19. Spieltag 2025/26; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
Re: 19. Spieltag 2025/26; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
So ein Rotz was die spielen,echt Wahnsinn 
-
Rama Lama Ding Dong
- Testspieler
Will gar nicht wissen wie der Gegner uns in der Kabine auslacht ....
Faszinierend wirklich
Kannst ja gar nicht kommentieren sowas
Faszinierend wirklich
Kannst ja gar nicht kommentieren sowas
-
TrickyRicky
- Stammspieler
Insgesamt ein schlechter Auftritt natürlich mit unglücklichen Gegentreffern aber mit diesem PP gewinnst du höchstens gg.Dresden.Einfach zu wenig wenn man gesehen hat was die Truppe eigentlich kann.
Jetzt heißt es sich wieder schrittweise zu verbessern gegen Köln und München und hoffentlich dann gegen die direkten Konkurrenten wieder zu Punkten.
Was die letzten beiden Spiele abgelaufen ist, war einfach desaströs
Was die letzten beiden Spiele abgelaufen ist, war einfach desaströs
Hatte heute den Eindruck, dass zu wenige den Sieg wollten
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Wenn man die Form der beiden Mannschaften anschaut, dann war das Ergebnis so zu erwarten. Da haben andere schlimmere Prügel bekommen. Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass man in der Pause die Special Teams zumindest ein klein wenig verbessert. Aber leider haben wir uns da eher verschlechtert. Das muß dringend angegangen werden. Selbst gegen zwei absolut formstarke und auf dem Papier deutlich besser besetzte Teams sind 14 Gegentreffer an einem Wochenende deutlich zu viel. Schlechter als unsere Gastgeschenke heute war tatsächlich nur das Schiedsrichterteam. Die lassen sich dann tatsächlich auch noch von Pietta sagen, wie sie sich beim Bully hinzustellen haben.
Und merke: Zeitnahme kann man gut zum durchschnaufen manipulieren.
P.S.: Bin gespannt ob bei Krauss noch was nachkommt. Das war ne ziemlich miese Aktion. Da könnte man schon 2 Spiele oben drauf setzen.
Und merke: Zeitnahme kann man gut zum durchschnaufen manipulieren.
P.S.: Bin gespannt ob bei Krauss noch was nachkommt. Das war ne ziemlich miese Aktion. Da könnte man schon 2 Spiele oben drauf setzen.
- Luca_31Aev
- Rookie
Gute Besserung an Zwickl. Nacht an alle
- Thane Krios
- Stammspieler
furley hat geschrieben: Heute 19:03 Was die letzten beiden Spiele abgelaufen ist, war einfach desaströs
Ok, der Furley ist langsam wach. Jetzt fehlen noch Kaka, Cavalier und Johannes.
Ah, vor dem Straubingspiel hat man sich jeden Hinweis auf eine schwache Form verbeten. Nach dem Spiel war sie dann ein direkter Indikator, dass das heute in die Hose gehen wird.djrene hat geschrieben: Heute 19:06 Wenn man die Form der beiden Mannschaften anschaut, dann war das Ergebnis so zu erwarten.
Du schriebst von Krise. Das ist etwas gänzlich anderes.Thane Krios hat geschrieben: Heute 19:17
Ah, vor dem Straubingspiel hat man sich jeden Hinweis auf eine schwache Form verbeten. Nach dem Spiel war sie dann ein direkter Indikator, dass das heute in die Hose gehen wird.
Was fehlt dem Zwickel?
- Luca_31Aev
- Rookie
Gehe mal davon aus das er wegen dem Check im ersten Drittel den er bekommen hat nicht weitergespielt hat
Ich habe auch vorher bereits kritisiert wenn es etwas zu kritisieren gab. Es geht darum wie man es macht und bei dir wird mit Superlativen nicht gespart. Die Wahrheit ist wie so oft in der MitteThane Krios hat geschrieben: Heute 19:17 Ok, der Furley ist langsam wach. Jetzt fehlen noch Kaka, Cavalier und Johannes.
