Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Wo sollen die Fans aus Ingolstadt künftig stehen?

Augsburger Fankurve und Gästeblock
27
26%
Gegengerade
60
57%
mir egal!
18
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Warum soltlen sich die Ingolstädter nicht mal in den Gästeblock reinquetschen wie wir es früher bei ihnen mussten oder wie wir es auch überall sonst müssten.

Weil der Gästeblock in unserem alten Stadion immer noch doppelt so groß war, wie der Eure!!!

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass in diesen Gäastefanblock 800 - 1000 Leute reingepasst haben?? Denn das müsste ja so gewesen sein wenn er doppelt so groß war. Außerdem ist in meinen Augen die Sicht von unserem Gästefanblock so gut wie selten wo anders, jedoch ist es ja nicht das um was es geht. Es geht lediglich darum dass das Stadion voll sein wird und hier dann einfach auch mal die Ingolstädter bereit sein sollten, Abstriche in Kauf zu nehmen. Sie werden wohl alle ihre Karte bekommen, allerdings können sie nichts alle zusammen stehen, ist das denn so schlimm für dieses eine Spiel? Und was man auch bedenken soltle, so leid es mir für euch Ingolstädter tut, aber bei euch wäre es nicht anders. Lieber einen verärgerten Gästefan als einen Fan der Heimmannschaft, denn gerade zu einem solchen Spiel mit vielen Freikarten kommen viele Leute vielleicht zum 1. mal, wenn sie dann keinen Platz bekommen weil z.b. die Ingolstädter gerne so viele freiraum haben und in der Kurve ein Aufgang sein muss, dann werden genau diese Leute wohl so shcnell nicht mehr zum AEV kommen
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Warum soltlen sich die Ingolstädter nicht mal in den Gästeblock reinquetschen wie wir es früher bei ihnen mussten oder wie wir es auch überall sonst müssten.

Weil der Gästeblock in unserem alten Stadion immer noch doppelt so groß war, wie der Eure!!!

@Lopez

...das ich nicht lache: "Euer alter Gästefanblock größer als in unserem
Stadion"....unser Gästeblock ist vielleicht schmäler, dafür aber wesentlich höher, zudem sieht man bei uns was und in eurem alten Käfig war die Sicht dermaßen beschissen und zum Kotzen
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass in diesen Gäastefanblock 800 - 1000 Leute reingepasst haben?? Denn das müsste ja so gewesen sein wenn er doppelt so groß war. Außerdem ist in meinen Augen die Sicht von unserem Gästefanblock so gut wie selten wo anders, jedoch ist es ja nicht das um was es geht. Es geht lediglich darum dass das Stadion voll sein wird und hier dann einfach auch mal die Ingolstädter bereit sein sollten, Abstriche in Kauf zu nehmen. Sie werden wohl alle ihre Karte bekommen, allerdings können sie nichts alle zusammen stehen, ist das denn so schlimm für dieses eine Spiel? Und was man auch bedenken soltle, so leid es mir für euch Ingolstädter tut, aber bei euch wäre es nicht anders. Lieber einen verärgerten Gästefan als einen Fan der Heimmannschaft, denn gerade zu einem solchen Spiel mit vielen Freikarten kommen viele Leute vielleicht zum 1. mal, wenn sie dann keinen Platz bekommen weil z.b. die Ingolstädter gerne so viele freiraum haben und in der Kurve ein Aufgang sein muss, dann werden genau diese Leute wohl so shcnell nicht mehr zum AEV kommen

Also 800 Leute hatte da sicher Platz. Zur Not standen die Leute halt bis zur Bande.
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Also 800 Leute hatte da sicher Platz. Zur Not standen die Leute halt bis zur Bande.

Naja, wenn sich da die Leute so reinquetschen sollten (und einen beschissene Sicht in Kauf nehmen mussten), dann können sie das bei uns auch und hier sieht man noch was für sein Geld! Und dann bekommst du locker 600 -700 Leute rein, wenn du die eine Hälfte des Aufgangs dazunimmst
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Ja kann schon sein, aber gesehen hat man trotzdem nix
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

Ach eigentlich ist es mir ja egal.

Wenn es mir in unserem Teil der Kurve zu voll wird, zieh ich einfach meinen Ingolstadtschal aus der Tasche und fang an damit zu winken.

