Niewollik in Peiting versauernSchinsko hat geschrieben:Was erwartet ihr denn gegen den Tabellenführer, der mit sechs Siegen in Serie angereist kam ?!
Also wenn es in dieser Woche nicht 5 oder mehr Punkte werden, gebe ich die Hoffnung auf![]()
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Profi
Btw Renner. War das wirklich Renner der gestern beim TW ziehen an der blauen war als es Bully im Schanzer Drittel gab und wir mit 6 Mann agierten. Warum Renner. Larry?!?!
Das war der ObiLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Btw Renner. War das wirklich Renner der gestern beim TW ziehen an der blauen war als es Bully im Schanzer Drittel gab und wir mit 6 Mann agierten. Warum Renner. Larry?!?!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Renner stand da schon auf dem Eis. Oblinger kam nach dem Wechsel.
Hab ich das auch richtig gesehen, dass Louis im ersten PP nicht auf dem Eis war (bevor Busdeker ausgefallen ist)?
Hab ich das auch richtig gesehen, dass Louis im ersten PP nicht auf dem Eis war (bevor Busdeker ausgefallen ist)?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Profi
Das war Renner.Miami hat geschrieben:Das war der Obi
Wo fange ich bei dir jetzt an mein lieber.
Renner und Zajac an der blauen.
Wobei man natürlich nicht Schemitsch und McCourt 3 Minuten lang durchspielen lassen kann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja das war Renner. Nach der Auszeit stand auch Mo Elias auf dem Eis. Aber schaut mal den Sturm an. Busdecker war dann ja auch noch raus. Da war nicht mehr viel übrig.

-
- Profi
Klar, aber bei aller Liebe gibt es da bessere Alternativen als Renner.djrene hat geschrieben:Wobei man natürlich nicht Schemitsch und McCourt 3 Minuten lang durchspielen lassen kann.