Hoffentlich lasst ihr das morgen nicht an uns aus

" hat geschrieben:Na toll Herr Carter, da sollten mal ein paar Euros in die Mannschaftskasse fließen, war ja ein grandioser Start, nachdem Laporte die Devise ausgegeben hatte, unnötige Fouls zu vermeiden...
" hat geschrieben:Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit (du bist da dieses mal wirklich herauszuheben Bovi!!).
" hat geschrieben:1. Karg völlig schuldlos an allen 3 Toren (1. Tor schön rausgespielt, 2tes Tor abgefälscht unter die Latte, 3. harter Schlagschuss verdeckt).
" hat geschrieben:2. Carter konnte null für die Strafzeiten. Schiri katastrophal. Hat später auch Strafen für die DEG ausgesprochen, die ein absoluter Witz waren.
" hat geschrieben:3. Unterzahl unterirdisch. Sogar Tommy hat gemeint, daß es selten so einfach war in Überzahl ein Tor zu machen.
" hat geschrieben:4. 5:5 war die DEG auch stärker. Augsburg hatte aber auch null Glück und bei Düsseldorf ging gestern auch alles.
" hat geschrieben:5. Auch mit Eriksson war die Mannschaft nicht selbstsicherer oder ähnliches (so viel zu Bam Bams Post, was ich für falsch halte).
" hat geschrieben:Mehr hab ich keinen Bock zu schreiben, bevor ich ob der Blödsinnskommentare hier verbal ausfallend werd.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mehr hab ich keinen Bock zu schreiben, bevor ich ob der Blödsinnskommentare hier verbal ausfallend werd.
Warum denn?
Habe mir den Thread nochmals durchgelesen und sehe keinerlei "Blödsinn", der wirklich abhebt, da nur aus Sicht der Liveticker-Bevölkerung auf das Spiel geschlossen wurde und das ist durchaus legitim und wird hier jedes Spiel fabriziert!
Es kann doch jeder seine Meinung abgeben und wer ein 1:7 schönreden will (gesehen oder nicht), der muss noch vom Altbier benebelt sein! :wink:
" hat geschrieben:Holla Kinders...da habt ihr aber mächtig einen mitbekommen gestern!
Hoffentlich lasst ihr das morgen nicht an uns aus![]()
" hat geschrieben:6. Müde, Fotos sind nachher gleich online
" hat geschrieben:" hat geschrieben:6. Müde, Fotos sind nachher gleich online
Ich warte, wo sind se ?
so long
moe
" hat geschrieben:Herr Vogel hat mal wieder den Vogel abgeschossen...und Leute wo nicht im Stadion waren...Maul halten danke !!
" hat geschrieben:Komisch, gab auch vertrauensvolle Augsburger, die mir berichtet haben, dass die Strafen vertretbar waren, da einfach von Carter unklug agiert wurde
" hat geschrieben:Ähem nein!!!!!
Das soll die vertrauensvolle Person doch bitte dann auch selbst zu Papier bringen oder mir persönlich erklären was der Shawn in den 2 Situationen gemacht haben soll. Sowohl wir Augsburger wie auch die Düsseldorfer hatten für die Strafen nur ein Schmunzeln übrig.
" hat geschrieben:Brauchst nicht traurig sein, daß Du nicht dabei warst. Vielleicht darfst Du ja nächstes Jahr mitfahren...