Spiel in Füssen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bonefire
Ausnahmekönner

Spiel in Füssen

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Der Stadionsprecher hat mir immernoch am besten gefallen :D Zu dem könnt ihr alle sagen, dass er Deutsch lernen soll zumindest soll er es so lesen wies aufm Zettel steht!! Franzis nenenene...
Vielleicht und Wahrscheinlich KANN er sogar seine Deutsche Sprache.
Nur dumm das Francois und Konsorten keine deutschen Namen sind.........

:lol: :lol: :lol: And the puck dumps into his on net :lol: :lol: :lol:
Eismann
Hockeygott

Füssen

Beitrag von Eismann »

Nachdem ich gestern Abend (nach meiner Rückkehr aus Füssen) zu müde zum schreiben war, habe ich mir heute Morgen die Mühe gemacht, wirklich schön der Reihe nach jede Seite durchzulesen ... naja ... es war schwer zum Teil, mehr sag´ich dazu nicht. Aber auch in Füssen waren nervige (Augsburger) Kiddis mit dabei. Also, alle die sich durch den Besuch von Auswärtsspielen von denen retten wollen sei gesagt: In der Ferienzeit ...und wenn das Spiel ich Reichweite liegt (so daß sie gegen Mitternacht wieder im Bett sein können) klappt das nicht !!! Gut, aber das war in Füssen doch zum Glück die Minderheit, der Rest hat in der Kurfe wirklich eine tolle Stimmung gemacht (Hut ab) ... wobei das Feuerwerk am Schluß hätte es nicht mehr gebraucht :wink: !
Ansonnsten störten mich persönlich eben - im Gegensatz zu Lucky - der anscheinend leicht alkoholisierte Füssener im Nacken hatte :mrgreen: die paar betrunkenen Augsburger Kiddis mehr. Naja egal ... soviel wollte ich dazu jetzt gar nicht schreiben.

Zum Spiel:
Es ist interessant wie unterschiedlich das hier zum Teil gesehen wird. Wenn ich es richtig verstanden habe kam Rau nicht besonders gut weg ... ich fand ihn (nicht nur wegen seinem Tor) gar nicht so übel. Auch Roland Mayr wurde (je länger das Spiel ging) immer besser und traute sich auch immer mehr zu; das zeigen auch seine beiden Tore.
Als bester Mann wurde fast einheitlich Fortier genannt; er war sicher einer der besten an dem Abend ... der auffälligste und mit dem meisten Einsatz spielende Spieler war für mich aber Manuel Kofler, das ist wie ich meine nur "Morpheus500" mit aufgefallen.
Ich weiß jetzt den Namen nicht mehr wer den Appel so schlecht gesehn hat (ich glaube "pantherjoe") ... ich fand ihn als den auffälligsten Neuzugang. Naja, schon komisch wie unterschiedlich das gesehen wird. Aber so wie ich es gelesen habe war "pantherjoe" ja in erster Linie die Abwehr in augenschein genommen :wink: ... ich habe mich immer bei jeden Drittel hinter des Gegners Tor gestellt und konnte so die Stürmer besser sehen. Zu Appel noch was, der läßt sich auch schon rein überhaupt nichts von seinem jeweiligen Gegenspieler gefallen. Der geht sofort auf ihn los ... ist sehr leicht zu reizen habe ich den Eindruck.
Zu den ausländischen Neuzugängen ist schwer etwas zu sagen, sie waren am Anfang auch schwierig zu erkennen, da sie bis auf Methot keine Namen trugen. Als ich ins Stadion kam, ging Brown geade :wink: ... ist als gar nicht zu beurteilen, Methot hatte gut Ansätze aber noch gar keine Bindung zur Mannschaft und machte für meinen Geschmack zu viele Abspielfehler. Nun, und die Verteidiger waren für mich am schlechtesten zu sehen, weil ich immer hinter dem Füssener Tor stand ... aber ich verstehe jetzt nicht wie Royer so gelobt wird ... und kann mich nur denen anschließen, die von Jakobin enttäuscht waren an dem Abend (die Gründe wurden mehrfach genannt). Aber wie schon geschrieben, die (namenlosen) Verteidiger waren aus meiner Sicht schwer einzuschätzen und zu erkennen.
Überhaupt nicht beurteilen kann ich auch die Torhüter, jeder von ihnen hat ein Drittel gespielt. Das Gegentor mußte Endras ein paar Sekunden vor der 2. Drittelpause hinnehmen, als für Augsburg gerade eine Strafzeit angezeigt war.
Christoph Triller #10
Profi

Spiel in Füssen

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Zu dem könnt ihr alle sagen, dass er Deutsch lernen soll
Wir schon, du nicht...
Elfring24
Ersatzspieler

Spiel in Füssen

Beitrag von Elfring24 »

@ HNAT
Vorneweg: Ich hoffe auch inständig, dass Royer sich durchsetzen wird.

