Genau, denn Mr. *Ichstellmichzuerstmalblöd* und Mr.*allwissend* bist ja du" hat geschrieben: Mensch Triller, das müsste Dir mittlerweile Bekannt sein, dass
aus dem Manne Weißbier blubbert.![]()
![]()
Die Kommentare vom Mr. Perfekt sind also gerechtfertigt.![]()
![]()
Reunion
"Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Gröhl !!!" hat geschrieben:PS. Give my regards to your best neighbour, Harti Mehdorn !!!![]()
"gröhl"

Werd ich machen, Frank...

Na dann genieße den Urlaub. Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen bzw. einige Hopfenblüten-Tee !!! :roll:

Gruß in die Heimat, morgen komm´ ich auch wieder heim *freu*
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Übertriebene Härte:
[size=18px]Ein Winter nur für mich[/size]
Endlich kommt der Winter wieder,
wir freuen uns, wir knien nieder
die Panther siegen gegen Haie
viele Fans tragen Trikot-Röcke,
alte und auch junge Säcke,
sie kommen her um rumzuschreien
Doch immer, wenn der Winter kommt
beschäftigt mich seit Jahren schon
ein eher philosophisches Problem
Die Frage ist zu schwer für mich
ich stelle sie jetzt öffentlich
doch Vorsicht! Sie ist ziemlich unbequem:
Spiel'n die Panther auch für Nazis? Ich kann's nicht verstehen
Dürfen Faschos Hockey gucken? Das wär' ungerecht!
Können Rassisten etwa auch das weiße Eis ansehen?
Spiel'n die Panther auch für Nazis?
Wenn's nach mir ging tun sie's nicht -
ich will nen Winter nur für mich!
Will nen Winter nur für mich!
Alle woll'n ins Stadion gehen,
mit Fahnen hinter Magnus stehen
mit einem Fuß im Papier-Haufen
jedes Jahr ist es das gleiche:
überall betrunk'ne Leute
mein Schatz, auch ich geh' Biere kaufen
Doch während wir es trinken,
sehen wir nen Nazizinken
und ich wünsche mir, er würde implodieren
Jedoch er tut mir leider nicht
mal den Gefallen und sein Gesicht
bringt mich dann wieder zum Philosophieren:
Wenn's nach mir ging tun sie's nicht
ich will nen Winter nur für miiiiiiiiiiiiiiiiich!
nur für miiiiiiiiiiiich!
nur für mich
[size=10px]M: Felsenheimer / Urlaub / Gonzales
T (Neufassung): Augsburger Punker[/size]
[size=18px]Ein Winter nur für mich[/size]
Endlich kommt der Winter wieder,
wir freuen uns, wir knien nieder
die Panther siegen gegen Haie
viele Fans tragen Trikot-Röcke,
alte und auch junge Säcke,
sie kommen her um rumzuschreien
Doch immer, wenn der Winter kommt
beschäftigt mich seit Jahren schon
ein eher philosophisches Problem
Die Frage ist zu schwer für mich
ich stelle sie jetzt öffentlich
doch Vorsicht! Sie ist ziemlich unbequem:
Wenn's nach mir ging tun sie's nicht -
Alle woll'n ins Stadion gehen,
mit Fahnen hinter Magnus stehen
mit einem Fuß im Papier-Haufen
jedes Jahr ist es das gleiche:
überall betrunk'ne Leute
mein Schatz, auch ich geh' Biere kaufen
Doch während wir es trinken,
sehen wir nen Nazizinken
und ich wünsche mir, er würde implodieren
Jedoch er tut mir leider nicht
mal den Gefallen und sein Gesicht
bringt mich dann wieder zum Philosophieren:
Wenn's nach mir ging tun sie's nicht
ich will nen Winter nur für miiiiiiiiiiiiiiiiich!
nur für miiiiiiiiiiiich!
nur für mich
[size=10px]M: Felsenheimer / Urlaub / Gonzales
T (Neufassung): Augsburger Punker[/size]
Aus gegebenem Anlass möchte ich mich hiermit recht herzlich bei der Augsburger Polizei für ihr schnelles Eingreifen auf dem Plärrer bedanken.
Sonst hätte ich nämlich von einem der hier schon öfter erwähnten Herrschaften eins aufs Maul bekommen. Und das nur, weil er stockbesoffen war und ich das Pech hatte, gerade an ihm vorbeizulaufen.
Und ich wäre ziehmlich stinkig gewesen, wenn ich wegen einem solchen Idioten dieses geile Spiel vom Krankenhaus aus hätte verfolgen müssen.
Sonst hätte ich nämlich von einem der hier schon öfter erwähnten Herrschaften eins aufs Maul bekommen. Und das nur, weil er stockbesoffen war und ich das Pech hatte, gerade an ihm vorbeizulaufen.
Und ich wäre ziehmlich stinkig gewesen, wenn ich wegen einem solchen Idioten dieses geile Spiel vom Krankenhaus aus hätte verfolgen müssen.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
-
- Profi
Schaller-Zelt???" hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass möchte ich mich hiermit recht herzlich bei der Augsburger Polizei für ihr schnelles Eingreifen auf dem Plärrer bedanken.
-
- Profi
Wir haben gerade eine Runde gedreht und sie sind aus dem Schaller herausgekommen und uns hinterhergelaufen.
Zum Glück kam in dem Moment zwei Polizisten vorbei, da ich normalerweiße Gewalt hasse. (Besonders wenn die Gegner doppelt so groß und dreimal so schwer wie ich sind)
Zum Glück kam in dem Moment zwei Polizisten vorbei, da ich normalerweiße Gewalt hasse. (Besonders wenn die Gegner doppelt so groß und dreimal so schwer wie ich sind)
-
- Profi
Wenn wir jetzt die selben Personen meinen, sind sie auch mehr als viermal so dumm :twisted:" hat geschrieben: (Besonders wenn die Gegner doppelt so groß und dreimal so schwer wie ich sind)

