5. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
GreenHill
Stammspieler

Re: 5. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von GreenHill »

Stauderer hat geschrieben: Gestern 20:50 Ich möchte auch mal die Ultras positiv erwähnen. Die haben gestern das ganze Stadion animiert. Und bei weitem nicht so monoton, wie letztes Jahr- Respekt. Allein die irritierten Gesichter einiger Neuzugänge auf beiden Seiten, waren schon sehenswert. Auch Haie-Fans sind teilweise mitgegangen.
Dazu muss man sagen, da steht ein komplett neues Gesicht ganz vorne dran. Der junge Kerl, ja der sieht verdammt jung aus, muss das auch erst mal noch lernen. Aber gefällt mir auch recht gut, da wippt mein Knie oft mit :).
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Stauderer hat geschrieben: Gestern 20:50 Ich möchte auch mal die Ultras positiv erwähnen. Die haben gestern das ganze Stadion animiert. Und bei weitem nicht so monoton, wie letztes Jahr- Respekt. Allein die irritierten Gesichter einiger Neuzugänge auf beiden Seiten, waren schon sehenswert. Auch Haie-Fans sind teilweise mitgegangen.
Auf das Aufstehen, Aufstehen kann man mit nur einem Tor Unterschied und noch 20 Minuten zu spielen, gerne verzichten. Nicht wegen der Bequemlichkeit der Bewegung, sondern mag es Aberglaube oder was ähnliches sein, da fast jedesmal, wenn man dieser Forderung nachgegangen wurde, ein Gegentor gefallen ist. Aberglaube
Rookie

Beitrag von #23 »

Ich könnte auf ein zweites „Tradition wird Sieger sein“ verzichten. Das ist schon beim ersten Mal so ein Stimmungskiller.
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

furley hat geschrieben: 26.09.2025 22:42 Weil seine Reihe im Regelfall auch mit Renner/VDL/Pilu spielt. Wobei mir Pilu von den Dreien am besten gefällt. Leider wird Renner nicht sitzen und Wirth so eine Chance geben und VDL muss spielen aufgrund der U23 Regel.
Und nein, der Sieg hatte gar nichts mit den Siegen am Anfang der letzten Saison zu tun. Da waren wir wirklich unterirdisch und haben trotzdem gewonnen. Heute holen wir den Sieg obwohl Köln auch stark war.
Renner hat -1, vdL -1, Pilu 0. Fakten gibt es , aber bald kommt der 19. Spieltag. Aktuell wahrscheinlich war Louis bei seinen -5 alleine auf dem Eis :) :) :)
Antworten