Aber irgendwie bist Du nicht glaubwürdig, oder besser gesagt, ein windiger Mensch: Bei seiner Verpflichtung führst Du Dich seitenweise auf, machst das Management und den Verein schlecht, verkündest haltlose Gerüchte von angeblicher Insolvenz, um dann hier nach ein paar dummen Sprüchen Royers, ich würde schon fast sagen, auf pubertärem Schuljungenniveau, diesen Royer in den Himmel zu loben. Und dabei läßt Du das Sportliche außen vor: „Der ist ja so kultig“...
Fazit: Bis vor ein paar Tagen forderst Du hier noch eine Granate, und jetzt läßt sich aus Deinen Worten folgern, dass Du auch mit einem CHL-Spieler zufrieden bist, Hauptsache er läßt ein paar saudumme Sprüche raus!?
Das verstehe wer will. Ich nicht...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
greeny
Testspieler

Spiel in Füssen

Beitrag von greeny »

&quot hat geschrieben: Vor dem Gegentor darf einen Füssener mindestens zehn Sekunden den Stock von Arendt halten als dieser sich losreisen will hebt der Schiedsrichter die Hand und zeigt 2 Minuten für Augsburg an.
Da hast Du aber den Faustschlag von Arendt nach dieser Aktion doch glatt übersehen!? :?
Pantherjoe
Stammspieler

Spiel in Füssen

Beitrag von Pantherjoe »

&quot hat geschrieben:Royer gut, eigentlich überraschend nach den aussagen von denen jenigen die ihn gleich nach stats kritisiert haben. (Witzig fand ich auch das er seinem gegenspieler auf dem weg in die kabine an die gurgel wollte und ihn nur Laporte noch zurückhalten konnte. "F**king sh**" O-Ton Remy)
Und genau da sehe ich das größte Problem. Was passiert wenn Laporte nicht da ist um ihn zurückzuhalten? Ich hoffe nur, dass es unser Trainer schafft in zu disziplinieren, ansonsten sollte er viel Unterzahl im trainieren lassen.

Royer hat eigentlich das Zeug ein kompletter Verteidiger zu sein. Er steht ganz gut auf den Schlittschuhen, kann ganz gute Aufbaupässe spielen (wobei Füssen natürlich kein Gradmesser ist) kann gut Checken auch wenn er das gestern nur bedingt zeigen musste. Ein Check von ihm hat aber dennoch ziemlich gut ausgesehen. Jetzt muss er es halt nur noch schaffen nicht bei jeder Provokation auszuflippen.

Zu Jakopin:

Ich hab mir gestern einige male vorgestellt, was die schnellen Nürnberger Stürmer mit im machen. Ich glaube dem muss man nach dem Spiel die Beine entknoten. Sicher muss man ihm eine Chance geben sich auf die größere Eisfläche umzustellen, schließlich war das gestern sein erstes Spiel. Ich wage aber zu bezweifeln, dass er mit seiner Schlittschuhtechnik in der DEL eine Chance hat.
Kaethe G7
Ersatzspieler

Spiel in Füssen

Beitrag von Kaethe G7 »

&quot hat geschrieben:@ HNAT
Vorneweg: Ich hoffe auch inständig, dass Royer sich durchsetzen wird.

Aber irgendwie bist Du nicht glaubwürdig, oder besser gesagt, ein windiger Mensch: Bei seiner Verpflichtung führst Du Dich seitenweise auf, machst das Management und den Verein schlecht, verkündest haltlose Gerüchte von angeblicher Insolvenz, um dann hier nach ein paar dummen Sprüchen Royers, ich würde schon fast sagen, auf pubertärem Schuljungenniveau, diesen Royer in den Himmel zu loben. Und dabei läßt Du das Sportliche außen vor: „Der ist ja so kultig“...
Fazit: Bis vor ein paar Tagen forderst Du hier noch eine Granate, und jetzt läßt sich aus Deinen Worten folgern, dass Du auch mit einem CHL-Spieler zufrieden bist, Hauptsache er läßt ein paar saudumme Sprüche raus!?
Das verstehe wer will. Ich nicht...