Ah, vor dem Straubingspiel hat man sich jeden Hinweis auf eine schwache Form verbeten. Nach dem Spiel war sie dann ein direkter Indikator, dass das heute in die Hose gehen wird.
Wenn man die beiden Diving-Strafen die Blank heuer bekommen hat sieht und dann die beiden Grenier-Strafen heute dagegen stellt - wow. Bei der ersten müssen, sofern Grenier ihn am Fuß erwischt hat, was ja auf Grund der Band nicht zu sehen ist (a bissle weit weg war der Ingo aber schon, als er schön segelt), dann halt beide raus und bei der zweiten nur der Ingo. Da war halt gar nix.
So ist es. Eine solche haben Iserlohn, die 14 ihrer letzten 16 Spiele verloren haben und deren letzter Dreier über zwei Monate her ist und immer noch vom ersten Spiel datiert oder Dresden, die in den letzten 16 Spielen einen Sieg eingefahren haben.
Wir hatten jetzt ein schwaches Wochenende gegen Straubing und Ingolstadt, die gerade generell die Liga in Grund und Boden schießen.
Ja, wir müssen wieder zurück zu unserem Spiel finden, ja, unsere Special-Teams sind aktuell nicht auf der Höhe, aber ein Grund, um in Panik zu verfallen und jetzt den freien Fall zu befürchten ist das ganz sicher nicht.
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Der hat ein Zwicke(r)lein
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
So sieht‘s aus!Sgaraglia hat geschrieben: Heute 19:28 So ist es. Eine solche haben Iserlohn, die 14 ihrer letzten 16 Spiele verloren haben und deren letzter Dreier über zwei Monate her ist und immer noch vom ersten Spiel datiert oder Dresden, die in den letzten 16 Spielen einen Sieg eingefahren haben.
Wir hatten jetzt ein schwaches Wochenende gegen Straubing und Ingolstadt, die gerade generell die Liga in Grund und Boden schießen.
Ja, wir müssen wieder zurück zu unserem Spiel finden, ja, unsere Special-Teams sind aktuell nicht auf der Höhe, aber ein Grund, um in Panik zu verfallen und jetzt den freien Fall zu befürchten ist das ganz sicher nicht.
Die letzte Niederlage der Schanzer war übrigens gg den AEV.
Völlig verdiente Niederlag von Anfang bis Ende gabs da nix zu holen. Trotz zwischenzeitlichem Ausgleich hatten wir hier und heute absolut keinen Auftrag. Erstes Drittel völlig passiv und glücklich nur mit 0:1 hinten. Im zweiten Drittel nehmen die Ingos deutlich das Tempo raus und können das Spiel dennoch aus der eigenen Zone völlig unbedrängt kontrollieren. Ja was soll man sagen wir haben in der Woche Pause das was an restlicher Form davor noch da war völlig eingebüßt und stehen vor einer schweren Aufgabe die kommenden Woche hier jetzt über harte Arbeit wieder ins Spiel zu finden. Hoffen wir das Grenier jetzt dann nicht auch noch wegen fehlender Ergebnisse die Diva macht bzw. irgendwo Spieler den Kopf hängen lassen. Nächste Woche mit Köln und München die nächsten Aufgaben wo du am Ende mit 0 Punkten dastehen wirst, wenn da jetzt nicht entsprechend der Fokus wieder deutlicher da ist im gesamten Team, dieses Spiel zu arbeiten und dann auch wieder im Kombinationsspiel ein wenig mehr Selbstvertrauen aufgebaut zu kriegen. Da ist gefühlt kaum noch was da, wenn man überlegt wie wir vor Wochen noch in Schwenningen und Berlin gespielt haben, man kann glauben das dies hier und heute die selbe Mannschaft sein soll. Da müssen die Jungs sich jetzt rausziehen mit ner entsprechenden Trainingswoche. Hilft alles nix.
