Ostberlin - Augsburg
Ostberlin - Augsburg
Wir können es doch auch bei 5:5!! Krass
Ostberlin - Augsburg
Wenn ich mir die Aufstellung der Eisbären anschaue, möchte das wohl auch möglich sein!" hat geschrieben:Also das 4:3 von Carter war ein Klasse Alleingang, Unassisted!!!
Und die Panther drücken auf das 5:3!
Geil Panther!!
Ostberlin - Augsburg
4 Minuten noch........
Mei das wird jetzt ein Hexentanz......
Jetzt müsste Berlin dann Goalie rausnehmen
und Carter nen ENG machen, das er gegen Hannover verpasst hat.
Mei das wird jetzt ein Hexentanz......
Jetzt müsste Berlin dann Goalie rausnehmen
und Carter nen ENG machen, das er gegen Hannover verpasst hat.

- Rigo Domenator
Ostberlin - Augsburg
" hat geschrieben: Wenn ich mir die Aufstellung der Eisbären anschaue, möchte das wohl auch möglich sein!
Egal wer spielt, in Berlin ist es verdammt schwer zu gewinnen.
NOCH 4 MINUTEN!!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Ostberlin - Augsburg
4min noch
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Ostberlin - Augsburg
ALDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
RESCHPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKT
RESCHPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKT
Ostberlin - Augsburg
uff, jetzt kann Erikson evtl. beweisen, dass die ganze diskusion um sene person falsch ist!
Ostberlin - Augsburg
Und nacher noch ein Empty Net Goal, und ich lieg mit meinem Tip 3:5 auch noch richtig!!!
Fußball-Gott

Ostberlin - Augsburg
92 sek no
Ostberlin - Augsburg
Der Satz passt ja sowas von gar nicht zu dieser Zeit." hat geschrieben:uff, jetzt kann Erikson evtl. beweisen, dass die ganze diskusion um sene person falsch ist!
94 Sekunden noch!!!
- Rigo Domenator
Ostberlin - Augsburg
nur noch 94 Sekunden!!
Ostberlin - Augsburg
nix Empty Net Goal. Hinten dicht machen!!!!!!!
Ostberlin - Augsburg
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
- Rigo Domenator
Ostberlin - Augsburg
Vergiss es, es bleibt beim 3-4!! Dann stimmt mein Tip und alle Drittelergebnisse!! :shock: :shock:" hat geschrieben:Und nacher noch ein Empty Net Goal, und ich lieg mit meinem Tip 3:5 auch noch richtig!!!
Ostberlin - Augsburg
MAGNUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!! 15 sek.
Ostberlin - Augsburg
DANKE..............
HILFE..............
*argh*
*ich brech zam*
MAGNUS???
LEERES TOR`???
= NERVENZUSAMMENBRUCH
HILFE..............
*argh*
*ich brech zam*
MAGNUS???
LEERES TOR`???
= NERVENZUSAMMENBRUCH
Ostberlin - Augsburg
dito" hat geschrieben:Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
- Rigo Domenator
Ostberlin - Augsburg
Berlin schiesst am leeren Tor vorbei!!
Noch 18 Sekunden!!
Noch 18 Sekunden!!
Ostberlin - Augsburg
" hat geschrieben: Wenn ich mir die Aufstellung der Eisbären anschaue, möchte das wohl auch möglich sein!
also ich denke, dass die eisbären einen so tief besetzten kader haben, um den ein oder anderen ausfall ausgleichen zu können....
es ist immer schwer in berlin zu gewinnen, vorallem wenn man bedenkt wie schwach wir auswärts normalerweise spielen...