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Vielleicht sollten einige hier im Forum einmal vorher ihren Verstand einschalten, bevor sie Menschen anhand von Zahlen vorverurteilen.
Mir ist es jetzt zu blöd auf alles wieder einzugehen:
Aber dieses Bäumchen wechsel dich ist einfach der Hammer. Statt abzuwarten, wie ein Spieler einschlägt, wird wild auf die Tastatur eingehauen, aber Hauptsache man hat was -wenn auch unqualifiziert- von sich gegeben.
@ Robert:
Ich glaube Royer ist wegen seines Charakters verpflichtet worden :!:
Ist das nicht das böse Wort, dei dem du und deine Kollegen immer Amok laufen sobald es erwähnt wird :?

Zum Spiel:
War nicht mehr als eine Trainingseinheit und ich denke zu früh um auf eine wirkliche Meinung zu schließen. Aber Royer und Methot fand ich wirklich gut.
HNAT
Stammspieler

Spiel in Füssen

Beitrag von HNAT »

Wenn ich was nicht bin, dann windig!
Ich stehe normalerweise IMMER zu meiner Meinung! Ich denke DAS können die Leute, die mich hier im Forum kennen, bestätigen!
Ich bin nicht der, der immer Bäumchen wechsel dich spielt!
Ich halte von der Abwehr in dieser Zusammenstellung NULL! Aber Royer ist halt kultig und hat gestern auch noch gut gespielt!
Weder maße ich mir jetzt aber an zu sagen, er hat nen guten Charakter, noch werde ich irgendwas dagegen sagen, wenn man wiegt und für zu leicht befindet!
Es ist so: Er ist mir sympathisch, aber deswegen steh ich zu meiner Meinung, dass man sicher bessere Leute wie ihn bekommen hätte!
Da er aber nunmal hier ist und auch noch extremes Kultpotential besitzt, hoffe ich halt inständig, dass er bleibt!
Eins aber dennoch: Wer behauptet, ICH bin ein Wendehals, der kennt mich gar nicht, will mich ärgern oder verwechselt mich!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Kaethe G7
Ersatzspieler

Spiel in Füssen

Beitrag von Kaethe G7 »

Wollt mich eigentlich bis zum ersten Spiel zurückhalten, aber die schießen doch jetzt wirklich den Vogel ab! Nichtmal ECHL - nein CENTRAL HOCKEY LEAGUE! Bravo!
Und da wird immer davon geredet, dass es ja so viele Spieler gibt!
Also, sorry, aber selbst, wenn die NHL alle Spieler holt - wie verzweifelt muss mna denn bitte sein, wenn man Spieler aus der CHL holt!
Lächerlich! Und jetzt soll mir keiner kommen mit "Lasst den doch erstmal spielen" Diese Verpflichtung (falls sie denn stimmt) ist nur extrem lächerlich und sondern ein Armutszeugnis sondersgleichen! Der Spieler ist ne Plunze, denn sonst würde der in anderen Ligen spielen!
PFUI!
Hurra, Charly!
Ich packs immer noch nicht...

[size=18px]Ein Posting von dir vom 12.08.2004[/size]

Du Arsch! Jetzt warst du schneller!
REMI ROYER ist aber wirklich der COOLSTE HUND VON ALLEN!
"Do you know Neuschwanstein? "No, just from Postcards"
"The russians are crazy - the whole Bench wanted to kill me, after my open ice check"
"Will you make the Team?" "Yes, sure! I can play Hockey, you know!"

Ohne Witz! Einen Mann mit einem derartigen KULTPOTENTIAL darf man einfach nicht gehen lassen!

REEEEEEEEEEEEEEEEEEMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ROOOOOOOOOOYEEEEEEEEERR!!!!!

[size=18px]Ein Posting von dir vom 20.08.2004[/size]

Ich denke, ich habe dich nicht verwechselt, es sei denn, es gibt noch einen HNAT.