Die Typen hab ich auch gesehen. Kaum aus dem Zelt raus sind denen schon die Polizisten hinterher 

Das ist nicht Wahr ... sorry, aber so einen Kack darf man nicht schreiben wenn es nicht stimmt. Also da geht mir der Hut hoch ... sowas ist echter Schwachsinn. Die paar Baronfans die in Augsburg waren kennt jeder von euch ... und wenn es Nazis gab die sich irgendwo hingestellte haben, dann können die irgendwoher kommen, Augsburg oder München egal, aber das sind deff. keine EH-Fans gewesen - und Punkt." hat geschrieben:...Waren für mich mit ein Grund, wieso ich die Barons nicht leiden konnte...die hatten ein paar braune Jungs in ihren Reihen, die im U-Bahnhof gerne agro wurden...
Immherin haben damals Panther- und Baronfans gemeinsam die Aktion "unser Topscorer ist Ausländer" geplant und durchgeführt ... an dieser Aktion war auch der Bimbi beteiligt ... ich denke dass fast alle EH-Fans was gegen dieses Gesocks haben ... wenn ich mich nur daran erinnere welches Echo wir auf diese Aktion in ganz EH-Deutschland hatten.
PS: Habe nur bis zu diesem Post gelesen, sollte es schon was zu der depperten Aussage geben - Entschuldigung.
-
- Profi
Und das war unser Glück! Bin mir nämlich nicht sicher, ob die mit uns nur diskutieren wollten." hat geschrieben:Die Typen hab ich auch gesehen. Kaum aus dem Zelt raus sind denen schon die Polizisten hinterher![]()
gruß
Ich glaube unser neues Weihnachtstrikot ist schon raus. Hab zumindest während des Ingolstadtspiels einige damit rumlaufen sehen.
Scheint aber nicht mehr von Metzen zu sein, weil es mehr einem Pullover ähnelt, als einem Trikot.
Und die Weihnachtsbotschaft hab ich irgendwie auch nicht verstanden:
In altdeutscher Schrift "Wir wissen wen wir hassen".
Wen denn? Das Christkind? Den Weihnachtsmann? Den Osterhasen? DJ Ötzi?
Oder ist das nur ein Druckfehler? Sollte wahrscheinlich heißen " Wir wissen wen wir lieben". Ja, so muss es sein. Passt ja auch besser zum Fest der Liebe.
Ist nur dumm, dass die Botschaft auf die Rückseite der Pullis gedruckt ist. Wie sollen die Träger da jemals merken, dass das falsche draufsteht?
Ein ratloser
Rigo Thor
Scheint aber nicht mehr von Metzen zu sein, weil es mehr einem Pullover ähnelt, als einem Trikot.
Oder ist das nur ein Druckfehler? Sollte wahrscheinlich heißen " Wir wissen wen wir lieben". Ja, so muss es sein. Passt ja auch besser zum Fest der Liebe.
Ist nur dumm, dass die Botschaft auf die Rückseite der Pullis gedruckt ist. Wie sollen die Träger da jemals merken, dass das falsche draufsteht?
Ein ratloser
Rigo Thor
?? was willst du uns damit sagen thor??" hat geschrieben:Ich glaube unser neues Weihnachtstrikot ist schon raus. Hab zumindest während des Ingolstadtspiels einige damit rumlaufen sehen.
Ein ratloser
Rigo Thor
Re: ...
:mrgreen:" hat geschrieben: ich schätze mal, um es auf den punkt zu bringen, dass die kerls SCHEIßE sind!
MfG
RB
- Augsburger Punker
- Hockeygott
" hat geschrieben: ?? was willst du uns damit sagen thor??