Zuletzt geändert von el_bart0 am 16.11.2025 19:46, insgesamt 4-mal geändert.
Im Endeffekt muß man auch nach dem lehrreichen Wochenende sagen, wir sind nachwievor auf Kurs für die für uns realistischen Ziele. Vor der Saison war das (zumindest nach aussen hin) der frühzeitige Klassenerhalt. Inzwischen sollte das Minimalziel die erste PO-Runde sein und das realistische erreichbare Ziel Heimrecht in selbiger. Alles was darüber hinaus ginge wäre ein unerwartetes Upgrade. Langt es nur zu Platz 11 oder gar 12, ist das Stand jetzt natürlich eine Enttäuschung. Aber bis dahin fließt in Lech und Wertach noch viel Wasser hinunter.
Ingolstadt brauchte heute leider keine besondere Leistung, wir waren heute furchtbar bieder.
Hat mir am Freitag gegen Straubing viel besser gefallen, offensiv und vom Willen mein ich natürlich
Bei unserer Siegesserie hatten wir natürlich eine breite Brust, waren im Flow.
Heute haben wir gespielt, wie die Jahre zuvor.
Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen, wir sind ein Team im Bereich Platz 8-12.
Wenn ich die anderen Ergebnisse betrachte, haben Wolfsburg und Nürnberg ja auch Probleme konstant Spiele zu gewinnen.
Schwenningen wenn ich die Aufstellung anschaue, finde ich da ist insgesamt schon mehr Qualität als bei uns.
Frankfurt keine Ahnung ob die noch ne Siegesserie starten können.
Nächste Woche wieder zwei schwere Spiele vor der Brust, die du auch mit einer besseren Leistung als heute verlieren kannst.
Wichtig durch unsere Siegesserie, dass wir unter normalen Umständen nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben und der Larry jetzt schon die nächste Saison planen kann.
Wenn unsere Reihe eins und zwei nicht on Fire sind, dann wird’s eng für uns. Ab Reihe drei fehlt schon Qualität zu einem größeren Sprung, Wohlgemuth natürlich ausgenommen.
Die Siegesserie hat vieles etwas geschönt und jetzt sind wir halt wieder auf dem Boden angekommen.
Sammeln für die Bronzestatue von Bill Peters müssen wir aktuell auch noch nicht.
Platz 10 ist jedenfalls ein machbares und gutes Ziel für diese Mannschaft.
Hat mir am Freitag gegen Straubing viel besser gefallen, offensiv und vom Willen mein ich natürlich
Bei unserer Siegesserie hatten wir natürlich eine breite Brust, waren im Flow.
Heute haben wir gespielt, wie die Jahre zuvor.
Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen, wir sind ein Team im Bereich Platz 8-12.
Wenn ich die anderen Ergebnisse betrachte, haben Wolfsburg und Nürnberg ja auch Probleme konstant Spiele zu gewinnen.
Schwenningen wenn ich die Aufstellung anschaue, finde ich da ist insgesamt schon mehr Qualität als bei uns.
Frankfurt keine Ahnung ob die noch ne Siegesserie starten können.
Nächste Woche wieder zwei schwere Spiele vor der Brust, die du auch mit einer besseren Leistung als heute verlieren kannst.
Wichtig durch unsere Siegesserie, dass wir unter normalen Umständen nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben und der Larry jetzt schon die nächste Saison planen kann.
Wenn unsere Reihe eins und zwei nicht on Fire sind, dann wird’s eng für uns. Ab Reihe drei fehlt schon Qualität zu einem größeren Sprung, Wohlgemuth natürlich ausgenommen.
Die Siegesserie hat vieles etwas geschönt und jetzt sind wir halt wieder auf dem Boden angekommen.
Sammeln für die Bronzestatue von Bill Peters müssen wir aktuell auch noch nicht.
Platz 10 ist jedenfalls ein machbares und gutes Ziel für diese Mannschaft.
Zuletzt geändert von cavalier am 16.11.2025 19:45, insgesamt 3-mal geändert.