Ist ja auch wurscht, einfach einmal manchmal einen Gang rausnehmen, es gibt auf diesem Planeten außer dir auch noch andere Menschen (Laporte, Fliegauf...) die Ahnung vom Eishockey haben.
HNAT
Stammspieler

Spiel in Füssen

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Wollt mich eigentlich bis zum ersten Spiel zurückhalten, aber die schießen doch jetzt wirklich den Vogel ab! Nichtmal ECHL - nein CENTRAL HOCKEY LEAGUE! Bravo!
Und da wird immer davon geredet, dass es ja so viele Spieler gibt!
Also, sorry, aber selbst, wenn die NHL alle Spieler holt - wie verzweifelt muss mna denn bitte sein, wenn man Spieler aus der CHL holt!
Lächerlich! Und jetzt soll mir keiner kommen mit "Lasst den doch erstmal spielen" Diese Verpflichtung (falls sie denn stimmt) ist nur extrem lächerlich und sondern ein Armutszeugnis sondersgleichen! Der Spieler ist ne Plunze, denn sonst würde der in anderen Ligen spielen!
PFUI!
Hurra, Charly!
Ich packs immer noch nicht...

[size=18px]Ein Posting von dir vom 12.08.2004[/size]

Du Arsch! Jetzt warst du schneller!
REMI ROYER ist aber wirklich der COOLSTE HUND VON ALLEN!
"Do you know Neuschwanstein? "No, just from Postcards"
"The russians are crazy - the whole Bench wanted to kill me, after my open ice check"
"Will you make the Team?" "Yes, sure! I can play Hockey, you know!"

Ohne Witz! Einen Mann mit einem derartigen KULTPOTENTIAL darf man einfach nicht gehen lassen!

REEEEEEEEEEEEEEEEEEMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ROOOOOOOOOOYEEEEEEEEERR!!!!!

[size=18px]Ein Posting von dir vom 20.08.2004[/size]

Ich denke, ich habe dich nicht verwechselt, es sei denn, es gibt noch einen HNAT.

Ist ja auch wurscht, einfach einmal manchmal einen Gang rausnehmen, es gibt auf diesem Planeten außer dir auch noch andere Menschen (Laporte, Fliegauf...) die Ahnung vom Eishockey haben.
Das du jetzt natürlich wieder aus deinem Loch kriechst, wenns darum geht, mir ans Bein zu pinkeln, war mir klar!
Aber selbst wenn ich meine Meinung teilweise geändert habe (bin immer noch der Meinung, dass man bessere bekommen hätte), bin ich kein Wendehals! Ein Wendehals ist jemand der STÄNDIG seine Meinung ändert - und zwar um 180 grad! Wann mache ich denn das immer?
Und nur weil ich einen Spieler jetzt cool finde, heißt das noch nicht, dass ich ihn auch auf dem Eis gut finde! Ich hoffe aber, dass ich mich geirrt habe!
Bleibe dennoch bei meiner Gerundeinstellung, dass diese Abwehr Mist ist! DARAUF kannst mich festnageln!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Kaethe G7
Ersatzspieler

Spiel in Füssen

Beitrag von Kaethe G7 »

ICH lebe in keinem Loch aus dem ich rauskriechen muss, nur so am Rande.

Außerdem habe ich dich in keinster Weise angepinkelt.

ICH Habe weder Royer in den Schmutz gezogen, noch in den Himmel gehoben.

DEINE Meinung zur Abwehr akzeptiere ich, wie ICH übrigens jede Meinung akzeptiere, ABER die Art und Weise, vie vor allem du in letzter Zeit hier abgelästert hast, ist meiner Meinung nach nicht o.k.

Fazit:
Ich kritisiere nicht deine Einstellung, sondern lediglich die absolut überzogene Form deiner Postings, aber vielleicht wirst auch du das eines Tages kapieren.

P.S. Das war es wieder von meiner Seite, bin wieder in meinem Loch :D
Nightmare
Hockeygott

Spiel in Füssen

Beitrag von Nightmare »

Ich find Royer seit dem ersten Training kultig und war auch von seinen Fähigkeiten, die ich bisher gesehen habe, mehr oder weniger beeindruckt. Die Aktion, als er seinen Schläger auseinander gebrochen hat, sah nicht schlecht aus 8) Auch sein Check im ersten Drittel war nicht ohne. Ich saß direkt hinter der Spielerbank der Panther und selbst auf der Bank hat er immer Stimmung gemacht. Für mich ist er im Vergleich zu Dandenault eine enorme Verstärkung. (Ja, ich weiß, es ist das erste Vorbereitungsspiel gewesen. :P )

Die besten auf dem Eis, meiner Meinung nach: Fortier, Kofler, Rau und Mayr.

