Augsburg : Mannheim
-
- Anfänger
Ich meine Carter und Wren müssen gehalten werden.
Und Moeser, ob der aufhört...wer weiss. Anderson macht hoffentlich weiter.
Der Rest passt.
SW
Und Moeser, ob der aufhört...wer weiss. Anderson macht hoffentlich weiter.
Der Rest passt.
SW
-
- Profi
Ohne Worte..." hat geschrieben:Wren: kann gehen (spielt oft unauffällig, kämpft selten, +/- -2)
Carter: hmmmmm, kann auch gehen
Oravec: halten
Mal wieder sehr gewählt ausgedrückt Trillerchen :roll:
Wren unbedingt halten!!
Kofler gefällt mir eigentlich auch gut, versteh nicht wieso du ihn Weg haben willst Punisher? Der nietet wenigstens ab und zu die Gegner mal gescheit gegen die Bande...
Wren unbedingt halten!!
Kofler gefällt mir eigentlich auch gut, versteh nicht wieso du ihn Weg haben willst Punisher? Der nietet wenigstens ab und zu die Gegner mal gescheit gegen die Bande...
Wren = halten
Carter = halten
Kofler = weg(bleibt doch aber, is doch sicher)
Wünsche mir von Kofler das er seine Checks wieder mal ausfährt und nicht wie gestern vor dem Gegner nochmal abbremst.
Gruß
Stefan
Carter = halten
Kofler = weg(bleibt doch aber, is doch sicher)
Wünsche mir von Kofler das er seine Checks wieder mal ausfährt und nicht wie gestern vor dem Gegner nochmal abbremst.
Gruß
Stefan
-
- Profi
Ja, mit Worten halte ich mich da besser zurück...
Was verlangt man eigentlich von Wren noch alles ???
Bei den Top-Scorern auf Platz 3, aber ach egal...
der kämpft nicht, lasst ihn gehen...
und auch der Carter...
ach lässt den gehen...
Wenn ich keine Argumente bekomme, warum die Spieler gehen sollen,
und zawr richtig sinnvolle und nicht "der kämpft nicht", dann gibts auch ne
vernünftige Antwort...
Aber nicht So...
Und das mit Kofler seh ich wie du Homer J :roll:
Schönen Tach
Was verlangt man eigentlich von Wren noch alles ???
Bei den Top-Scorern auf Platz 3, aber ach egal...
der kämpft nicht, lasst ihn gehen...
und auch der Carter...
ach lässt den gehen...
Wenn ich keine Argumente bekomme, warum die Spieler gehen sollen,
und zawr richtig sinnvolle und nicht "der kämpft nicht", dann gibts auch ne
vernünftige Antwort...
Aber nicht So...
Und das mit Kofler seh ich wie du Homer J :roll:
Schönen Tach
@Punisher:
Im Tor sind wir uns einig: Magnus muss gehen.
Karg bleibt ja ein Panther, dass ist auch gut so.
Verteidiger:
Lukes: gehen
Fendt: gehen (aber er ist Deutscher, vielleicht dann doch halten)
Rekis: 2 Jahres Vertrag
Rau: bleibt ja ein Panther, gut so
Miner: muss noch ein Jahr spielen
Andersen: Karriereende
Savard: ich weiss nicht, läuferisch gut, dass Körperspiel ist seins aber nicht.
Dandenault: geht ja eh weg, ist auch gut so, obwohl er heuer sehr gut spielt
Stürmer:
Fortier: 3 Jahres Vertrag, vielleicht der beste Stürmer der Panther
Beardsmore: halten
Wren: halten, aber nicht um jeden Preis, lieber das viele Geld in einen Torhüter investieren
Delisle: halten
Girard: halten
Carter: wertvollster Spieler der Panther. absoluter Teamplayer, mein absoluter Lieblingsspieler
Kofler: bleibt ja ein Panther, gut so
Strakhov: halten
Arendt: halten
Barta: halten 2 Jahresvertrag
Moeser: Co-Trainer
Laporte: halten
Verteidiger:
Stürmer:
Wren: halten, aber nicht um jeden Preis, lieber das viele Geld in einen Torhüter investieren
Carter: wertvollster Spieler der Panther. absoluter Teamplayer, mein absoluter Lieblingsspieler
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Hier ist schon die Frage, wer da wen verunsichert hat...auf mich wirkte Magnus gestern nicht verunsichert, sondern plan-, bocklos und seltsam unbeteiligt...übrigens: Wo war gestern der Mann in der Mitte??? Drei hinten und zwei vorne, das hat noch nie funktioniert..." hat geschrieben:So eine Abwehr trägt sicherlich nicht dazu bei, einem verunsichertem Goalie zu helfen
topscorer: GEHEN" hat geschrieben:@Punisher:
Verteidiger:
Stürmer:

- Kamikautze
- Profi
aaja und wohin bitte schön ?