Dann denken die Sicherheitskräfte, dass dieser Teil wahrscheinlich auch noch zur Ingozone gehört, räumen die komplette Kurve von den lästigen Augsburgern und ich hab wieder viel Platz. :D

oder

Zehn Männer in grünen Strampelanzügen schlagen sich zu diesem armen winkenden Ingo mitten unter diesen abscheulichen Augsburgern durch, um ihn wieder sicher und geborgen ins gelobte Land (also die nur halb gefüllte Ingokurve) zu geleiten.

Ich freu mich! :D
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Also das Blick ich dann aber nicht ganz.Wenn da 800 Leute Platz hatten,und wenn wir da waren war in dem Block probbevoll. Gleichzeitig hat man in eurem Forum immer wieder gelesen, wir kündigen immer groß an , wieviele kommen, und dann waren es doch meist nur 500 von uns. Wieso wars dann immer so voll?Ich weiß, hast nicht du gesagt, wollts nur mal anmerken! :wink:
Du kommst ja sicherlich auch oder?
Kannst mir ja ne Pn schreiben, wenn du dich treffen willst
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich sag nur eins:
Sollten die Ingolstädter auf die Gegengerade an UNSEREN (meine Freunde und ich) Platz gestellt werden, dann könnte es Prügel geben.

Wir stehen dort seit x Jahren und gehen ganz bestimmt wegen irgendwelcher falscher Panther nicht weg!

mfG, Tim

Des mit den Prügel ist doch jetzt nicht dein Ernst? So kenne ich Dich hier im Forum gar nicht :shock: :roll:

Nein, nein, nein!!!! :sonicht: :sonicht: :sonicht:
Um Gottes willen! Bitte nicht falsch verstehen.

Natürlich wäre ich stinksauer, wenn der Block, in dem ich seit Ewigkeiten stehe, zum "Ingolstädter Revier" erklärt würde, aber das Posting war dann doch eher ironisch gemeint.

War aber wirklich blöd und leicht missverständlich von mir formuliert. Sorry. Ich prügel mich mich mich niemanden. Schon gar nicht im Eisstadion!

...obwohl! Wenn ich da an den ein oder anderen Barons Fan zurückdenke... :wink:
Nein, Nur Spaß! :P

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Sorry, aber ich hab jetzt keine lust 8Seiten durchzulesen. Kann einer mal sagen, obs schon was neues gibt in Sachen Kurventeilung????
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich sag nur eins:
Sollten die Ingolstädter auf die Gegengerade an UNSEREN (meine Freunde und ich) Platz gestellt werden, dann könnte es Prügel geben.

Wir stehen dort seit x Jahren und gehen ganz bestimmt wegen irgendwelcher falscher Panther nicht weg!

mfG, Tim

Des mit den Prügel ist doch jetzt nicht dein Ernst? So kenne ich Dich hier im Forum gar nicht :shock: :roll:

Nein, nein, nein!!!! :sonicht: :sonicht: :sonicht:
Um Gottes willen! Bitte nicht falsch verstehen.

Natürlich wäre ich stinksauer, wenn der Block, in dem ich seit Ewigkeiten stehe, zum "Ingolstädter Revier" erklärt würde, aber das Posting war dann doch eher ironisch gemeint.

War aber wirklich blöd und leicht missverständlich von mir formuliert. Sorry. Ich prügel mich mich mich niemanden. Schon gar nicht im Eisstadion!

...obwohl! Wenn ich da an den ein oder anderen Barons Fan zurückdenke... :wink:
Nein, Nur Spaß! :P

mfG, Tim

Hätte mich auch sehr gewundert :D War halt kein aufklärender Smilie dahinter!
Was wohl Duanne sonst gedacht hätte? :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

" hat geschrieben:Sorry, aber ich hab jetzt keine lust 8Seiten durchzulesen. Kann einer mal sagen, obs schon was neues gibt in Sachen Kurventeilung????

Leider gibt es nichts neues! Es wird wahrscheinlich so wie bei den letzten Heimspielen sein, was bedeutet, dass die Fankurve zur Hälfte den Ingolstädtern zu Verfügung gestellt wird.