Zu den Fehlpässen, die hier schon öfters angesprochen wurden, sei auch mal gesagt, dass das Eis in Füssen ja wohl nicht ganz spieltauglich ist. Die beste Szene, in der man das erkennen konnte, war kurz vor Ende des 1. Drittels. Ein Füssener spielt den Puck aus der Verteidigungszone raus, Rau will ihn annehmen, aber kurz bevor der Puck auf seinen Schläger trifft, beginnt der Puck ordentlich zu hüpfen. Sicher waren einige Fehlpässe dabei, das bestreite ich ja gar nicht, aber nicht grad wenige hiervon sind bestimmt aufs schlechte Eis zurückzuführen.

Was ich mich aber noch frage, ist:
Als wir nach dem Spiel unter den Sitzplätzen und auch an der AEV-Kabine vorbeigingen, sah ich da richtig oder war ich trotz negativem Alkoholkonsum sturzbesoffen? Da stand doch Treille vor der Kabine?! War ich der einzige der ihn gesehen hat?
Harry 69
Testspieler

Spiel in Füssen

Beitrag von Harry 69 »

&quot hat geschrieben:Ich find Royer seit dem ersten Training kultig und war auch von seinen Fähigkeiten, die ich bisher gesehen habe, mehr oder weniger beeindruckt. Die Aktion, als er seinen Schläger auseinander gebrochen hat, sah nicht schlecht aus 8) Auch sein Check im ersten Drittel war nicht ohne. Ich saß direkt hinter der Spielerbank der Panther und selbst auf der Bank hat er immer Stimmung gemacht. Für mich ist er im Vergleich zu Dandenault eine enorme Verstärkung. (Ja, ich weiß, es ist das erste Vorbereitungsspiel gewesen. :P )

Die besten auf dem Eis, meiner Meinung nach: Fortier, Kofler, Rau und Mayr.

Zu den Fehlpässen, die hier schon öfters angesprochen wurden, sei auch mal gesagt, dass das Eis in Füssen ja wohl nicht ganz spieltauglich ist. Die beste Szene, in der man das erkennen konnte, war kurz vor Ende des 1. Drittels. Ein Füssener spielt den Puck aus der Verteidigungszone raus, Rau will ihn annehmen, aber kurz bevor der Puck auf seinen Schläger trifft, beginnt der Puck ordentlich zu hüpfen. Sicher waren einige Fehlpässe dabei, das bestreite ich ja gar nicht, aber nicht grad wenige hiervon sind bestimmt aufs schlechte Eis zurückzuführen.

Was ich mich aber noch frage, ist:
Als wir nach dem Spiel unter den Sitzplätzen und auch an der AEV-Kabine vorbeigingen, sah ich da richtig oder war ich trotz negativem Alkoholkonsum sturzbesoffen? Da stand doch Treille vor der Kabine?! War ich der einzige der ihn gesehen hat?
Du warst nicht der einzige, Treille war im Stadion.
Pantherjoe
Stammspieler

Spiel in Füssen

Beitrag von Pantherjoe »

Quelle: http://www.ev-fuessen.de

EVF Leopards - Augsburger Panther 1 : 7 (0:2, 1:3, 0:2)

Sieben Trainingseinheiten auf dem Eis hatte Oberligist EV Füssen bislang absolviert. Die achte wurde gleich zum Härtetest, denn heute Abend gastierte der DEL-Club Augsburger Panther in der Halle 1 des Bundesleistungszentrums. "Das wird ein Lernspiel für uns. Wir wollen uns so gut wie möglich verkaufen", gab der Trainer der Leoparden, Franz-Josef Baader, die Marschroute vor.

Die junge Füssener Mannschaft, die mit acht (!) Junioren-Spieler antraten, hielt im ersten Spielabschnitt zunächst noch gut mit. Nach 4:59 Minuten fiel dann allerdings doch das 0:1 durch Girard. Nur knapp zwei Minuten später erhöhte Fortier, nach einem bösen Abwehrfehler der Leoparden, zum 0:2. Danach beruhigte sich das Geschehen auf dem Eis etwas, wobei die Gäste aus Augsburg jedoch immer gefährlich waren. So blieb es nach 20 Minuten beim 0:2.

