Unser Schießbuden-Hoppe = Karg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bill Terry
Profi

Unser Schießbuden-Hoppe = Karg

Beitrag von Bill Terry »

@Good Luck
Ich wollte hier bee37 nicht zur Seite stehen.Sondern es war meine persönliche Ansicht. Müßtest glaub ich eigentlich schon wissen,das ich nicht einer derer bin, der jemandem nach dem Munde spricht,weil es ein Freund ist und obwohl es nicht meine Meinung ist. Ich wollte/will hier weder dich noch jemandem kritisieren. Ich bin mit der Leistung von Magnus derzeit auch nicht einverstanden. Dennoch stelle ich immer wieder fest, wenn man sich so wie oben die letzten 6-10Spiele mit etwas zeitlichem Abstand betrachtet, das wir schon sehr verwöhnt worden sind diese Saison, wenn man in einer Woche in Berlin und Düsseldorf gewinnt und trotzdem nicht zufrieden sein kann. Wie gesagt ich bin und war es auch nicht, umso mehr überrascht es mich wenn ich feststelle wie hoch meine Ansprüche mittlerweile sind. Und diese, meine Ansprüche hat sich diese Mannschaft im positiven Sinne erarbeitet. Denn hätte diese Mannschaft zu Beginn dieser Saison nicht diese überragenden Leistungen gezeigt, wären unsere Ansprüche gar nicht so hoch gestiegen. Und soll die Mannschaft deswegen jetzt dafür bestraft werden, weil Sie uns in den ersten 25 Spielen mit Ihrem Eishockey so begeistert hat, und jetzt von uns diese Leistung mittlerweile als selbstverständlich angesehen werden.

Ohne Magnuswären wir aber erst gar nicht von Anfang an oben mit dabei gewesen,hätten nicht diese tolle Saison gehabt. Ich weiß noch das Geschrei vorm Spiel, weil Laporte im Pokal ohne Not Steffen Karg brachte gegen Ingolstadt. Und auch als Karg sein erstes Spiel in der Liga machen durfte. Damals war sich noch keiner von uns sicher, das diese Mannschaft soviel Potenzial hat, und die wenigsten von uns wären das Risiko eingegangen, unseren Back-up spielen zu lassen. Warum wohl? Weil zum damaligen Zeitpunkt jeder wußte, das Eriksson ein wichtiger Faktor des Erfolges war.
Gewonnen wurde damals gemeinsam, verlieren tun derzeit nur unsere Torhüter.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten