Echt immer!!Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 21:23
Immer sind wir ein Aufbaugegner. Es nervt einfach. Warum können wir nie mal 2-3 Spiele in Folge konstant gut spielen. Dei sind doch schlagbar.
3. Spieltag 2026/27; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Re: 3. Spieltag 2026/27; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Wen das der Plan war, war der doch gar nicht so schlecht.
Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es muss.
Was für ein Dummschwätzer
Die letzten Jahre hast solche Dinge nie für dich entschieden.
Ich bin sehr happy mit zwei Punkte.
Gut war es nicht, auch nicht verdient aber du hast es trotzdem weiter versucht und es geschafft.
Auch sehr gut für den Kopf.
Ich bin sehr happy mit zwei Punkte.
Gut war es nicht, auch nicht verdient aber du hast es trotzdem weiter versucht und es geschafft.
Auch sehr gut für den Kopf.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auch mal ein Lob an die Refs. Nahezu fehlerfreie Leistung.
Kann ich mich nur anschließen.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 22:14 Auch mal ein Lob an die Refs. Nahezu fehlerfreie Leistung.
Waren von uns und auch Iserlohn schon immer wieder mal leichte Füße dabei die schnell nachgegeben haben und kein einziges Mal sind die Refs darauf eingestiegen und hab klar signalisiert, dass des nicht reicht für 2min.
Der sucht noch den passenden Smiley für McCrea
Alles gut gemacht in richtigen Momenten..
-
aevschorsch
- Stammspieler
Von good luck hat man auch schon lange nichts mehr gelesen…..
-
Regensburger
- Profi
Bin ebenso zufrieden. Typisches Iserlohn Spiel wie die letzten Jahre auch. Habe da nicht mehr erwartet. Die Mannschaft braucht noch etwas Zeit um die Stärken und Tugenden ausspielen zu können, die eine ausgewogenere Team Balance mit sich bringt. Da in der Spitze im Sturm die ein oder andere individuelle Qualität natürlich bemerkbar ist, Muss man mehr über das Team und aus einer stabilen Defensive kommen und das dauert halt noch etwas.
Es wird eine Saison werden, vorne etwas biederer aber ausgeglichener besetzt, dafür hinten stabiler. Ob das dann am Ende zu mehr reicht als die letzten Jahre, muss der Teamgeist des Teams beweisen. Und das dies nicht immer zum Zunge schnalzen führen wird, war mir klar
Es wird eine Saison werden, vorne etwas biederer aber ausgeglichener besetzt, dafür hinten stabiler. Ob das dann am Ende zu mehr reicht als die letzten Jahre, muss der Teamgeist des Teams beweisen. Und das dies nicht immer zum Zunge schnalzen führen wird, war mir klar
Zuletzt geändert von Regensburger am 24.09.2026 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
Dem Blank hats nicht gut getan, dass der Rankel heute da war. Der wollte, grad in der Verlängerung, mit der Brechstange eines erzwingen. Der braucht das erste Tor der Saison und dann wirds schon wieder.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was Neuers Abseitsarm ist, ist Jones Icingarm. Da müsst ihr mal drauf achten 
Auch die Bully-Statistik war heute mit 27:25 wieder positiv. In den bisherigen drei Spielen haben wir insgesamt 95 unserer 168 Bullys gewonnen.
Das ist wohl einer der Gründe, warum nicht noch eine weitere AL vergeben wurde. Wenn man noch etwas wartet, weiß man eher wo der Schuh drückt und kann gezielter suchen. Zudem mit Wright ja vermutlich der Stürmer mit dem größten Scoring-Touch noch fehlt. Erst wenn er voll dabei ist, sieht man, was für eine Art Spieler wir am dringendsten brauchen. Klar, einen Stürmer der dir 40 + X Punkte garantiert, den würde man wohl immer nehmen, wenn er zu vernünftigen Konditionen zu haben ist.Regensburger hat geschrieben: Gestern 22:24
Es wird eben so eine Saison werden, vorne etwas biederer besetzten, dafür hinten stabiler. Ob das dann am Ende zu mehr reicht als die letzten Jahre, muss der Teamgeist des Teams beweisen.
-
Allgaier 2.0
- Rookie
War es wieder ein Fehler Jones zu bringen?
- Hockey_Canada
- Rookie
Positiv ist, dass sich die Mannschaft nie aufgegeben hat und das Spiel noch drehen konnte. Spielerisch war das allerdings schon arg limitiert, im Angriffsdrittel konnten wir uns kaum Schüsse im Slot erarbeiten.
Teilweise fand ich die Schussauswahl nicht optimal. Z.b. vor dem 2:0 darf Toporowski niemals den Schuss nehmen, es war doch völlig klar, dass der geblockt wird und in einem gefährlichen Konter enden wird.
Teilweise fand ich die Schussauswahl nicht optimal. Z.b. vor dem 2:0 darf Toporowski niemals den Schuss nehmen, es war doch völlig klar, dass der geblockt wird und in einem gefährlichen Konter enden wird.
Ich finde die Wechselei zu Saisonbeginn immer noch falsch. Aber so lange sie punkten passt es doch.
Mit zwei Punkten habe ich heute nicht gerechnet.Und das nach 0:2 Rückstand im letzten Drittel in Iserlohn. Gabs die letzten Jahre eher selten