Zu Beginn des zweiten Drittels hatten die Leoparden die Möglichkeit in Überzahl den Anschlusstreffer zu erzielen, doch es kam genau andersrum, denn nach einem Konter gelang dem DEL-Club das 0:3 durch Kofler. Im Anschluss hatten dann die Augsburger bei zweimaliger Überzahlspielen die Möglichkeit zu erhöhen, doch die Schwarz-Gelben überstanden diese Situationen zunächst unbeschadet. Zwischen der 30. und 35. Spielminute erspielten sich die Leoparden dann sogar etliche Möglichkeiten und es brannte teilweise lichterloh vor dem Augsburger Tor. Doch die Tore schossen in der Folge wiederum die Gäste in der 36. und 40. Minute durch Methot. Aber kurz vor Drittelende gelang den Füssenern durch Armin Schneider der 1:5-Anschlusstreffer.

Im letzten Spielabschnitt hatten die Gäste wiederum den besseren Start und markierten nach 43:12 Minuten durch Mayr das 1:6. Die Panther legten danach noch einen Zahn zu und gingen nach 53:28 Minuten durch den zweiten Treffer von Mayr mit 1:7 in Führung. Danach war das Feuer aus der Partie und die Füssener zogen sich letztendlich mit einer sehenswerten Partie achtbar aus der Affaire.

Torschützen:
EVF Leopards:
1 : 5 A. Schneider (40.)

Augsburger Panther:
0 : 1 Girard (5.), 0 : 2 Fortier (7.), 0 : 3 Kofler (22.), 0 : 4 Methot (36.), 0 : 5 Methot (40.), 1 : 6 Mayr (44.), 1 : 7 Mayr (54.)

Strafzeiten:
EVF Leopards: 10
Berlin Capitals: 12 + 5 + Spd. f. Brown + 10 f. Barta

Zuschauer:

1.298
Nightmare
Hockeygott

Spiel in Füssen

Beitrag von Nightmare »

Also bei einem Tor sind sie aber bei der Rückennummer um eine Zahl verrutscht. Methot war sicherlich nicht 2-facher Torschütze. :)

Und jetzt gehts bestimmt gleich wieder los:
"Gegen eine Mannschaft, die mit 8 (!!!!) Junioren antritt, muss man deutlicher gewinnen....." :lol: :lol:
Eismann
Hockeygott

Brown

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben: Du warst nicht der einzige, Treille war im Stadion.
Also wenn Du den Spieler meinst, der nach dem Spiel im dunklen Trainingsanzug vor der Augsburger Kabinentüre stand und eine ziehmlicht düstere Mine hatte ... den habe ich für Brown Gehalten; naja ... ich kann mich aber auch täuschen.
Panther3007
Testspieler

Spiel in Füssen

Beitrag von Panther3007 »

Strafzeiten:
EVF Leopards: 10
Berlin Capitals: 12 + 5 + Spd. f. Brown + 10 f. Barta

wußte gar nicht das die Panther auswärts als Berlin Capitals spielen.
:lol:
Nightmare
Hockeygott

Re: Brown

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Also wenn Du den Spieler meinst, der nach dem Spiel im dunklen Trainingsanzug vor der Augsburger Kabinentüre stand und eine ziehmlicht düstere Mine hatte ... den habe ich für Brown Gehalten; naja ... ich kann mich aber auch täuschen.
Brown is aber der hier:
Bild

und das is Treille:
Bild
punisher

Spiel in Füssen

Beitrag von punisher »

&quot hat geschrieben:Royer ist der coolste Spieler, der je beim AEV war!
"My Coach in Russia was a fucking idiot" und " CHL ist not an Hockey League! The Players can't play there" :lol:
&quot hat geschrieben:Also ich bin ja auch immer einer, der eher skeptisch durchs leben geht.
Aber bei Royer hab ich irgendwie ein komisches Gefühl.

Könnte einer der Publikunslieblinge werden, wenn man sich anhört, was leute berichten, die ihn schon spielen sahen.

Und ein Aufräumer hat noch keinem Team geschadet (wenn er denn darf).

Hoffe ich täusche mich nicht.

Hätte nich gedacht so schnell meine Meinung bestätigt zu bekommen...
Chris2003
Stammspieler

Spiel in Füssen

Beitrag von Chris2003 »

Ein Paar Bilder vom Spiel findet Ihr auf http://www.freeforstyle.de

Sonntag Abend werden dannn alle Bilder vom Füssenspiel online sein.
Antworten