Naja dann können wir nur hoffen, dass auch wirklich so viele Ingolstädter kommen, dass es sich rentiert, die halbe Kurve abzusperren. Beim letzten Mal hatten die ja doppelt so viel Platz wie jeder Augsburger!!! Hoffen wir auch, dass die Aktion von RT.1 funktioniert und das CFS endlich wieder zur "Hölle des Südens" wird und wir unserem Team auf dem Weg in die PlayOffs die nötige Unterstützung geben können.

Also bringt am Sonntag alle Freunde, Verwandten und Bekannten mit und helft damit den Panthern (aus Augsburg, natürlich)!

mfg
Charly
Bild
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Sorry, aber ich hab jetzt keine lust 8Seiten durchzulesen. Kann einer mal sagen, obs schon was neues gibt in Sachen Kurventeilung????

Leider gibt es nichts neues! Es wird wahrscheinlich so wie bei den letzten Heimspielen sein, was bedeutet, dass die Fankurve zur Hälfte den Ingolstädtern zu Verfügung gestellt wird.

Naja dann können wir nur hoffen, dass auch wirklich so viele Ingolstädter kommen, dass es sich rentiert, die halbe Kurve abzusperren. Beim letzten Mal hatten die ja doppelt so viel Platz wie jeder Augsburger!!! Hoffen wir auch, dass die Aktion von RT.1 funktioniert und das CFS endlich wieder zur "Hölle des Südens" wird und wir unserem Team auf dem Weg in die PlayOffs die nötige Unterstützung geben können.

Also bringt am Sonntag alle Freunde, Verwandten und Bekannten mit und helft damit den Panthern (aus Augsburg, natürlich)!

mfg
Charly

das cfs wird sicher nicht zur Hölle des Südens nur weil mehr Zuschauer kommen, meiner Meinung nach. Meistens war die Stimmung eher schlechter. Von den meisten die gegen Gegner wie Ingolstadt kommen, wird man ja schon komisch angeschaut wenn man vorm spiel vor der Aufstellung was anstimmen will :evil:
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

ich wäre dafür, das stadion zu stärmen und einfach die plätze besetzen. *rofl
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:ich wäre dafür, das stadion zu stärmen und einfach die plätze besetzen. *rofl

Du meinst sürmen was????

DK Besitzer haben damit eh kein Problem :wink:
smued
Profi

Beitrag von smued »

bessere stimmung durch mehr zuschauer im cfs????

das ist eher umgekehrt! umso mehr zuschauer, desto schlechter die stimmung!
war bisher immer so, die "erfolgsfans" bringen zwar geld in die leeren kassen von den panther, aber machen die stimmung total kaputt!

beste stimmung im cfs ist bei ca. 4500 zuschauern!

alles was drüber ist, ist schlecht für die stimmung, alles was drunter ist bis 3000 zuschauer geht noch!
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:bessere stimmung durch mehr zuschauer im cfs????

das ist eher umgekehrt! umso mehr zuschauer, desto schlechter die stimmung!
war bisher immer so, die "erfolgsfans" bringen zwar geld in die leeren kassen von den panther, aber machen die stimmung total kaputt!

beste stimmung im cfs ist bei ca. 4500 zuschauern!

alles was drüber ist, ist schlecht für die stimmung, alles was drunter ist bis 3000 zuschauer geht noch!

Grundsätzlich hast Du schon recht.
Nur gerade am Sonntag sollten wir alle im Stadion versuchen das
Gegenteil zu erreichen.
Es gab schon ausverkaufte Spiele, da habe ich Angst gehabt, das
Dach stürzt ein.
Wieso sollten wir es nicht mal wieder versuchen "Jeden" wirklich
"Jeden" dazu zu bringen alles zu tun, damit die Mannschaft nach vorne
getrieben wird.
Ich glaube das will auch Radio Rt.1 mit dieser Aktion bezwecken.
Also lasst es uns anpacken!!!!

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Okay ich treibe den Skopintsev an :D :D
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:Okay ich treibe den Skopintsev an :D :D

Solange Du ihn antreibst und nicht mit ihm treibst! :lol: :lol: :wink:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:Ja kann schon sein, aber gesehen hat man trotzdem nix

Mensch Robby, dann lass endlich mal das ... :drinking:

:twisted: Gruß Alex :twisted:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Flake wird am Sonntag mit 2 Trommlern auf der Gegengerade (unterhalb des Fernsehturms) sein!
An uns soll es nicht scheitern und wir geben mit Sicherheit VOLLGAS!
Antworten