Und woher willst du das wissen ? :roll:
Und woher willst du das wissen ? :roll:
Eishockey is my true Love !
Ich stimme Topscorer in fast allen Punkten zu, außer:
Fendt hat zwar gestern auf Kreisliganiveau gespielt, die Saison aber spielt er für einen deutschen Verteidiger gut, deshalb halten.
Savard enttäuscht mich,ich dachte er wäre als Verstärkung geholt worden, und tschüss.
Bei Dandenault ist es wohl am Besten ihn gleich nach Düsseldorf zu schicken,die paar Spiele die er wieder spielen könnte bringt er uns nicht weiter.Wenn man ihn feuert würde wenigstens ein Zeichen gesetzt werden. Vielleicht reagieren die Spieler ja darauf.
Carter schätz ich nicht so stark ein, er hat ne ziemlich schlecht +/- Bilanz,ich glaub -8, aber trotzdem halten.
Duanne Moeser kann ruhig noch ein Jahr dranhängen,er ist zwar ziemlich langsam geworden, aber das holt er mit seiner Übersicht und Arbeit wieder rein, außerdem ist er für die Mannschaft wichtig.
Zu Bob Wren:Klar ist er ein klasse Spieler aber nur in der Offensive, in der Defensive ist er ziemlich schlecht und geht nicht richtig ran.Wenn er bleibt würds mich riesig freuen.Unbedingt halten.
Ansonsten soll die Torhüterposition richtig gut besetzt werden,wir sehen ja alle wie das so ist wenn man auf der Position spart.
Fendt hat zwar gestern auf Kreisliganiveau gespielt, die Saison aber spielt er für einen deutschen Verteidiger gut, deshalb halten.
Savard enttäuscht mich,ich dachte er wäre als Verstärkung geholt worden, und tschüss.
Bei Dandenault ist es wohl am Besten ihn gleich nach Düsseldorf zu schicken,die paar Spiele die er wieder spielen könnte bringt er uns nicht weiter.Wenn man ihn feuert würde wenigstens ein Zeichen gesetzt werden. Vielleicht reagieren die Spieler ja darauf.
Carter schätz ich nicht so stark ein, er hat ne ziemlich schlecht +/- Bilanz,ich glaub -8, aber trotzdem halten.
Duanne Moeser kann ruhig noch ein Jahr dranhängen,er ist zwar ziemlich langsam geworden, aber das holt er mit seiner Übersicht und Arbeit wieder rein, außerdem ist er für die Mannschaft wichtig.
Zu Bob Wren:Klar ist er ein klasse Spieler aber nur in der Offensive, in der Defensive ist er ziemlich schlecht und geht nicht richtig ran.Wenn er bleibt würds mich riesig freuen.Unbedingt halten.
Ansonsten soll die Torhüterposition richtig gut besetzt werden,wir sehen ja alle wie das so ist wenn man auf der Position spart.
@THEGOALIE: ein Problem damit ??!! Wenn ja, bitte begründen !!!
Grüsse Topscorer
Grüsse Topscorer
-
- Testspieler
Tor: Magnus gehen
Karg bleiben
Verteidiger:
Fendt: bleiben
Rekis: bleiben
Rau: bleiben
Miner:bleiben
Savard: gehen
Dandenault: geht
Stürmer:
Fortier: bleiben
Beardsmore: bleiben
Wren: bleiben
Delisle: bleiben
Girard: bleiben
Carter: bleiben
Oravec: naja
Kofler: bleibt
Strakhov: bleiben
Arendt: bleiben
Barta: bleiben
Moeser: sollte seine Karriere beenden (Co-Trainer warum nicht!!!)
Laporte: bleiben
Karg bleiben
Verteidiger:
Fendt: bleiben
Rekis: bleiben
Rau: bleiben
Miner:bleiben
Savard: gehen
Dandenault: geht
Stürmer:
Fortier: bleiben
Beardsmore: bleiben
Wren: bleiben
Delisle: bleiben
Girard: bleiben
Carter: bleiben
Oravec: naja
Kofler: bleibt
Strakhov: bleiben
Arendt: bleiben
Barta: bleiben
Laporte: bleiben
-
- Rookie
@ Flake Mickey
seh ich bei allen Spielern außer bei Duanne genauso. Warum sollte er denn seine Karriere beenden, er ist in absolut guter Form und scort konstant.( 4. bester deutscher Scorer der DEL) Auch ist er der absolute Führungsspieler der Panther und Identifikationsfigur der Fans.
seh ich bei allen Spielern außer bei Duanne genauso. Warum sollte er denn seine Karriere beenden, er ist in absolut guter Form und scort konstant.( 4. bester deutscher Scorer der DEL) Auch ist er der absolute Führungsspieler der Panther und Identifikationsfigur der Fans.

