Eisarena steht jetzt vor dem Durchbruch
-
- Profi
Der Marazzi ist ein eiskalter Geschäftsmann. Meinst Du er plant in fast 2 Jahren ein solches Großprojekt um es dann wegen ein paar Kleinigkeiten dann auf den Müll zu schmeissen? Ich glaube viel mehr, dass er einfach seine Strategie weiter behält: Darüber reden kann man immer noch, wenn das Teil wirklich gebaut wird. Schliesslich hat man die letzten 2 Jahre auch nix drüber gehört.
Oder er baut das Ding einfach woanderst hin..." hat geschrieben:Der Marazzi ist ein eiskalter Geschäftsmann. Meinst Du er plant in fast 2 Jahren ein solches Großprojekt um es dann wegen ein paar Kleinigkeiten dann auf den Müll zu schmeissen? Ich glaube viel mehr, dass er einfach seine Strategie weiter behält: Darüber reden kann man immer noch, wenn das Teil wirklich gebaut wird. Schliesslich hat man die letzten 2 Jahre auch nix drüber gehört.

Kommt schon, das mit dem Stadion... SCHLOSS!
" hat geschrieben:Kommt schon, das mit dem Stadion... SCHLOSS!

Gar nicht schlecht...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Eben. Er ist ein EISKALTER Geschäftsmann. Der verfolgt ein Ziel mit dem Bau. Und wenn da nix voran geht, bin ich mir sicher, dass er auch andere Abnehmer für sein Projekt findet." hat geschrieben:Der Marazzi ist ein eiskalter Geschäftsmann. Meinst Du er plant in fast 2 Jahren ein solches Großprojekt um es dann wegen ein paar Kleinigkeiten dann auf den Müll zu schmeissen? Ich glaube viel mehr, dass er einfach seine Strategie weiter behält: Darüber reden kann man immer noch, wenn das Teil wirklich gebaut wird. Schliesslich hat man die letzten 2 Jahre auch nix drüber gehört.
Und wir sollte ja alle wissen, dass die Augsburger Häuptlinge manchmal etwas träge sind und teilweise seltsame Entscheidungen treffen.
Naja, abwarten und hoffen.
-
- Rookie
Die Problematik bei diesem Projekt ist ja die, dass sowohl der Investor
Marazzi, als auch die Stadt, als auch die Panther an einem Strang ziehen,
aber der entscheidende Faktor der Bauplatz sein wird. Und der ist im Besitz der Bahn. Und wenn die nicht zeitnah und zu vernünftigen Konditionen verkaufen wird der Marazzi sich irgendwann anderen
Vorhaben zuwenden.
Das ist meine Befürchtung!
aber der entscheidende Faktor der Bauplatz sein wird. Und der ist im Besitz der Bahn. Und wenn die nicht zeitnah und zu vernünftigen Konditionen verkaufen wird der Marazzi sich irgendwann anderen
Vorhaben zuwenden.
Das ist es, was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte. Aber vielleicht habe ich mich zu blöd ausgedrückt." hat geschrieben:Die Problematik bei diesem Projekt ist ja die, dass sowohl der Investor
Vorhaben zuwenden.

Auf der anderen Seite braucht die Bahn die Stadt Augsburg, wenn sie irgendwann mal Kohle für die Fläche kriegen wollen." hat geschrieben:Die Problematik bei diesem Projekt ist ja die, dass sowohl der Investor
Vorhaben zuwenden.
Ich hoffe wirklich das die Stadt ganz ganz deutlich Stellung bezieht. Entweder Marazzi oder für niemanden sonst eine Baugenehmigung. dann haben sie nämlich gar nix davon.