Jetzt reicht es nicht mal für Freiburg und wird vom Tabellenletzten abgeschlachtet. :evil:
Meinetwegen können alle gehen, diesen Versagern wein ich keine Träne nach.
Du hast doch echt nen Schuss!!
Versager??? sorry aber für eine der besten Saisons die wir jemals hatten. Manche sehen echt nur die letzten Spiele, und vergessen waws für geile Spiele wir dieses Jahr gesehen haben!!
Schau dir mal die letzten spile von Freiburg daheim an... die sind da inzwischen verdammt stark... da gibts nichts mehr mit abschlachten!! :idea: :idea:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:entsinne ich mich recht, dass man diesen bousquet der uns drei dinger reinhaut vor nicht allzu langer zeit von der clubführung als zu schwach befunden worden ist???
Kann ich mir nicht vorstellen, er ist Toptorjäger in der Liga. Denk eher mal er ist einfach zu teuer ab nächster Saison.
Laporte wollte in aus Asiago mitbringen und er ist für zu schwach befunden worden,was sich als Irrtum herausgestellt hat. Leider!!!!!
NEIN! Laporte kann nicht mit Bousquet!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
" hat geschrieben:entsinne ich mich recht, dass man diesen bousquet der uns drei dinger reinhaut vor nicht allzu langer zeit von der clubführung als zu schwach befunden worden ist???
Kann ich mir nicht vorstellen, er ist Toptorjäger in der Liga. Denk eher mal er ist einfach zu teuer ab nächster Saison.
Laporte wollte in aus Asiago mitbringen und er ist für zu schwach befunden worden,was sich als Irrtum herausgestellt hat. Leider!!!!!
So stands aber in der Eishockey News!
Woher weißt Du das die Beiden nicht miteinander können, hab ich hier ja schon mal gelesen?
So stands aber in der Eishockey News! Woher weißt Du das die Beiden nicht miteinander können, hab ich hier ja schon mal gelesen?
Tja! Wurde mir halt so gesagt! Und der Person glaube ich einfach mal!
BTW: Bousquet war auch einer der Spieler, der Laporte im Finale nicht spielen ließ...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Jetzt reicht es nicht mal für Freiburg und wird vom Tabellenletzten abgeschlachtet. :evil:
Meinetwegen können alle gehen, diesen Versagern wein ich keine Träne nach.
Du hast doch echt nen Schuss!!
Versager??? sorry aber für eine der besten Saisons die wir jemals hatten. Manche sehen echt nur die letzten Spiele, und vergessen waws für geile Spiele wir dieses Jahr gesehen haben!!
Schau dir mal die letzten spile von Freiburg daheim an... die sind da inzwischen verdammt stark... da gibts nichts mehr mit abschlachten!! :idea: :idea:
Da spricht halt die Enttäuschung !!!
Aber deswegen so zu übertreiben ??? Naja Jack... mach dir nix draus. Wir können daran nix mehr ändern !
Ich bin aber trotzdem stolz auf das Team ! Egal Po´s oder nich !
51. Spielminute(0.Sekunde)
Nachdem vor allem Makritski den Panther Wren verprügelte verteilt Schiri Vogl folgende Strafzeiten: Wren 2+2+2 (übertriebene Härte) - er hatte angefangen; Makritski 2+2 (übertriebene Härte)