Warum sollte er seine Karriere beenden? Der ist doch immer noch sehr gut! Er will wohl aufhören, aber von mir aus soll er noch ne Saison spielen!!" hat geschrieben:Fortier: bleiben
...
...
Aber er soll wirklich irgendeine Aufgabe beim AEV bekommen das hab ich mal auf A-TV oder Bayern3 im Interview gesehen!
MfG
...Fu
Das Leben ist schön im Pantherland!
Fendt aufs Sofa verbannen
Savard 5 Jahres Vertrag anbieten
Der junge braucht noch seine Zeit gefällt mir aber sehr gut
Savard 5 Jahres Vertrag anbieten

Der junge braucht noch seine Zeit gefällt mir aber sehr gut
@Triller
Wren spielt nicht konstant genug, um ihn um jeden Preis halten zu müssen. Mit Girard, Fortier und Delisle haben wir ein solides Gerüst, für einen gut funktionierenden Sturm. Wenn dann noch Beardsmore und Carter (den aber auch nicht um jeden Preis) bleiben, umso besser.
Ich denke, das Wren nächstes Jahr ziemlich verdient. Und das Geld würde ich lieber in der Abwehr bzw. im Goaly investiert sehen.
Denn was uns ein super Sturm und dahinter nichts mehr bringt, sehen wir dieses Jahr.
Wren spielt nicht konstant genug, um ihn um jeden Preis halten zu müssen. Mit Girard, Fortier und Delisle haben wir ein solides Gerüst, für einen gut funktionierenden Sturm. Wenn dann noch Beardsmore und Carter (den aber auch nicht um jeden Preis) bleiben, umso besser.
Ich denke, das Wren nächstes Jahr ziemlich verdient. Und das Geld würde ich lieber in der Abwehr bzw. im Goaly investiert sehen.
Denn was uns ein super Sturm und dahinter nichts mehr bringt, sehen wir dieses Jahr.
-
- Profi
Nach der jetzigen Leistung könnte er bestimmt noch eine Saison spielen." hat geschrieben:@ Flake Mickey
Aber er ist doch schon in nem beachtlichen Alter und sollte einfach nach so ner geilen Saison aufhören. Nicht dass der den Fehler macht und so lange spielt, bis er ein miserables Jahr hinter sich hat.
- Von Krolock
- Hockeygott
Eriksson - wech
Lukes - wech
Fendt - halten
Rekis - wech
Miner - bitte halten
Savard - wech
Wren - halten
Delisle - halten
Girard - halten
Oravec - halten
Strakhov - halten
Arendt - halten
Barta halten
Fortier - unbedingt halten (wird die härteste Nuss)
Beardsmore - halten
Carter - halten
Morczinietz - holen
Moeser - wäre eine prima Zeit fürs Aufhören und das ist nicht böse gemeint, da er eine tolle Saison spielt. Wenn er noch ein Jahr spielen will, kann er das gerne tun.
Die restlichen Spieler sind klar.
Wie das funktionieren soll, die Spieler zu halten und zudem einen guten Goalie zu holen, ist mir absolut schleierhaft. Zumindest von Fortier, Arendt und Barta habe ich mich innerlich schon verabschiedet (leider)
Lukes - wech
Fendt - halten
Rekis - wech
Miner - bitte halten
Savard - wech
Wren - halten
Delisle - halten
Girard - halten
Oravec - halten
Strakhov - halten
Arendt - halten
Barta halten
Beardsmore - halten
Carter - halten
Morczinietz - holen
Moeser - wäre eine prima Zeit fürs Aufhören und das ist nicht böse gemeint, da er eine tolle Saison spielt. Wenn er noch ein Jahr spielen will, kann er das gerne tun.
Wie das funktionieren soll, die Spieler zu halten und zudem einen guten Goalie zu holen, ist mir absolut schleierhaft. Zumindest von Fortier, Arendt und Barta habe ich mich innerlich schon verabschiedet (leider)
In ALLEN Punkten, aber sowas von zustimm, daß es besser nimmer geht!!" hat geschrieben:Eriksson - wech
Lukes - wech
Fendt - halten
Rekis - wech
Miner - bitte halten
Savard - wech
Wren - halten
Delisle - halten
Girard - halten
Oravec - halten
Strakhov - halten
Arendt - halten
Barta halten
Beardsmore - halten
Carter - halten
Morczinietz - holen
-
- Profi
Könnte ich auch zu 100% so unterschreiben, Und denke vor allem auch, der Verlust von Fortier und Miner wäre am schmerzlichsten, leider aber auch am wahrscheinlichsten.(Fortier bärenstark mit immer noch Luft nach oben wegen seines jungen Alters, und Miner, weil wir sonst einen Totalumbruch in der Abwehr hätten)" hat geschrieben: In ALLEN Punkten, aber sowas von zustimm, daß es besser nimmer geht!!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott