Da stimme ich zu. Zumal das Läuferische ja sogar als eine unerwartete Stärke Woods gilt. Viel bedenklicher finde ich hingegen sein nicht vorhandenes Körperspiel. Da muss bei seiner Statur eigentlich mehr kommen. Aber auch das wusste man aus Iserlohn.cavalier hat geschrieben: Heute 11:16 Das Eis war stumpf und es war das erste Spiel.
Da ist auch beim Kollegen Wood noch überhaupt nix bedenkliches.
1. Vorbereitungsspiel 2026/27; HC Kometa Brünn - Augsburger Panther
- Thane Krios
- Profi
Re: 1. Vorbereitungsspiel 2026/27; HC Kometa Brünn - Augsburger Panther
Warum muss ein großer Spieler auf den Körper spielen können?
Irgendwie auch komisch...
Man meckert wenn sich Spieler in der Vorbereitung verletzen, möchte aber dass die Spieler sich im ersten Vorbereitungsspiel voll reinwerfen.
Man meckert wenn sich Spieler in der Vorbereitung verletzen, möchte aber dass die Spieler sich im ersten Vorbereitungsspiel voll reinwerfen.
-
Randy Rebound
- Neuer Benutzer
Wie hat sich Lambert als Center geschlagen? Ich gehe aufgrund von fehlender Erwähnung davon aus, dass er eher unauffällig war?
Wenn fast 40 andere Spieler weniger Probleme mit dem stumpfen Eis haben, darf es schon mal angemerkt werden.
Es war das erste Testspiel, da sollte nicht so viel hineininterpretiert werden. Jeder hat die Chance sich zu verbessern.
Natürlich sind auch in Vorbereitungsspielen die Checks zu Ende zu fahren, aber Schlägereien anzetteln und Boarding nach Abpfiff ist schon im normalen Ligenbetrieb zumindest grenzwertig.
Es war das erste Testspiel, da sollte nicht so viel hineininterpretiert werden. Jeder hat die Chance sich zu verbessern.
Natürlich sind auch in Vorbereitungsspielen die Checks zu Ende zu fahren, aber Schlägereien anzetteln und Boarding nach Abpfiff ist schon im normalen Ligenbetrieb zumindest grenzwertig.