und daß so einer zuletzt frei rumlief. Mir ist er auch unangenehm aufgefallen. Statt Papier-Choreos zu verbieten, sollten sich unsere Freunde in grün doch auch mal etwas verstärkt um diese unsere Lieblinge ganz oben hinterm Tor kümmern.
-
- Testspieler
@ FSX67:
a) Sorry, dass ich erstmal nix gesagt habe - habe den Post von Dir erst jetzt gesehen.
b) Denke wir reden aneinander vorbei: Du argumentierst, dass solche Münchner in Augsburg nicht dabei waren. Dazu kann ich nichts sagen, denn das weiss ich nicht. Wie man bereits an meiner Aussage "in der U-Bahn" erkennen kann, bezog sich meine Aussage auf Heimspiele der Barons, (Weil wir in Augsdorf nämlich noch gar keine U-Bahn haben...), nur dort in München gibt's ne U-Bahn, und da waren eben solche Jungs in der U-Bahn Station OlyZ. Das habe ich mit eigenen Augen gesehen im Winter 2001/2002. War da auch nüchtern - klar, gab ja nix Alkiges zu trinken im OlyZ.
c) Deshalb ist die Aussage nicht "deppert", weil sie nur das wiedergibt, was ich da eben gesehen habe. Zu den Barons die nach Augsburg zu den Spielen kamen, kann ich nichts sagen...
Gruss
LQ
a) Sorry, dass ich erstmal nix gesagt habe - habe den Post von Dir erst jetzt gesehen.
b) Denke wir reden aneinander vorbei: Du argumentierst, dass solche Münchner in Augsburg nicht dabei waren. Dazu kann ich nichts sagen, denn das weiss ich nicht. Wie man bereits an meiner Aussage "in der U-Bahn" erkennen kann, bezog sich meine Aussage auf Heimspiele der Barons, (Weil wir in Augsdorf nämlich noch gar keine U-Bahn haben...), nur dort in München gibt's ne U-Bahn, und da waren eben solche Jungs in der U-Bahn Station OlyZ. Das habe ich mit eigenen Augen gesehen im Winter 2001/2002. War da auch nüchtern - klar, gab ja nix Alkiges zu trinken im OlyZ.
c) Deshalb ist die Aussage nicht "deppert", weil sie nur das wiedergibt, was ich da eben gesehen habe. Zu den Barons die nach Augsburg zu den Spielen kamen, kann ich nichts sagen...
Gruss
LQ
Die Jungs waren nicht nur im Olympiazentrum, sondern sind sogar einmal bis zum Hauptbahnhof uns "hinterhergefahren" und haben ständig rumgepöbelt....
Aber wenn Herr FSX67 sagt solche Jungs gibts in München nicht, dann wird er wohl Recht haben, warscheinlich hab ich mir das nur eingebildet (auch völlig nüchtern).... :roll:
Aber wenn Herr FSX67 sagt solche Jungs gibts in München nicht, dann wird er wohl Recht haben, warscheinlich hab ich mir das nur eingebildet (auch völlig nüchtern).... :roll:
Kann man das nicht mal lassen?" hat geschrieben:In altdeutscher Schrift...
Ich hasse die Typen genauso wie alle (?) hier, aber mir geht es gegen den Strich, dass man dann immer die "Altdeutsche Schrift" als "Nazikennzeichen" anmerken muss!
Ich bin in Stuttgart auch bei den Supportern und wir haben alle Pullover mit den Worten "Stuttgart" oder "Cannstatt" in altdeutscher Schrift und glaub mir, wir sind keine Rechtsradikalen!
Hat mit dem Thema nur bedingt zu tun, aber wäre nett, wenn man da mal etwas differenzieren würde und "nur" den Inhalt der Schrift nehmen würde, nicht die "Altdeutsche Schrift" allgemein als Kennzeichen - Danke!